Sie sind nicht angemeldet.

1

09.06.2007, 10:04

Guild Wars-- umsonst?

Hallo erstmal an alle,

ich wollte mal fragen ob Guild Wars umsonst ist ???

bitte schnell antworten *gg*


WoW :herz:

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

2

09.06.2007, 10:06

Ja du kaufst es dir und dann musst du nix mehr zahlen außer du willst halt nen add on die so alle halbe Jahre mal rauskommen, aber kannst auch ohne add on weiterspielen.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

3

09.06.2007, 10:11

Ja und wie viel kostet das Spiel z.B im Media Markt?


WoW :herz:

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

4

09.06.2007, 10:56

Prophecis(aller erste GW Teil) rund 30€ rest liegt zwischen 30-40€ je nach Anbieter.Das nächste mal bitte die SuFu benutzen.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

5

09.06.2007, 11:32

ich würd die finger von dem game lassen, hab es mir gekauft, 1 woche gespielt und fand es total langweilig. Du kannst es in einer woche durchspielen. Hatte 4 chars, jeweils einen tag gespielt und alle lv 13. (in dem gam gibts nur 20 lvl)

mein rat : kauf dir was andres :]

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

6

09.06.2007, 11:36

Zitat

Original von puma
ich würd die finger von dem game lassen, hab es mir gekauft, 1 woche gespielt und fand es total langweilig. Du kannst es in einer woche durchspielen. Hatte 4 chars, jeweils einen tag gespielt und alle lv 13. (in dem gam gibts nur 20 lvl)

mein rat : kauf dir was andres :]


Wenn du bis lvl 13 gespielt hast,KANN man gar nicht es durch haben.

Lvl 20 reicht im Game vollkommen aus.Ich finds auch sehr langweilig,auf den Feuerinseln...Wenn man zu 8te gegen 20 Mobs kämpfen muss...Und dann muss das ganze Team auch noch Teamplay zeigen.

Wenn du eher so der PvM'ler bist kauf dir als erstes Nightfall.Dannach Factions(PvP) und Prophecis am Schluss.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

7

09.06.2007, 12:24

ah ok ich wollte schon so in richtung WoW bloss ohne Monatliche Gebühren kann mir da jemand was empfehlen?


WoW :herz:

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

8

09.06.2007, 12:32

Zitat

Original von spvgg93
ah ok ich wollte schon so in richtung WoW bloss ohne Monatliche Gebühren kann mir da jemand was empfehlen?


klick mich