Sie sind nicht angemeldet.

1

06.07.2007, 13:29

Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines ist draußen,leider sehe ich keine waffen =/ ist richtig billig denn driver mit polizei und so und keine waffen ist öde deswgenen meine frage:

Hat einer ein Tool bzw. Patch um denn Bug zu beheben




ich danke im vorraus


mfg

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

2

06.07.2007, 14:02

Vieleicht sollte man erst mal ein paar fragen für die allgemeinheit klären:

Was ist das für ein Spiel?

Ist es ein Online Spiel?

Gibt es einen Link?

Btw. kriegst du Patches etc per Google oder auf Fanseiten.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

3

06.07.2007, 14:27

is der nachfolger von driver 3 oder so wenn ich jz richtg liege

es ist vorläufig ein solo spiel so wie GTA

und keine ahnung lieg ich da rcihtig solder?
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».aQua*« (06.07.2007, 14:28)


4

06.07.2007, 14:47

Driver Parallel Lines ist ein Offline game das sich erst in denn 80Jahren abspielt bis 2006

Driver Parallel Lines ist sehr änlich mit GTA vergleichbar nur mehr autorennen.

Wenn ich eine waffen in der Hand habe ist sie nicht zu sehen aber die kugel die ich abfeuer schon.


mfg

5

06.07.2007, 14:48

Zitat

Original von .aQua*
is der nachfolger von driver 3 oder so wenn ich jz richtg liege

es ist vorläufig ein solo spiel so wie GTA

und keine ahnung lieg ich da rcihtig solder?



und ja richtig nachfolger von Driver 3