Sie sind nicht angemeldet.

SveD

Schüler

  • »SveD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Beruf: Examinierter Altenpfleger

  • Nachricht senden

1

18.10.2007, 19:05

CS Promod erschienen

http://www.cspromod.com/

Dort ist seit 18.00 Uhr unserer zeit die beta von CS Promod zum Download freigeschaltet wurden, den ein oder anderen wird es vieleicht interssieren.

Benötigt wird die aktuellste CS: S Version.

2

18.10.2007, 19:07

Was ist CS Promod ?

SveD

Schüler

  • »SveD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Beruf: Examinierter Altenpfleger

  • Nachricht senden

3

18.10.2007, 19:15

Einfach erklärt soll es CSS spielfreundlicher an CS 1.6 anpassen.

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

4

18.10.2007, 19:43

Es soll CSS ligenfreundlicher machen, in dem der ganze Schnickschnack entfernt wird und es prinzipiel wie 1.6 sein soll.

Die momentane Version ist ganz nett, aber durch dieses überflüssie "jeder muss vorm Start ready auf eine Taste binden und diese dann im Spiel drücken System" macht normales Spielen auf public Servern unmöglich...
>> playing: DOTA 2

5

18.10.2007, 19:43

Das Spiel ist der größte Scheiss und wird niemals an CS1.6 herankommen.