Sie sind nicht angemeldet.

201

29.11.2007, 07:04

huhu, also ich hab seit gestern schon ne gilde also wenn jemand joinen will PM: VaaN

in der gilde sind einige die schon 30+ sind und es gibt auch einige die low sind wie ich ^,^noch net ma 20 lol

PS: der guild master is BlachIgel .... so wird glaub ich geschrieben :)
deutsche gilde? wie is der name?

Mina

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Österreich

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

202

06.12.2007, 16:01

Ich habe bis jetzt niemanden von euch erreicht :dom:

203

06.12.2007, 18:20

zocke kaum noch als mage macht es eh so gut wie kein fun, watersplash run watersplash run... 5 mal gemacht.. mob lebt immer noch 2 hit und man ist tod o.o bei lvl 20 rum benutzen die noch drian health skills dann is eh feierabend xD

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

204

06.12.2007, 19:07

zocke kaum noch als mage macht es eh so gut wie kein fun, watersplash run watersplash run... 5 mal gemacht.. mob lebt immer noch 2 hit und man ist tod o.o bei lvl 20 rum benutzen die noch drian health skills dann is eh feierabend xD
water splash+rock fall+pierogramm+water splash =mob tot

Oder auch Water Splash Rock Fall,Rennen...Water Splash Rock Fall

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

205

06.12.2007, 19:17


zocke kaum noch als mage macht es eh so gut wie kein fun, watersplash run watersplash run... 5 mal gemacht.. mob lebt immer noch 2 hit und man ist tod o.o bei lvl 20 rum benutzen die noch drian health skills dann is eh feierabend xD
water splash+rock fall+pierogramm+water splash =mob tot

Oder auch Water Splash Rock Fall,Rennen...Water Splash Rock Fall
auf welchem lvl bitte..wenn man nach ancient dragon city kommt darf man eh nach jedem 2ten mob erstmal wieder full reggen wenn man keine party hat außerdem sind 4 spells meiner meinung nach schon viel zu viel wenn man bedenkt wie lang das zum casten braucht Hab auch schon lvl 50 archer gesehen der nach nur einem mob schon hälfte von hp hatte^^ naja gut wer sich dann immer fleißug item mall hierogramms (oder wie die heißen) kauft sollte damit kein prob haben

206

06.12.2007, 20:00

Habs jetzt von 4 verschiedenen Seiten gezogen und jedes mal kommt beim entpacken "CRC failed in data4.pck" kann mir jemand nen link geben wo er es gezogen hat und er es zocken kann

207

09.12.2007, 18:33

sry für Doppelpost aber scheint so als wäre es untergegangen. Möchte es unbedingt spielen aber ich bekomm es ja noch net mal installiert, wie gesagt habe es schon von zig Quellen gezogen aber immer fehlt beim entpacken crc pack4 und und weiteres entpacken wird abgebrochen.

Weiss keiner Bescheid?

208

10.12.2007, 13:42

wenn es bei allen quellen so ist, update mal dein winrar vielleicht liegts an dem

209

10.12.2007, 20:53

hab ich au schon gedacht hab aber die aktuellste version, hab au schon mit ner älteren version ausprobiert aber nüx will funzen

210

13.12.2007, 15:05

gestern beim FB29...fand das ziemlich lustig, bin auf nem WB geritten :D





Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


211

15.12.2007, 01:07

Es lag anscheinend doch am Winrar habs deinstalliert und Winace installiert und zack konnte ich alles entpacken

:xD: :xD: Juhuuuuuuuu :xD: :xD:

Bin auf probier erstmal ein paar Charakterklassen aus werd dann aber auf Delphi als Steps zu finden sein ^^

Ach ja danke Neko für die Hilfe -blumen-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nero« (16.12.2007, 23:36)


212

16.12.2007, 20:39

Fuer Leute, die auf Oracle sind..

Wir,die Dynasty-Gilde suchen noch aktive member ab lvl 15...

Wir sind inzwischen lvl 2 und spielen jeden tag mit Spiel, Spaß und Spannung ;)

Mina

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Österreich

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

213

17.12.2007, 00:34

Ich würde gerne zu dir kommen, ich bin eine Priesterin level 18. Ich spiele aber nicht jeden Tag, falls es dir nichts ausmacht. Wie heisst du denn im Spiel? Ich melde mich bei dir :)

214

23.12.2007, 18:32

Seids gegrüßt!

Ich habe vor einigen Wochen mit Silkroad angefangen und bin enttäuscht vom Spiel. Quest sind langweilig, sehr wenig hilfsbereite Leute, Botter und eine unfreundliche Community ... ein Reinfall. Davor habe ich sehr viele andere Onlinerollenspiele gezockt, aber von den meisten Spielen war ich auch nicht sonderlich begeistert.
Zufällig bin ich auf dieses Spiel (Perfect World) gestoßen und ich muss zugeben, das Spielkonzept gefällt mir. Sicherlich ist es auch ein Vorteil, dass dieses Spiel kostenlos ist hinsichtlich Monat- und Anschaffungsgebühr. Aber gibt es nicht einen zweiten Teil zu diesem Spiel (Perfect World 2)?
Wie lange braucht man um auf den Maximallevel zu kommen?

Greetings

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Archol« (24.12.2007, 08:15)


215

23.12.2007, 22:08

Das Game ist gerade erst in der open Beta und dann willste schon nen 2. Teil ^^ mitm max. Level weiss hier glaub ich keiner dafür ist das game noch zu frisch ^^

ach ja ich heiss doch net Steps im Game (Name leider schon vergeben :( ) bin RuffRyder Wingelf Priester

216

24.12.2007, 07:42

Das Spiel gibt es in China schon seit 2005.

Ah, hier ist die Homepage von Perfect World 2: http://www.world2.com.cn/main.htm

Greetings

Edit: Wünsche allen ein ein frohliches Weihnachtsfest!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Archol« (24.12.2007, 08:25)


AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

217

10.02.2008, 13:51

Zwar schon ne weile her, aber spielts noch jemand?
Versuchs grad runterzuladen aber nachdem es keine gescheite downloadquelle gab versuch ichs über torrent jetzt, würds gern ausprobieren.
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

Xara²³

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: NrW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

218

10.02.2008, 15:21

h spiel auf einem pserver :P
iPod Touch wird als Werbeartikel verschenkt

~ LoVe Is A gOdS pReSeNt AnD aT tHe SaMe TiMe DeViLs CrAfT ~

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

219

10.02.2008, 20:07

hört sich gut an, da die ganzen kack asia server eh net gehn und man sich net einloggen kann...
voll fürn arsch da hock ich den ganzen tag dran ums runterzuladen und versuch mich einzuloggen und nix geht...
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

220

11.02.2008, 10:14

hört sich gut an, da die ganzen kack asia server eh net gehn und man sich net einloggen kann...
voll fürn arsch da hock ich den ganzen tag dran ums runterzuladen und versuch mich einzuloggen und nix geht...
öhm, man muss nicht auf nem privat server zocken um dieses spiel zu spielen. und einloggen kann man sich ebenso, musst nur die englischsprachige version runterladen und dir nen acc machen. es gibt nur bei einigen email providern probleme.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!