Sie sind nicht angemeldet.

1

29.03.2006, 23:02

Datang, chinesisches Spiel

also, ich hab was gefunden, sieht nicht schlecht aus, hab gehört, dass man so gar in die Luft kämpfen kann, schein was total neues zu sein. Wer Chinesisch kann oder mehr informationen über dieses Spiel weiss, schreib mal ok??
schau mal rein: http://dt.163.com/

ich hab einpaar Bilde gefunden, sieh gut aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NuDaiMaVuong« (29.03.2006, 23:23)


2

29.03.2006, 23:18

Sieht ja nett aus, kommt das denn auch auf Englisch? Wenn ya werd ichs auf jeden Fall antesten!




3

29.03.2006, 23:25

weiss ich nicht, hab gerade gefunden. Ich möchte auch testen, kann aber kein Chinesisch :(

4

07.04.2006, 19:08

ich bin zwar chinese, habe aber bisher noch nie lesen und schreiben gelernt.

das spiel sieht irgendwie fast so aus wie silkroad
Oasis: Ayisha Level 30 Sword, Ice, Force Gilde: THE_GENERALS (Master)

5

30.04.2006, 03:09

Hallo,

Ich hab's mir runtergeladen und hab mich an zwei verschiedenen Stellen registriert. Trotzdem werde ich im Game nicht angenommen....

Hat es einer geschafft? Wäre echt toll weil dieses Game wirklich Hammer aussieht und auch schon die Titelmusik sehr sehr vielversprechend ist.

EDIT: Oh mein Gott! Ladet euch bitte dieses Video mal runter! Die Skills, die Moves, die Grafik...einfach alles ist geil an diesem Game! o.O

Video-Link

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dragonlover« (30.04.2006, 03:25)


6

30.04.2006, 09:25

OMG!!!!!!!!!
Das Video ist ja der Hammer die Grafik die Musik omg.
Und endlich muss man auch mal gg Menschen kämpfen nicht nur gg Monster.
Techno Radio =)

dsadsadsa

unregistriert

7

30.04.2006, 10:35

nur leider gibts das game nicht auf englisch

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

8

30.04.2006, 12:04

Zitat

Original von dsadsadsa
nur leider gibts das game nicht auf englisch


wurde hier doch schon mehr mals gesagt...Ich würde ma sagen kannst aufhören zu spammen pls :baby: Ich denke es reicht wenn 1-2mal hier steht das es noch nicht auf englisch gibt.

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

dsadsadsa

unregistriert

9

30.04.2006, 13:32

Zitat

Original von Chira
wurde hier doch schon mehr mals gesagt...Ich würde ma sagen kannst aufhören zu spammen pls :baby: Ich denke es reicht wenn 1-2mal hier steht das es noch nicht auf englisch gibt.


ja mama

10

30.04.2006, 13:52

Ja ok, es ist auf Chinesisch. Aber das macht doch nix. Zum kurzen Zocken oder antesten reicht es doch.
Hoffentlich kommt es auch als Internationale Version raus. Das Game hat auf jedenfall Potenzial.
Ich habs jetzt selber rausgekriegt warum es nicht geht. Das Spiel ist in einer geschlossenen Beta-Phase mit 40000 Usern (Alle belegt). Wird aber irgendwann im Mai für alle aufgemacht.

Ach ja, das Spiel wird kostenlos sein. =)

Hier noch ein paar Screens:





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonlover« (30.04.2006, 13:53)


11

30.04.2006, 16:00

heh? Dragonlove gibt mir mal bitte den link zum downloaden, ich weiss nicht wo ?(

12

30.04.2006, 16:08

Downloadlink? Meist du für den Clienten?

Bitteschön: Link

Auf der Seite dann auf den ersten, großen blauen Button klicken (Der mit den chinesischen Zeichen) um den Download zu starten.

Als nächstes hast du eine winzige Datei auf dem Computer, startest sie, wählst ein Ordner aus (z.b. einfach auf den Desktop) und wartest bis alles runtergeladen ist.

EDIT: Ach ja. Noch was... Das Spiel heisst komplett "Datang Knight Online" und Datang ist das chinesische Wort für "Jangan". Kommt das dem einen oder anderen bekannt vor? =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dragonlover« (30.04.2006, 16:11)


13

30.04.2006, 16:30

kekeke danke und kannst du mir auch noch ziegen wie man sich den account anmelden, sonst lohn sich nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NuDaiMaVuong« (30.04.2006, 16:33)


14

30.04.2006, 16:56

Oh man nicht schlecht das sieht ja Hammer geil aus. Wen es mal auf englisch gibt werde ich es auch mal testen müssen.

Das Leben ist nicht kurz! Nur der Tod ist lang!

15

30.04.2006, 17:28

Zitat

kekeke danke und kannst du mir auch noch ziegen wie man sich den account anmelden, sonst lohn sich nicht :D


Ja...hehehe....
Wie ich schon bereits weiter oben beschrieben hab, hab ich mich an zwei verschiedenen Stellen registriert. Aber ich komm trotzdem net rein.
Deshalb weiss ich nicht was jetzt der richtige Registriervorgang war.

Eine Möglichkeit ist:
Du lädst den kompletten Clienten runter und wenn du dich einloggen musst klickst du auf den ganz rechten, oberen Button. Dann öffnet sich der Browser auf einer Registrierungsseite. Kann sein, dass es das richtige ist.

Richtig ausführlich beschreiben tu ich es aber erst, wenn ich rein komme. Dann erpart ihr euch den ganzen Mist mit dem Übersetzen usw. und ihr meldet euch nicht umsonst bei irgendwelchen Sachen an.