Sie sind nicht angemeldet.

101

14.09.2008, 19:01

gerne..nächsten Sonntag :)

102

14.09.2008, 19:02

also ich hätt nix dagegen sowas (nochmal) zu machen
wär dann mein erstes mal abba egal^^

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

103

14.09.2008, 20:17

Bin leider nicht da :(
Übernächste Woche wäre mir Recht.
>> playing: DOTA 2

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

104

14.09.2008, 20:54

Yau okay machen wir übernächste woche, haben dann bissl mehr zeit um mehr leute zu finden :>


_YoDa_

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler ...

  • Nachricht senden

105

15.09.2008, 17:07

Ich bin auch dabei!
am liebsten wäre es mir an einem freitag abend bzw von freitag in den samstag rein. aber wenns am sontag nachmittag ist, ist es mir auch recht.
wieso veranstalten wir nicht ein 1on1 oder 2on2 turnier oder so ? wär ja ziemlich lustig^^

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

106

15.09.2008, 19:25

Naja so groß sind ma auch wieder net wir zocken halt paar TDs und andere fun maps :P


DontLoveMe

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

107

15.09.2008, 20:18

Bin auch für ne Runde Wc3 zu haben. Spiele allerdings nur Castle Fight und Shando TD, dafür die nich schlecht und fast täglich. :P Bin aber auch für alles andere zu haben, außer dota! T_T

Zeitlich bin ich ab 19Uhr eigentlich immer dabei.
Once committed, fear not the blade.

_YoDa_

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler ...

  • Nachricht senden

108

15.09.2008, 20:18

wie viel leute waren es den bei den lezten malen ?

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

110

15.09.2008, 22:56

Das aller erste mal waren wir mindestens 8, das ging zwei male so und dann wurds auf eis gelegt weil ich prüfung hatte, dann nach der prüfung haben wir nen abend zu viert gemacht zu der zeit wars aber nen schöner sommerabend indem die meisten lieber draussen chillen würden ^^

Also Fünfter Oktober startet das ding, der sonntag in 2 Wochen meldet euch mal an wenn ihr könnt, am ende könnt ihr immernoch absagen die Hamachi daten stimmen heute noch :)


Schokolinse

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

111

16.09.2008, 17:37

Zitat

Bin aber auch für alles andere zu haben, außer dota! T_T

das war, bis vor 4 tagen, auch meine meinung.
seitdem zock ich fast nurnoch dota

DontLoveMe

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

112

16.09.2008, 19:59

Zitat

Bin aber auch für alles andere zu haben, außer dota! T_T

das war, bis vor 4 tagen, auch meine meinung.
seitdem zock ich fast nurnoch dota

Hab 2 mal den Anlauf versucht Dota gut spielen zu können... habe beide Male in den Sand gesetzt.
Deswegen habe ich eigentlich gar keine Lust mehr drauf. :<
Once committed, fear not the blade.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

  • »-SJ-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

113

16.09.2008, 23:53

Also wer kann denn für den Übernächsten sonntag zusagen?

postet mal rein ich editiere jeden mitmachwilligen hier in diesen post ein.

MItspieler:

Schokolinse
_YoDa_
HueHang
DontLoveMe
Ich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-SJ-« (21.09.2008, 22:20)


114

17.09.2008, 11:54

Wird wohl nix werden bei mir, keine Zeit. :/
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

115

17.09.2008, 11:58

Zitat

Bin aber auch für alles andere zu haben, außer dota! T_T

das war, bis vor 4 tagen, auch meine meinung.
seitdem zock ich fast nurnoch dota


so wars bei mir vor ca einem jahr auch...ersten spiele locker verloren, meist sogar first blood, da man keine skills kannte. jetzt oft dominating und noch mehr, viele sprees und oft im gewinnerteam (außer wenn alle leaven, was in 80% der fälle vorkommt)

dummerweise läuft atm mein rechner scheiße, daher spiele ich eher sehr selten ~~

Schokolinse

~ köstlich ~

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

116

17.09.2008, 16:11

ich sag einfach mal zu. aber nur wenn wir eine runde naruto sw zocken =D

_YoDa_

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler ...

  • Nachricht senden

117

17.09.2008, 17:11

ja bin dann dabei

118

21.09.2008, 19:52

Hätt auch wieder Lust auf wc3 :)

119

21.09.2008, 20:13

Bin dabei \o/

Wenn ihr mirn bisschen was erklärt...^^

DontLoveMe

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

120

21.09.2008, 20:39

Auch dabei, allerdings kenne ich wohl keine der Maps die gespielt werden. :<
Once committed, fear not the blade.