Sie sind nicht angemeldet.

141

20.10.2008, 19:29

Wobei es immer wieder hieß das das faction wars was er meint, nix mit dem zutun hat was er meinte. Es wird kein böse gegen gut oder Dunkelfen orcs gegen Elfen Menschen (was vollkommener Schwachsinns ist imo...) geben... O.o
trotzdem gefällt mir die idee an sich nicht... es gibt schon nen castle-fortress system... warum daran was ändern? wenn er n neues fortress system machen will, kann er es auch auf den jetztigen katmai bringen, und muss nicht alles neu aufsetzten...
senseless imo
I've got a heart on for you

DontLoveMe

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

142

20.10.2008, 19:34

"die ganze Zeit stand ich sozusagen hinter neph, hab ihm nichtmal direkt die schuld an der downtime gegeben, nicht nachvollziehen können wie andere über ihn hergefallen sind und jetzt zieht er so n scheiß ab? Schaufelt euch euer eigenes grab."

Du standest hinter Neph? Kk... gut zu wissen.

Btw. hab ich kA was ihr meint, vonwegen Frechheit, Verarsche etc. ... sehe da irgendwie keinen Hintergrund... dabei war ich schon vorm ersten Wipe dabei und hab auch den Erdulded und gewußt das er Sinnvoll war. x)
Once committed, fear not the blade.

143

20.10.2008, 19:41

"die ganze Zeit stand ich sozusagen hinter neph, hab ihm nichtmal direkt die schuld an der downtime gegeben, nicht nachvollziehen können wie andere über ihn hergefallen sind und jetzt zieht er so n scheiß ab? Schaufelt euch euer eigenes grab."

Du standest hinter Neph? Kk... gut zu wissen.

Btw. hab ich kA was ihr meint, vonwegen Frechheit, Verarsche etc. ... sehe da irgendwie keinen Hintergrund... dabei war ich schon vorm ersten Wipe dabei und hab auch den Erdulded und gewußt das er Sinnvoll war. x)
das "stand" kannst abstrakter betrachten, ich kenn ihn nich so gut klar aber der rest des satzes stellt alles klar, im gegensatz zu dir hab ich halt keine dummen witze über seine lage gerissen und bin im endeffekt wieder angekrochen gekommen, ne?

und wenn du jetzt anfangen willst das du länger bei katmai dabei bist und n dickeren e penis hast, sry war vor dir da und hab auch den dickeren

144

21.10.2008, 13:57

so ihr lieben, die ihr auch katmai den rücken kehrt, die caro und ich haben sich heut mal hingesetzt...


www.l2retail.com


was haltet ihr davon?
wenn genug leute dabei sind, werden wir wohl dort anfangen, ansonsten wars das erstmal wieder von l2 für uns.


bisherige zusagen:

-Deathhunter
-Yoro
-UltimateRock
-n freund von UltimateRock
I've got a heart on for you

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elghinn silinrul« (21.10.2008, 14:34)


145

21.10.2008, 18:31

noch überkegen muss, morgen kommt pc und am donnerstag hab ich dann denk ich ma windows dann sag ich bescheid

*~Yoro~*

DesignZwiebel

Beiträge: 123

Wohnort: Bamberg

Beruf: Informatikerin

  • Nachricht senden

146

21.10.2008, 18:40

yeah... kaz ich würde dich dafür küssen wenn du kommst und alle andern die auch kommen :D


148

21.10.2008, 19:02

fjedn
I've got a heart on for you

149

21.10.2008, 19:02

Komme auch, aber ich habe keine Ahnung vom Game ^^

WTB SIGNATUR!!!

*~Yoro~*

DesignZwiebel

Beiträge: 123

Wohnort: Bamberg

Beruf: Informatikerin

  • Nachricht senden

150

21.10.2008, 19:05

*backenschmatzer verteil* :xD:


151

21.10.2008, 19:07

klassenvorschläge bzw was wollt ihr spielen, so können wir evtl gleich ne geeignete klassenzusammenstellung fürs lvl zusammen stellen

152

21.10.2008, 19:27

also atm is geplant

caro - gladi
ulti - se
ich - warlock

sollte sich von den buffs her ganz gut ergänzen, wenn ich mit als buffer fungiere (mit der stark verbesserten feline queen), sollte das recht gut gehen.
I've got a heart on for you

153

21.10.2008, 19:49

Ich hab nen Elf Magier erstellt. Is das gut? ^^

WTB SIGNATUR!!!

154

21.10.2008, 20:46

es gibt kein gut oder schlecht... es gibt nur gute partys und schlechte xD

ok der "quick restart" aus l2retail dauert jetzt schon ca ne stunde... und im forum hab ich nach bisschen lesen aussagen gefunden die nichts gutes verheissen...
angeblich is der server mehr off als am laufen oO klingt nicht grade vielversprechend
I've got a heart on for you

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elghinn silinrul« (21.10.2008, 21:42)


*~Yoro~*

DesignZwiebel

Beiträge: 123

Wohnort: Bamberg

Beruf: Informatikerin

  • Nachricht senden

155

21.10.2008, 22:06

ehm jaaa, wir haben dann mal gewechselt: http://forum.l2german.net/index.php

der server hat nach einer stunde immer noch kein restart geschafft, deswegen gehen und bleiben wir auf l2 german.
Is schon toll, wenn man 4 server zur auswahl hat, und die mit einem einzigen account nutzen kann.
lowrate, midrate, highrate und RP!
Goil :idiot:


156

21.10.2008, 22:07

hoffen wir mal das der l2g hält was er verspricht.. ich bin des serversuchen bald überdrüssig
I've got a heart on for you

157

21.10.2008, 22:26

Das mit den Clients verwirrt mich langsam.. auf h4xxor hatte ich nen Hellbound Client, bei l2retail musste ich nen garcia runterladen und jetzt hab ich nen downloader von l2german Oo

WTB SIGNATUR!!!

158

21.10.2008, 22:41

hmm bei l2german übernimmt alles der updater...dem kannst du das überlassen
für katmai hättest du einen Hellbound clienten gebraucht...
aber bei retail hättest du nen Gracia client gebraucht (das update hatte katmai noch ni)...hättest aber auch den Hellbound clienten via normalstart einfach auf Gracia updaten können.
Aber für L2german brauchst du auf jeden den Gracia cvlient :) (aber das macht ja jetzt der Updater für dich..also ruhig blut)


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


159

21.10.2008, 22:56

Hat schon geklappt und ich hab auf Sunrise nen Menschen Magier gewählt... Werde jetzt das Spiel bissl austesten

WTB SIGNATUR!!!

DontLoveMe

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

160

21.10.2008, 23:51

Nachdem ich die letzten Zeilen gelesen habe, muss ich mich wohl mal wieder für eine Auszeit von sro.de entscheiden... lohnt sich eh nicht für euch hier noch irgendwas zu erzählen... :D

Leute, Leute, L2german. Wenn ihr so tiefes Niveau wollt, hf... gleiches zu gleichem hiess es doch mal irgendwo. xD

Nur Schade um die Personen die sich vllt. neu für L2 interessieren und von euch sowas angedreht bekommen. =/
Once committed, fear not the blade.