Sie sind nicht angemeldet.

161

21.10.2008, 23:55

omm teshi whine nich, werd auf stradetch glücklich.
I've got a heart on for you

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

162

03.11.2008, 13:03

*bump*

Startpost editiert um auf Stradetch (Folge-Projekt des eingestellen Katmais) zu connecten.

163

03.11.2008, 18:27

das kannst du den Leuten echt nicht zumuten

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

164

03.11.2008, 18:56

jedem wie er will.

wenn du ne kleine anleitung fürn L2g schreibst,editier ich die auch mit rein.

166

03.11.2008, 23:29

naja... über adminteam kann man sich streiten...

aber zumindest otasa macht n sehr guten job mMn
I've got a heart on for you

DontLoveMe

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

167

04.11.2008, 00:37

Werd die Tage noch ne neue, komplett eigene Version für Stradetch bei raz abliefern, aber bis übermorgen hab ich keinen Kopf dafuer. :P

Btw say hi to Mr. 1. @ PvP Rankings *:*
Once committed, fear not the blade.

168

04.11.2008, 11:56

naja... über adminteam kann man sich streiten...

aber zumindest otasa macht n sehr guten job mMn
wow... dice events hide and seek etc echt spannende und bahnbrechende events

169

04.11.2008, 13:48


naja... über adminteam kann man sich streiten...

aber zumindest otasa macht n sehr guten job mMn
wow... dice events hide and seek etc echt spannende und bahnbrechende events
kaz.. otasa ist der tech...
event gm is phoenix ;)
I've got a heart on for you

171

05.11.2008, 13:27

<3 my kitty
»elghinn silinrul« hat folgende Datei angehängt:
  • Shot00012.jpg (318,83 kB - 79 mal heruntergeladen - zuletzt: 31.03.2024, 00:41)
I've got a heart on for you

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

172

05.11.2008, 14:13

karmian ranger ^^'

173

05.11.2008, 19:37

who needs equip?



ich renn immernoch mit d staff rum xD
I've got a heart on for you

174

23.11.2008, 01:00

*wieder ausgrab*






so mal 2 bilder vom siege heute.. haben das castle leider nicht bekommen... es bleibt in npc händen...
aber war zumindest sehr amüsant die gesammte avalon ally nebenbei zu klatschen




mein char


meine fette katze
I've got a heart on for you

DontLoveMe

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

175

23.11.2008, 02:12

*wieder ausgrab*




WAL, DA BLÄST ER! XDDD


Aber Siege war goil, ich denke wenn der Großteil 76+ ist, können wir es locker schaffen! :P
Arm war bloss die eine Situation wo Exia, ca 1km hinter uns, gepennt hat und unsere ganze Party von Layzie und Co. geowned wurde... T_T
Once committed, fear not the blade.

176

23.11.2008, 12:32

naja passiert..

aber layzie mach auch uebertrieben dmg...
knallt mir trotz transfer pain mit einem hit die cp weg, das doch nich normal...


btw haetten wir unsere andere taktik genommen, haetten wir vielleicht sogar erfolg gehabt...
wir wollten eigentlich mit kai die guards ownen... aber ihr wolltet ja unbedingt queen buffs (jaja ich kanns verstehen, der is ja auch geil)
I've got a heart on for you

DontLoveMe

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

177

23.11.2008, 13:50

Die Idee mit der Katze mag zwar gut und schön sein, aber:

1. hätte es viel zu lange gedauert, so alle Guards zu legen, die wären locker flockig respawnt ;)
2. ist sowas bugusing, die GM's hätten euch das Castle aberkannt.
Once committed, fear not the blade.

178

23.11.2008, 14:56

mh sieht nice aus ich werds mir mal laden.. habt ihr dann auch evtl eine gilde oder so für mich?^^

179

23.11.2008, 15:05

2. ist sowas bugusing, die GM's hätten euch das Castle aberkannt.


wo is das bugusing?

wenn mir erzaehlt wurde (als siege neuling) dass vorher auch 1 dd, und 15 heiler gespielt wurde zu siege...


3d sniper, jo gibt genug gilden clans...
wenn du dich nach dem guide im ersten post hälst, dann ingame einfach mal mich anschreiben

einfach: "Nachtara hallo
ich chat schreiben (mit dem " )
I've got a heart on for you

180

23.11.2008, 15:12

Gibt es da mehrere Server? oder nur einen, nacher hocke ich aufem server als du.