Sie sind nicht angemeldet.

1

28.12.2008, 22:36

classic tetris online zu zweit?

so mein kumpel und ich wollen uns mal bei tetris batteln xD
nur ich finde keins wo man den gegner direkt aussucht, als dh. meistens kriegt man einen random gegner ..
und wäre gut wenn es nicht laggen würde ;D

schonmal danke im vorraus

2

28.12.2008, 22:43

Meinst du original Tetris? Das von Nintendo? Das 1ste Tetris kann man türlich nicht online spielen, aber wohl das neue Tetris für den Nintendo DS. Da kann man das mit Freundschaftscodes regeln. So von Internet her kenne ich kein Tetris das man so spielen kann. Die Internet Tetris sind so wie so nur doof.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

3

28.12.2008, 22:49

ja classic tetris eben^^
aber schon im internet ..
naja hab keine lust mir extra so eine nintendo zu nur damit ich meine freund in tetris wegbattle xD

4

28.12.2008, 22:51

Auch wenn ich dir Tetris für den Nintendo Ds wärmstens empfehlen kann(mann spielt so 5stunden in der Nacht), könnt ihr beide einfach ein ganz normales Online Tetris nehmen und Punkte aufschreiben :D
Aber auf www.Chaospisser.de gibt es viele flash-games vllt. ist da ein Tetris drin.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

5

28.12.2008, 23:02

wasn das für ne seite xDD

nee hab da nix gefunden .. so warte auf weitere antworten^^

6

29.12.2008, 21:54

auf playray.com klappt das.