Sie sind nicht angemeldet.

1

28.10.2008, 09:37

Dead Space

Guten Morgen!

Was haltet Ihr von dem Spiel? Ich finde, dass das Spiel einfach Top ist. Die Atmosphäre und Story sind soweit exzellent, das spiel sieht toll aus und läuft wirklich flüssig. An die Steuerung kann man sich nach ~20 min spielen gewöhnen. Also falls es jemand kaufen möchte, dann sollte er es auch machen. :)



"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

2

28.10.2008, 10:08

Erinnert mich stark an "Doom 3" ^^

weiß nicht ob ich mir das hole .. denke mein Bruder wird's holen :P

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

3

28.10.2008, 10:47

Hm, sieht nich schlecht aus, aber wie Hyper schon sagte, erinnert schon etwas an Doom 3 [das könnte ich ja auch mal wieder zocken :denk: :D]
Für welche systeme soll es rauskommen?
Ist es jetzt nur für PC draussen?
Wie schauts aus mit Sys Req's?
Preis? ^^
Multiplayer Modus?
Co-op modus?

Alles fragen die einen interessieren :D

Mal bissel auf youtube rumstöbern, vll gibts da ja auch movies oder auf gametrailers.com :D

Aber trifft schon meinen Geschmack das game^^

4

19.12.2008, 23:30

sry 4 thread wiederbelebung aber:
das game ist einfach wahnsinn, da haben die entwickler ganze arbeit geleistet
das ist ein spiel wo ich ab und zu gerne aufspringen würde ^^

stellen wo das licht ausgeht, du nur ein klimpern von metall und kriech geräusche hörst und dir einfach nurnoch denkst "hilfe..."
dazu noch dieses allgegenwärtige flüstern.

einfach genial, und für leute die gerne F.E.A.R , RE , Condemned o.ä. zokken ein eindeutiges muss

5

20.12.2008, 00:36

Jo das Game is der Hammer hätte mir schon mehrfach "fast" in die Hosen gemacht ^^

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

6

20.12.2008, 14:53

Ich hab das Spiel seit nem knappen Monat aufm PC, hab aber erst vllt. 5 Stunden gespielt, weil ich mir jedes mal nach ner halben Stunde in die Hose scheiss... Das is so hölle das Spiel... Die Atmosphäre erzeugt so üble Angst...

Jeder der FEAR mochte wird Dead Space lieben! Grafisch is das Game ebenfalls super =)

Am besten sind die Momente wo man denkt "Ah ich weiss was als nächstes passiert, da vorn kommt n Monster" und dann kommt da einfach kein Monster sondern es gibt nur n paar komische Geräusche und dann kommt das Monster total unerwartet um Eck oder so =)

Die wohl heftigste Stelle bisher (bin ja noch nich weit) is die Stelle am Klo... Läuft man rein, links gehts zu Klos und rechts auch... Alles was man hört is n leises Flüstern... Ich hab mich ehrlich nich getraut in dieses verdammte Klo zu laufen... Wär zu dem Zeitpunkt kein Kollege hier gewesen, wär ich wohl vor Angst gestorben :)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

7

26.12.2008, 17:18

Wo seid ihr so?^^ bin erst Ende Kapitel 3, habs mir aber auch erst vorgestern besorgt ^^ naja ist ganz witzig

und ja ich habe eine geforce 7800 gtx (uralt eigetnlich inzwischne^^) und ,kann auf 1920x1200 flüssig spielen :D

ps:
aber wie kann man nur angst von ne computerspiel habne?^^

8

29.12.2008, 10:13

ich hänge momentan im 4. Kapitel fest wo ich das asteroidenfeld abknallen muss is einfach zu verteufelt schwer mit nem scheiss Controller

9

29.12.2008, 10:46

Also das hab ich schon lange geschafft :P So schwer ist das auch nicht (ich spiel natürlich am Compuer, mit Maus und Tastatur).

Bin inzwischen da wo man wieder mit dieser Kanone so Alien Arme abschisssen darf / muss ^^

10

29.12.2008, 12:21

Ich empfehle jedem die vorgeschichte "Dead Space" als eine Art Comic / Anime, schwer einzuschätzen. Spielt etwa einen Tag vor dem Spiel bis zum Beginn des Spieles :)

11

29.12.2008, 13:01

Hmm. Resident Evil im Weltraum. Mit ein bisschen 28-Serie-Stücken. Nö. Mir gefällt es nicht. Aber ist ja nur meine Meinung
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

12

29.12.2008, 13:17

Da verpasste aber was das Game is meiner Meinung nach das beste Horror-Adventure was es gibt

13

31.12.2008, 11:49

Is schon nicht schlecht, aber Angst hab ich beim Spielen eher weniger. Vielleicht mach ich ja was falsch?



14

31.12.2008, 12:04

Ne ich hab auch keine Angst. Ich finde es einfach cool gemacht.

Was ihr unbedingt machen müsst (Pc Version)

Wenn ihr das Game startet und es kommt "Beliebige Taste drücken" - drückt nichts, dann wird der Intro Film gezeigt, ich find den so geil, vor allem mit dem Twinkle Twinkle Liechen


--> http://www.youtube.com/watch?v=VA9JKQpHg2o&feature=related

ps:
ich hab ja die deutsche PC version und bin überrarscht von der guten Übersetzung und Stimmbelegung.
pps:
und zensiert ist auch nix bei mir^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radon« (31.12.2008, 12:10)


15

31.12.2008, 12:23

Ja, ihr könnte ohne Probleme die deutsche Version kaufen, die ist uncut.



16

31.12.2008, 12:31

Das Twinkle Twinkle Lied kommt auch in Dead Space Downfall vor, passte da super rein ;)

ThreeEye

Daumen hoch

Beiträge: 110

Wohnort: Berlin

Beruf: Leser

  • Nachricht senden

17

31.12.2008, 14:01

Doppelter Spass

Ich und ein Kumpel haben das vor einer Weile auf seinem PC gezockt, alles flüssig auf den höchsten Qualitätseinstellungen. Zu zweit macht das auch viel mehr Spass, weil da ist ja noch einer der sich erschreckt, man sieht mehr und einige Szenen sind auch ganz lustig ( z.B. auf der Medizinstation wie so ein Vieh durch den Laser rennt). Haben auch gleich auf Mittel nur mit dem Plasmacutter gespielt und es war nicht schwer, ich denke weil der der an Maus und Tastatur sitzt schon sämtliche Resident Evil Teile und den 4. Teil auf höchstem Schwierigkeitsgrad mit Bestnoten(oder Rängen?) durchgezockt hat. Ich kann es nur weiterempfehlen, es mal mit einem Freund oder sogar einer Freundin durchzuspielen.

Entschuldigt meine Komma-Schwäche
SgR

da wird der hund ja in der pfanne verrückt

18

10.04.2009, 13:00

hab grad kapitel 2 gespielt und bin da bis zu dieser stelle gekommen wo man zum ersten mal schwerelos ist.dann wieder zurück.hatte dann schiss weiterzu spieln.die schlimmste stelle ist wenn du aus aufzug kommst und ein zombie läuft auf dich zu oder wo man in den ventilatoren schacht rei´nkukt und monster entgegenspringt.
Alles zum Thema 3D --------> http://3d-medien.blogspot.com/