Sie sind nicht angemeldet.

1

24.02.2009, 16:59

2. Wahl

Bin am überlegen, was ich mal neben SRO anfange. RoM is zwar net schlecht aber ich mag diese "Kuffelgrafik" net. Was kommt an SRO ran? Bis jetzt tendiere ich zu LastChaos.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

2

24.02.2009, 17:21

Lineage 2, Rappelz, Cabal (Offiziell oder aufm PrivatServer), Dekaron bzw. 2 Moons (Wobei ich hier klar Dekaron emfehelen würde!)

Musste halt ma gucken. gibt hier aber auch eineige Threads zu der Frage. Such einfach ma n bisschen in dem Spiele Forum rum!

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

3

24.02.2009, 22:43

wenn du lastchaos spielen willst, dann wuerde ich dir eher zu priston tale 2 raten !
[center][/center]

Ghost_X

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

4

24.02.2009, 23:09

Snowbound Online.

Da haste zumindest ne Abwechslung. ;D
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

Ghost_X

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

6

25.02.2009, 15:48

In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

urgestein

Ich seh dich !

Beiträge: 1 329

Wohnort: NRW-bei Münster

Beruf: Büro :)

  • Nachricht senden

7

25.02.2009, 16:00

RE: 2. Wahl

Bin am überlegen, was ich mal neben SRO anfange. RoM is zwar net schlecht aber ich mag diese "Kuffelgrafik" net. Was kommt an SRO ran? Bis jetzt tendiere ich zu LastChaos.


Erst mal stellt sich die Frage,ob du spielen oder botten willst.Ich schreib es extra so Direkt weil dies genau dafür wichtig ist.

Willst du botten,hast du im Segment der Asia Grinder freie Auswahl.Da ist es total egal welches Spiel du installierts.

Wenn du aber wirklich spielen willst und auch noch Support haben willst,geht fast kein Weg an WoW vorbei.
Vielleicht noch Herr der Ringe Online ......

8

25.02.2009, 16:55

Ist nur, wenn ich von SRO mal ne Pause brauch. Leg dann auf jeden Fall selbst Hand an ^^. Das Snowboard sah auch interessant aus. Hat einer von euch Erfahrungen mit diesem World of Sports?

9

26.02.2009, 14:10

Juhu, hab gestern FIESTA online entdeckt. Ist zwar die "Knuddelgrafik" die ich nicht wollte aber sonst scheints echt toll zu sein. Kann damit bestimmt auch meine Freundin begeistern ^^

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Game gemacht?

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

10

26.02.2009, 15:27

hm nicht wirklich habe es paar mins gespielt hat aber derbe gelagged da hatte ich kein bock mehr aber sonst hats mir gefallen weiß nich ob das nur pech war mit den laggs ^^


achja deine freundin zockt auch ? meine auch das kann manchma voll nerven xP

11

26.02.2009, 15:52

Ich zocks mal an, danke.

Mich nervt es net, da wir und die Woche über net sehen und uns so wenigstens was verbindet ^^