Sie sind nicht angemeldet.

121

23.02.2009, 15:47

Hab' schon ne eigene =D

um die 30 Personen glaub ich, alle 120+ :]

122

23.02.2009, 16:58

Bist zumindest nie on :p
zumindest dann nicht wenn ich mal aufm warrior bin

schreib mich mal an wenn du on bist "LoveIt"
Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.

Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778

123

23.02.2009, 17:04

Habe nun auch auf Cabal-Extrem auf dem Server Sirius angefangen

Name: Sonicated
[center][/center]

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

124

23.02.2009, 18:04

So. Wer auf Sirius spielt und die Gilde SROde joinen möchte, pmt entweder mich (Senf) oder Hanfkeks48.
Ich bin erst mal nich on. Aber Hanfkeks is da und hat Rechte zum einladen.

Maibchannel is Channel 3!

mfg Der Pirat!

(Shin ich hab mehrmals versucht dich anzuschrieben (Jetzt grad) bist aber wohl nich da^^ Kannst sich ja bei Hanfkeks48 melden^^)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

125

23.02.2009, 18:18

So. Wer auf Sirius spielt und die Gilde SROde joinen möchte, pmt entweder mich (Senf) oder Hanfkeks48.
Ich bin erst mal nich on. Aber Hanfkeks is da und hat Rechte zum einladen.

Maibchannel is Channel 3!

mfg Der Pirat!

(Shin ich hab mehrmals versucht dich anzuschrieben (Jetzt grad) bist aber wohl nich da^^ Kannst sich ja bei Hanfkeks48 melden^^)
omg hab ich gar nicht gemerkt^^

war die ganze zeit da

126

04.03.2009, 17:33

n paar kleine aber feine fragen:

das sieht echt interessant aus und ich würde mit dem spiel auch gerne anfangen. habe aber noch nie cabal gezockt xD.

ist das n legaler pserver? gibt es da bugs? (wie auf nem pserver von sro). läuft das wie das original? isses zu empfehlen?^^ inwiefern unterscheiden die sich? (außer rates).

das wärs schon.

mfg

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

127

04.03.2009, 19:13

pserevr sind fast immer nicht legal aber das kann dir sowas von schnuppe sein, du kannst dich da totzocken, wenn gegen den server was gemacht wird, dann ist nur der betreiber am arsch.


128

05.03.2009, 15:35

pserevr sind nie legal aber das kann dir sowas von schnuppe sein, du kannst dich da totzocken, wenn gegen den server was gemacht wird, dann ist nur der betreiber am arsch.
I've got a heart on for you

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

129

05.03.2009, 19:35

So könnte es man auch sagen wobei es vllt das ein oder ander OS Game gibt, wer weiß ^^


raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

130

05.03.2009, 19:52

nachti,hast ewig aufem emulierten L2 server gespielt un weißt nich,dass die legal sind ? ^^
solang keine server-files geklaut sind (was bei den meisten priv. servern der fall ist) sind sie nicht unbedingt illegal.
sobald die betreiber aber geld daran verdienen (item-verkauf,-für zutrtt zu einem vip-server,whatever),wird es wieder illegal,auch wenn der betrieb an sich nicht illegal wäre.

lange rede,kurzer sinn:
für dich un mich als spieler kanns egal sein.
was man verliert ist halt seinen charakter, aber strafrechtlich verfolgt wird man nicht.

ich will mich nicht festlegen ob es gesetzlich möglich wäre,aber ich hab schon auf so vielen privaten servern von so vielen untershciedlichen mmorpgs gespielt,von denen manche einfach so down gingen,oder vom fbi geschlossen wurden und ich hab noch keinen bösen brief bekommen bisher.

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

131

09.03.2009, 21:42

*bump*

zocke es nun auch ^^
lvl 70 warrior auf draco (cabal extreme)

ign: razara


zockt sonst keiner mehr von allen,die hier im thread gepostet haben ? ^^

btw. wo bekomm ich eigentlich den warp und map code für port-lux her ? -.-
les im internet nur immer was von book of the apocalypse-quest aber weiß nich wirklich wo ich die quest bekomm.

Sotaru

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: Nähe Stuttgart

Beruf: Student

  • Nachricht senden

132

09.03.2009, 21:51

Mhh... die meisten hier sind auf dem Server Sirius soweit ich weis^^

Hab zwar zwei Chars auf Draco ( nen lvl 100 Warrior und ein lvl 105 Wizard ) aber hab in den nächsten Tagen kaum Zeit zu zocken.
Auf Sirius gibts auch ne Sro.de Gilde... da wirste auf jeden fall Leute von hier finden ;)

MfG Sotaru

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

133

09.03.2009, 22:51

Mhh... die meisten hier sind auf dem Server Sirius soweit ich weis^^


was ? draco geht ja schon schnell un dann no sirius ? ^^
manche menschen sin einfach zu bequem ^^

Sotaru

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: Nähe Stuttgart

Beruf: Student

  • Nachricht senden

134

10.03.2009, 17:48

Der Sinn eines Privatservers xD

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

135

19.03.2009, 23:38

falls wer mein account mit lvl 100 warrior aufem draco haben will,schreibt mir ne pn.

-full osmium set
-shadowtitanium bigsword
-g. master oder completer sword skill rank (weis nimmer genau)
-rank up quest bis lvl 8 oder 9
-viele story-quests gemacht
-ca 17 billionen alz

136

20.03.2009, 13:40

macht doch einen eigenen thread im spamforum auf und labert dort über cabal extreme
Alles zum Thema 3D --------> http://3d-medien.blogspot.com/

137

20.03.2009, 13:58

wieso sollten sie wofür is denn die spiele sektion da???

ShiroX

٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

Beiträge: 143

Wohnort: Bongladesch

Beruf: Koch :D

  • Nachricht senden

138

20.03.2009, 20:50

So lad mir grad dekaron extreme :D
werd auf dem server mit den highsten rates spielen, wer mich inagem kontaktieren will kanns ja mal unter WeedMaster bzw ShiroX versuchen
man sieht sich vllt ingame :>



Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

139

21.03.2009, 01:14

n paar kleine aber feine fragen:

das sieht echt interessant aus und ich würde mit dem spiel auch gerne anfangen. habe aber noch nie cabal gezockt xD.

ist das n legaler pserver? gibt es da bugs? (wie auf nem pserver von sro). läuft das wie das original? isses zu empfehlen?^^ inwiefern unterscheiden die sich? (außer rates).

das wärs schon.

mfg
Wenn du Hilfe brauchen solltest meld dich <o
Und zokkt noch einer aus der Sro.de Gilde?
Pirat?=/


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

140

21.03.2009, 13:06

-Account ist weg!-

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Pirat« (21.03.2009, 18:44)