Sie sind nicht angemeldet.

1

05.08.2009, 16:16

Ogame Barym

Moin moin,

viele von euch werden Ogame wahrscheinlich kennen, oder haben davon gehört.
es ist ein browserbasiertes strategiespiel.
heute hat eine neue uni ( vergleichbar mit server von silkroad ) ihre pforten geöffnet: Barym.
wer lust hat da mitzumachen - hier der link: http://www.ogame.de/ einfach auf mitspielen und bei Uni Barym auswählen.
falls ihr dort auch eine ally suchen solltet ( vergleichbar mit einer gilde aus Silkroad ) dann könnt ihr euch ruhig bei mir ingame melde. mein nick dort ist walker.

mfg walker

Takaji

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

05.08.2009, 16:23

Der Server ist ja ganz anders als die alten server o.O

3

05.08.2009, 16:27

ja. da ist jetzt das redesign drauf und es gibt ein paar extras wie z.b. das tutorial wo man sachen geschenkt bekommen kann.