Sie sind nicht angemeldet.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

41

13.08.2009, 12:33

hab ne Kd von ~ 5,4 und 5,1

ist iemlich schwer sich ranzuhalten, heroes nich balanced? viele wurden wirklich 1:1 kopiert. :/


Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

42

13.08.2009, 12:37

Defiler ist 1:1 von der Banshee auf Dota übernommen. Sie ist extrem Spielstark und mit Bloodstone (Hon: Sacrifice Stone), Shivas (HoN: kA xD) ein Gott!:P

Sei froh das es noch keinen Necromancer in HoN gibt. Der Typ geht viel mehr ab. ;)


Bei Magmus ist das Problem, das er nicht wie der Sandking nach dem use des ersten skills ein kleines delay hat, wodurch er das Ulti instant channeln kann. Beim SK ist es so das die 2sek nicht reichen wenn die Gegner gestunt sind, da sie vorher aus dem Stun raus sind und deinen Channel abbrechen können.

Magmus macht dagegen seinen Stun, channelt sein Ulti -> Triplekill
Once committed, fear not the blade.

43

13.08.2009, 13:41

Ich habe gestern aus Fun mit nem Mate 1n1 gezockt, ich hatte Magmus - er hatte Glacius .. ich hab mir gedacht "scheiß drauf, ist zwar waste aber kaufste dir mal hellflower" .. ich war dauerhaft im 2. Skill (Invi + Rauchwolke) und hab ruck zuck creeps gekillt und hatte 6 level mehr als er.. :D

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

44

13.08.2009, 14:03

orchid aka hellflower fürn magmus? :/


45

13.08.2009, 14:11

Ja ich hab doch gesagt ist sinnfrei, nur der krasse manareg hat mich ewig im skill gelassen :D eigentlich spielt man den eh anders ;) hab ja den build dafür

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

46

13.08.2009, 15:23

Naja competive mässig brauch man auf Magmus Portal Stone, die neuen Phaseboots, Bootle und so 1 oder 2 von den +6Kraft +3 +3 Dingern. Sobald man den Portal Stone richtig nutzt, ist man im Clash ein autowin.

Hellflower ist ne schöne Sache. Nur hällt man nichts aus. Gegen nen Pyromancer oder Thunderbringer ist man mit 6 Hellflowers genauso 3hit wie mit 0. ;)

Carrys reissen dich trotzdem in Stücke.

Im 1vs1 ist es ne andere Sache. Da bringt dir Hellflower sogar sehr viel. ;) Von daher garnicht so sinnfrei.

mMn sollte man nach den obrigen Items auf Magmus das neue Shivas und/oder Behemoth Heart anstreben. Dann hat man echt ausgesorgt.

Oh und wo wir bei 1vs1 sind... schreibt mich ig an wenn ihr Lust habt von mir den Arsch versohlt zu bekommen! ;P
Once committed, fear not the blade.

47

13.08.2009, 15:32

da machste nichts falsch, die sind einfach erfahrener :)

Das tröstet mich nicht. ^^
Dann muss ich wohl einfach mehr spielen.

Was heißt eigentlich ap/apem, sd/sdem?

48

13.08.2009, 15:56

all pick/all pick easy mode (?), single draft/single draft easy mode(?) korrigiert mich, wenn ich falsch liege :)

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

49

13.08.2009, 16:01

all pick/all pick easy mode (?), single draft/single draft easy mode(?) korrigiert mich, wenn ich falsch liege :)


Ist so richtig ^^


Easy mode = mehr gold/xp und schwächere Türme
Once committed, fear not the blade.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

50

13.08.2009, 16:58

Easy mode = mehr gold/xp und schwächere Türme



Du solltest noch letzter mist anfügen ;)

--

Bei Single Draft kannst du einen aus 3 helden auswählen, einen agi einen str oder einen int.


Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

52

13.08.2009, 19:24

Wie macht man die Teile? :o
Once committed, fear not the blade.

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

53

13.08.2009, 19:38

Einfach deinen Nick auf http://hon.slawed.net/ eingeben, Farben und Bild auswählen: fertig!
>> playing: DOTA 2

54

13.08.2009, 19:39

http://hon.slawed.net/

gerade ein 1on1 Match mit Nymphora gewonnen :)

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

55

13.08.2009, 19:45

Ich frage mich, wie sich das Spiel später finanzieren soll... Geld wächst auch für die Entwickler dieses guten Spieles nicht auf den Bäumen...


www.ThE-PaiN.net

56

13.08.2009, 19:59

Es wird für 20$-30$ verkauft und ich denke mal, dass es ausreicht :o

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

57

13.08.2009, 20:31

blizzard hat auch schon seit jahrzehnten battlenet am laufen :P


btw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-SJ-« (14.08.2009, 00:00)


Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

58

13.08.2009, 22:18

blizzard hat auch schon seit jahrzehnten battlenet am laufen :P


btw


hahaha Blizzard verdient auch Millionen an WoW!

Nja.. es wird keinesfalls über 40 Euro hinaus gehen. Aber es steht auch die Überlegung im Raum, ob es jährliche Kosten geben könntet. Wäre ja nix schlimmes jedes Jahr 10 oder 20 Euronen abzudrücken.
Once committed, fear not the blade.

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

59

13.08.2009, 23:01

Der arme HueHang, nur am verlieren wenn er mit mir spielt x)


www.ThE-PaiN.net

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

60

13.08.2009, 23:43

Ich verlier auch nur, dank tonnenweise Idioten. ;(
Once committed, fear not the blade.