Sie sind nicht angemeldet.

1

18.09.2009, 13:39

Resident Evil 5 [PC^]

erstmal muss ich sagen wie in jedem RE sind die cutscenes mal wieder 5 mal so gut wie bei jedem anderen game aufm markt^^

was immernoch schlecht is .... kameraführung .... dass man nur im stehen schiessen kann..... und dass sheva wenn sie mal nicht schiesst nur im weg steht^^

bin bei 4-1 :)

2

18.09.2009, 14:23

Die Kameraführung ist extra so gemacht.
Früher hatte dies den effekt, dass Spannung abgebaut wurde - sprich man sah die Gegner (Zombies nicht sofort man hat sie nur gehört!)

Achja habs schon vor Ewigkeiten durchgespielt ^^ (Xbox 360)

SmashR0x

Heart Breakers and Life Takers. Semper Fi.

Beiträge: 169

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

18.09.2009, 14:37

Habs auch aufm PC seit letztens und muss sagen, dass das Spiel verdammt geil ist ^^
Bin vollkommen zufrieden, das meiste, außer dem interaktivem Inventar bin ich aus Resident Evil 4 gewohnt. Aber echt geil, grad in Kapitel 3-2.

Zur Kamera:
Find ich besser als früher. Ich finde, dass ich ein besseres Feeling beim Spielen habe, als davor.
Aber das is reine Geschmackssache ^^

4

18.09.2009, 15:57

ich mags nicht wenn ich nicht weiss was kommt ....

wegen kamera führung wurde glaub mal bei gameone oder mtv masters gesagt wenn ich mich nicht irre :D

wesker is n arschloch xD

samstag 14:03 am ende nochmal ne verdammt geile cutscene mit wesker .... will nicht zu viel verraten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bboy!« (19.09.2009, 14:03)