Sie sind nicht angemeldet.

Boo

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

941

23.09.2009, 18:25

Das glaubst auch nur du xD .
Ich habe in china aion von 35 auf 36 nichtmehr geschafft ^^. Aber von 34 auf 35 hats schon Lange gedauert. War aber auch allerdings alleine und konnte bei den Elite mobs nicht hin wo es wirklich sehr schnell ging ! Mit ner guten party gehts da mit lvl 35 immer noch richtig ab .
1-2 Monate dann rennen auf jeden fall die ersten 50 er rum .
:winke:
Ich Liebe euch :herz:

942

23.09.2009, 19:24

super die ersten sind schon lvl30 is doch kacke sowas-.-


Was ist den daran so schilmm? :huh:

versteh ich nich
naja.. als nicht preorder spieler fänd ichs doof.... nen spiel anzufangen was "ganz neu" is und dann aufn server voller spieler am lvlcap zu treffen


Ach sollen sie doch die Nächte durchspielen ^^ mir würd das nichts ausmachen.
Ich mein wenn die sich unbedingt so beeilen müssen/wollen ich lass mir zeit :D

943

24.09.2009, 01:55

Also alleine is es sau schwer. Hab von 1 - 15 in 3 Tagen gemacht und 15 - 19 in ner Gruppe in 6h...... AION is nunmal fast voll auf Gruppenspiel ausgelegt also alle die ab 25. starten, sucht euch schnell ne Gruppe oder Legion! Will am WE die 25 knacken, damit ich ins Abbys kann. Schaut vorher aber am besten mal auf der AION Seite nach was ihr auf welchen Server machen wollt, is sehr gut gemacht: http://de.aiononline.com/livestatus/server/

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

944

24.09.2009, 01:57

Ist aber auch nur als Templar mit Standardequip so. Alle andren Klassen leveln am Anfang schneller. Ich bin mit meinem Gladi am 2. Tag 19 gewesen.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

945

24.09.2009, 05:06

Also alleine is es sau schwer. Hab von 1 - 15 in 3 Tagen gemacht
Stimmt nicht, habe 1-15 innerhalb von 8 Stunden Solo gemacht, Solo gehts schneller, als inner Gruppe.

@Ali: Gladi's sind cool. :) Mag meinen Char total. Komm auf jedenfall auf Kromede, aber als Asmo. ;)

Außerdem wird es schneller Level 50er geben, als man denkt...Kromede Asmo schon auf 34 atm: Klick!

Noch ist unsere Legion auf Platz 1 im Abyss...aber ist n' harter Kampf: Klick!

Das Level wird aber deutlich anstrengender jetzt...aber durch das Abyss wirds wieder viel interessanter.

ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

946

24.09.2009, 07:37

Ich red nochmal kurz mit meinen RL (ja, ich hab noch eins ^^) Freunden und dann geb ich dir Bescheid ob ich komme : )

Morgen ist es also so weit :p

947

24.09.2009, 09:58

Typisch amazon schickt mir 2aion steelboxes obwohl ich nur 1ne bestellt habe oO

948

24.09.2009, 12:13

Ich beobachte seit ein paar Tagen die Server.. und das ist nicht witzig..
Gestern warn auf Castor ca. 200 vs 260 Gilden heute ist es 266 vs 312 -.-
Gibt es einen Weg herauszufinden welche Server noch okay sind vonwegen Warteschleife?
Ich werd wohl erst Samstag anfangen..
Die News von NC ist 6 Tage alt oder so wo sie Castor als Recommendet gekenntzeichnet haben..
Das wird morgen garantiert nicht witzig wenn die normalen Leute anfangen zuspielen..
Hab gelesen Leute haben bis zu 5 Stunden Warteschleife.. morgen werden es 10?

Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

949

24.09.2009, 13:42

Typisch amazon schickt mir 2aion steelboxes obwohl ich nur 1ne bestellt habe oO
Wenn dir dann nur eine abgebucht wird passts doch :P

950

24.09.2009, 13:48

Typisch amazon schickt mir 2aion steelboxes obwohl ich nur 1ne bestellt habe oO
Kannst du die Amazon Codes aktivieren? Bei meiner Steelbox geht's noch nicht.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

951

24.09.2009, 14:17

Kannst du die Amazon Codes aktivieren? Bei meiner Steelbox geht's noch nicht.


Ne geht bei mir auch noch nicht.

952

24.09.2009, 16:39

Morgen ist es soweit :p

kb runterzuladen, habs morgen eh auffer CD ^^

spiele wohl auf Kromede oder Thor, ..

Napalm, hast du ne Gilde für mich?

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

953

24.09.2009, 16:41

nja fang in den nächsten 6 monaten vllt an, dann findet man mich auf kromede.


Boo

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

954

24.09.2009, 18:25

Mein Steelbook kam heute mittag, sieht richtig geil aus ! 30 tage game card dabei . Und als kleiner extra einen key für guildwars womit man sich für seinen GW char aion flügel holen kann xD .

Kommt auf kromede da kommt man schnell drauf und ich bin da auch .
:winke:
Ich Liebe euch :herz:

955

24.09.2009, 19:15

Geht klar, Sir.

956

24.09.2009, 19:16

Napalm, hast du ne Gilde für mich?
Aufnahmesperre

957

24.09.2009, 19:28

Napalm, hast du ne Gilde für mich?
Aufnahmesperre
Man kanns auch durch die Aufnahmsperre schaffen wenn man will^^ Aber naja Skyrillum FTW^ :)

958

24.09.2009, 19:53


Was fällt daran auf :D

Super Anspielung :thumbsup:

(nicht mein screen, hab ich aus Aion-daily)

959

24.09.2009, 19:59

Napalm, hast du ne Gilde für mich?
Aufnahmesperre
Man kanns auch durch die Aufnahmsperre schaffen wenn man will^^ Aber naja Skyrillum FTW^ :)
Sag mal deinen IGN ^^

960

24.09.2009, 22:50


Was fällt daran auf :D

Super Anspielung :thumbsup:

(nicht mein screen, hab ich aus Aion-daily)


blick ich nich o.O