Sie sind nicht angemeldet.

61

10.11.2009, 12:25

So...dann gehn' wir's mal abholen und dann schauen wie es ist. :)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Switzerkaese

System of a pWn's

Beiträge: 228

Wohnort: Kempten

Beruf: Arbeit

  • Nachricht senden

62

10.11.2009, 18:09

Tja, die Steam Server sind anscheinend überlastet und ich hab gehört das die deutsche Retail Fassung Pressfehler hat...
Switzerkaese since 2004

63

10.11.2009, 18:15

habs jetzt zum 2ten mal installiert, aber ich kann die schriften einfahc nicht lesen. Modern warfare 2 hingegen schon -,-
einer das gleiche prob?

64

10.11.2009, 18:46

Bei mir gabs keine Probleme. :O Konnte sofort spielen, SP & MP.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

65

10.11.2009, 18:49

wieviel mb deine graka?

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

66

10.11.2009, 18:52

BN, wäre super, wenn du deine Einschätzung zum Multiplayer postet könntest.
Inwiefern das System im Bezug auf Server und Matchmaking funktioniert.
Danke!
>> playing: DOTA 2

67

10.11.2009, 21:50

Habe mich bisher nicht wirklich mit dem Multiplayer beschäftigt, da ich erst den Singleplayer durchknallen wollte. Hab aber eben mal kurz reingeschaut, es gibt einmal die Möglichkeit sich ein Match suchen zu lassen, dabei kann man zwischen den verschiedenen Spielmodi (Team-Deathmatch, etc.) auswählen und wird dann random auf einen Server mit voller Anzahl an Spielern geschmissen.



Dann gibt es halt noch die Möglichkeit einen eigenen Server aufzumachen, hier mal die Settings (Abgesehen von Mapauswahl/Spieleranzahl):



Und man kann vorher Gruppen bilden, das heißt man lädt seine Steamfreunde in die Gruppe ein und wird dann wenn man ein Spiel sucht automatisch zusammen auf einen Server geschickt (Nur eine Vermutung, kann ich erst morgen mit den anderen testen):



Hier mal ein Screen, wenn man auf nem Server ist, sofern freie Slots vorhanden sind, kann man auch dann noch Freunde einladen:



Fazit: Gerade mal 2,3 Runden gespielt, hat super Spaß gemacht, keine Lags, volle Server. Spieleranzahl ausreichend. Maps gibt es zum Start auch einige. Die Sniper ist ein bisschen OP teilweise, da sie über dieses Display verfügt, wo man die Gegner quasi orten kann und als roter Punkt angezeigt wird. :D Insgesamt aber alles gut durchdacht, falls ich was übersehen habe bitte aufklären.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

68

10.11.2009, 22:00

DO WANT THIS F*****G EPIC SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT <-< Morgen isses auch bei mir ! ^^

69

10.11.2009, 22:06

OK also haben sie das Matchmaking System an das der Konsolen angepasst.
Bei den Fassungen auf der Xbox und der Ps war es immer schon so.

70

11.11.2009, 00:03

woah Oo
ich liebe den sp XD
Bin leider schon zwar durch trotzdem war der geil

71

11.11.2009, 15:53

Hab jetzt meine UK Version in der Hand - auf dessen Rückseite steht "Not for sale in UK" lals :D

Nabot

Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

Beiträge: 157

Wohnort: Mond

Beruf: Schüler.. -.-

  • Nachricht senden

72

11.11.2009, 17:14

Also wenn ich es mir Illegal downloade, kann ich es im Singleplayer zocken? Multiplayer ist mir ziemlich latte^^
I gonna say what I want to say
Even if I'm the only one
And I will treat you like you do me
I will sing songs that must be sung.

73

11.11.2009, 17:28

Du brauchst Steam, so viel kann man dir sagen.

74

11.11.2009, 17:39

Es gibt auch non-Steam Versionen.

(Hab MW2 für die xBox und wollt nur die Grafik vergleichen..)

75

11.11.2009, 18:01

Und was hast du festgestellt?

76

11.11.2009, 18:11

Dass ich mittlerweile selbst Ego-Shooter lieber auf der Konsole spiele. :P

77

11.11.2009, 18:17

Dass ich mittlerweile selbst Ego-Shooter lieber auf der Konsole spiele. :P
Das wird dann wohl an deinem Rechner liegen...Ego-Shooter für die Konsole = einfach keine Alternative.

Ja Steam brauchste nicht mehr für COD, englischer Razor Release seit gestern draußen, deutscher Postmortem Release seit ein paar Stunden. Aber naja, ich will es ja online spielen und bisher hat es sich gelohnt. Gleich geht's aber erstmal im Singleplayer weiter. ;)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

78

11.11.2009, 18:24

Zitat

und wollt nur die Grafik vergleichen..

Zitat

Und was hast du festgestellt?

Zitat

Dass ich mittlerweile selbst Ego-Shooter lieber auf der Konsole spiele. :P
sinn? Ich wollte wissen, was du zur Grafik sagst :)

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

79

11.11.2009, 18:52

Keine Warezanfragen!

Danke und mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

80

11.11.2009, 18:59

Och manno, jetzt konnte er meine schöne Empfehlung wahrscheinlich nicht mal lesen. :D

Wer spielt denn hier jetzt alles 'legal' via Steam MW2, könnt mich dann gerne mal bei Steam adden: born_2die
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ