Sie sind nicht angemeldet.

81

13.12.2009, 20:28

Dicke Leitung wieder eingepackt + mein rechner freut sich drauf :)




tehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boomchikawa« (13.12.2009, 20:40)


82

13.12.2009, 21:15

Mussten eben was dickes besiegen :D
»Daddi« hat folgende Datei angehängt:

83

13.12.2009, 21:24

Dieses Game ist so episch. Boah. Kack auf Aion, Silkroad, Lineage3 und was sonst noch kommt.

84

13.12.2009, 21:44

2 Monate später heißt es: Boah. Kack auf TERA, AION, Silkroad und was sonst noch kommt :D

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

85

13.12.2009, 21:52

Mussten eben was dickes besiegen :D


Davon mal abgesehen, dass die Grafik wirklich geil ist, im "Willkommens-"Chat steht ja sogar, dass das Spiel ab 18 ist. Hoffentlich wird das so auch für die europäische Version übernommen.... :)

Warum ist eigentlich oben mittig im Bild nochmal die Lebensleiste + Mana, wenn links das Characterbild + Leben ist? :>

edit: Sehe grade, dass es ein partymitglied ist... Kann man die eigene Lebensleiste dort auch platzieren?

86

13.12.2009, 22:06

Das bin ich :D

Und.. das Game ist so krass.

Ich hab jetzt 180gb Video- und Bildmaterial und werd wohl mitm Schneiden nicht hinterherkommen xD (doch ! ;D)

Macht euch auf was gefasst :D

87

13.12.2009, 22:06

Das Links ist der Party-Member, ist nur einer, deshlab siehts komisch aus ^^

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

88

13.12.2009, 22:58

und 1-2 monate kommt ein neues game raus und es heisst: boooah noch geilere grafik und so... :)

leute kommt ma klar xD wir sind in nem zeitalter da ist alles von gestern schon wieder alt =)

ich freu mich auf guildwars 2 :) :D

89

14.12.2009, 00:37

Hier gehts nicht nur um Grafik sondern auch um ein neuartiges Kampfsystem bei dem man selbst zielen muss.

90

14.12.2009, 06:24

wirklich neuartig isses auch nicht, gibt schon 1~2 vorreiter die dieses kampfsystem bereits hatten

91

14.12.2009, 06:45

Und die wären?

92

14.12.2009, 13:10

In wie fern denn selbst zielen?

93

14.12.2009, 14:00

Und die wären?
Von der neueren Generation mindestens Continent of the Ninth und Mabinogi heroes.

Und für mich zählt zumindest 1 davon als bereits erschienen,und beim anderen hab ich seit nehm halben jahr nichtmehr nach neuigkeiten wie bsp beta o.ä geguckt hab

Aber in der hinsicht bin ich sowieso etwas anders als der großteil, da ich seit nunmehr 3 Jahren kein internationales MMORPG mehr gespielt hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lolig« (14.12.2009, 14:19)


94

14.12.2009, 15:48

Wie issn das Kampfsystem da ^^ ?

95

14.12.2009, 17:30

Und die wären?
Von der neueren Generation mindestens Continent of the Ninth und Mabinogi heroes.

Und für mich zählt zumindest 1 davon als bereits erschienen,und beim anderen hab ich seit nehm halben jahr nichtmehr nach neuigkeiten wie bsp beta o.ä geguckt hab

Aber in der hinsicht bin ich sowieso etwas anders als der großteil, da ich seit nunmehr 3 Jahren kein internationales MMORPG mehr gespielt hab.
Ich kann dir dazu noch Darkfall nennen, welches für unsere Verhältnisse aber nie in Marktreife gelangt ist. Ist eben kein AAA Titel.
Mabinogi Heroes geht erst in die Beta, wie genau dort aber das Kampfsystem ist kann ich nicht sagen, die Videos waren da bisher nicht sehr aussagekräftig von dem was ich gesehen hab.

C9 stimmt, ist aber auch erst vor sehr kurzer Zeit erschienen. Díes hängt Tera aber aber in sachen Rassen hinterher. Ich würde damit Teras Kampfsystem damit trotzdem nicht als "alt" abstempeln und im Gesamtpaket hat mich persönlich Tera am meisten überzeugt :)

Edit:
Bild 2 -> Lineage 2 someone? :D
»Daddi« hat folgende Dateien angehängt:

96

14.12.2009, 19:59

Wie er mit meinem Char rumrennt XD Das 2. Bild sieht auf jeden Fall nach MEHR aus! :D

97

14.12.2009, 20:18

Also abgesehen vom Interface (was total beschissen aussieht) ist die Grafik soweit ganz gut, die Gameplay Videos auf YT finde ich jedoch teilweise komisch, kA.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

98

14.12.2009, 20:20

Wenn ich Zeit habe, kommen die Videos zu den Screenshots.

Das Interface erfüllt vollkommen seinen Zweck und stört eigentlich überhaupt nicht, da man das eh komplett verschieben kann, wie man will^^

99

14.12.2009, 21:35

Also abgesehen vom Interface (was total beschissen aussieht) ist die Grafik soweit ganz gut, die Gameplay Videos auf YT finde ich jedoch teilweise komisch, kA.
Genau, machen wir noch ein Spiel zum Ultima-Online / WoW UI Klon :P

100

14.12.2009, 21:53

Naja trotzdem muss man ein 0815 UI jetzt nicht schön reden, nur weil einem der Rest gefällt. Aber da es noch in der Beta Phase ist, kann man ja noch hoffen.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ