Sie sind nicht angemeldet.

racket

Live is Life!

  • »racket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

13.04.2010, 20:08

problem bei cod6

hi leute
heute is mir bei mw2 was ganz komisches passiert-hab n neues spiel angefangen und auf einmal bin ich stufe 70...von 27 auf 70 gesprungen und das geht nun auch nimma zurück...
hatte von euch jemand mal das problem? nicht dass ich großartig was dagegen hätte aber ich hätts gern "ehrlich" gemacht xD

danke schon mal

2

13.04.2010, 20:20

Wenn sowas vorkommt am besten den Steam Prozess & den COD Prozess via Taskmanager beenden, dann wird es nicht gespeichert. Sowas passiert, wenn die Server via Entwicklerkonsole modifiziert werden. Somit kann die EXP Rate verändert und erhöht werden. Dadurch also 70. Leider gibt es solche Vollidioten immer, die so tolle Ideen haben.

An einen Patch denkt IW natürlich auch seit langer Zeit nicht, die haben ja andere Probleme.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

racket

Live is Life!

  • »racket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

13.04.2010, 20:25

ich hab das spiel gleich beendet aber is immer noch so...system auch schon zurückgesetzt aber immer noch 70-.-

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

4

13.04.2010, 20:28

Schreibe doch eine Support Email an STEAM ;)
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

racket

Live is Life!

  • »racket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

13.04.2010, 20:28

kann ich meinen account auch iwie löschen und nen neuen anfangen?

6

13.04.2010, 20:55

ich hab das spiel gleich beendet aber is immer noch so...system auch schon zurückgesetzt aber immer noch 70-.-
Jo, das war der Fehler. :P Sobald du COD ganz normal beendest werden die Stats hochgeladen und online gespeichert.

Du kannst jedoch alles zurücksetzen, hab das bei mir auch mal gemacht. Weiß aber nicht mehr wo ich die Anleitung dafür hab, musste mal nach googlen, "Modern Warfare 2 reset stats" oder so.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

7

13.04.2010, 20:59

habe das einmal in den optionen oder so gefunden =)

steht irgendwo wo man ins prestige umschaltet auch zurücksetzen^^

racket

Live is Life!

  • »racket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

13.04.2010, 21:11

hab gesucht aber wird immer nur gesagt resetten geht ned...aber ich hab keine lust jetzt mit lvl 70 weiter zu spielen-wollte das allein schaffen-.-

9

13.04.2010, 21:23

mach doch Prestige Modus

10

14.04.2010, 04:19

Hab's gefunden:

Zitat

To reset (delete) your stats make sure MW2 is not running and navigate to (default):
Quote:
C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players
...and delete the two .stat files.

Then navigate to (default):
Quote:
C:\Program Files\Steam\userdata\(some numbered folder)\(some numbered folder)\remote\
And delete the two files residing in that folder. These file names will differ between each player / Steam account.
So hat's bei mir geklappt. Was in der Anleitung noch fehlt: Steam muss während du die Dateien löschst an sein, sonst werden sie beim Start neu geladen. Wenn du die Dateien gelöscht hast gehst du in MW, da müsstest du dann wieder Level 1 sein. Damit dies auch gespeichert wird, spielst du ein bis zwei Runden und gehst dann normal aus dem Spiel. Die Dateien sollten dann hochgeladen werden.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

racket

Live is Life!

  • »racket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

14.04.2010, 19:23

danke alexey schaut schon ganz gut aus
hab nur noch eine frage: bei mir sind mehrere .stat dateien drin-soll ich die dann ml alle löschen?

12

14.04.2010, 19:41

kann nicht schaden.

racket

Live is Life!

  • »racket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

14.04.2010, 19:51

ihr seit die besten :D bin wieder lvl 1 danke