Sie sind nicht angemeldet.

1

27.07.2010, 18:25

[PS3] Burnout Paradise oder Blur oder doch was anderes?

joa ich würd mir gern nen 3. PS3 Spiel holen. Da ich schon ein Fußballspiel und einen Shooter habe, habe ich dieses mal an ein Rennspiel gedacht.

Besonders ins Auge gestochen sind mir dabei Blur und Burnout Paradise.

hat jemand Erfahrung mit diesen Spielen, oder mit einem von beiden? Kann mich nicht so recht entscheiden.
Finde zum einen bei Blur dieses "mario-kart-feeling" durch die Items interessant, aber ich hatte für die PS2 auch schonmal einen älteren Burnoutteil der mir soweit ich mich errinern kann, viel Spaß bereitete^^ Wobei Burnout Paradise ja schon auch nochmal ein wenig anders zu sein scheint.

Also, Erfahrungen/Meinungen bitte :P besonders auch im Bezug auf langzeitmotivation etc^^

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

2

27.07.2010, 19:12

Gibt's auf der PS3 "Split Second"?

//

Gibbet.

3

27.07.2010, 19:31

Also wenn du auf einen Funracer stehst ist Blur eine gute Wahl, Split Second kann ich nicht wirklich empfehlen, hat mich schnell gelangweilt.

Wenn du ein richtiges Rennspiel haben willst warte bis November und hol dir Gran Turismo 5, ich warte sehnsüchtig darauf.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

4

27.07.2010, 20:01

Ne sollte schon eher Funracer sein. Und im November werd ich mir ja schon das neue Call of Duty holen :P

Werde mich dann nochmal näher mit Blur beschäftigen^^ Wobei Burnout natürlich nur die Hälfte davon kostet bei amazon :>

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

5

27.07.2010, 20:01

Split/Second un Blur hab ich aufm PC ausgiebig gezockt. Beides sehr spassige Titel. Blur is etwas "realistischer" was die Fahrphysik angeht, bei Split/Second hingegen geht mehr kaputt =)

Auch nich schlecht is RaceDriver: GRID. Soferns das gibt. Ich habs bestimmt schon 4 mal oder so durchgespielt^^

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

6

27.07.2010, 20:08

Blur.
Also habs mir mal geliehen und 3 meiner Freunde und ich haben das so ca. 2-3 Stunden lang durchgezockt, macht richtig Spaß, ist halt ne Mischung aus Need for Speed und Mario Kart, finde ich.
NFS von der Lenkung her, sowie das gesamte Gameplay, Mario Kart da man auf der Strecke Power-Ups aufsammeln kann, die einem halt helfen, sei es Reparatur, Nitro, Schutz oder Power-Ups zum Angreifen. Wie gesagt, mir hats richtig Spaß gemacht, vor allem mit 3 Freunden.

7

27.07.2010, 20:21

Hab mir mal nun Blur bestellt. Danke für eure Meinungen :-)

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

8

31.07.2010, 00:24

Also Burnout Paradise is fürn Arsch habs selber und es macht gar keinen Spass es sei denn du lernst die Stadtkarte auswendig sonst schauste nur auf die map und bei den hohen geschwindigkeiten is des fatal

Bruce-Lee

unregistriert

9

31.07.2010, 02:04

Ich hole mir in september F1 2010 und in november gran turismo 5 :freu:

10

31.07.2010, 02:10

Gute Entscheidung. ;)
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

11

31.07.2010, 13:00

hab blur nun seit ein paar tagen und finds ziemlich gut :-) macht spaß^^

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

12

05.08.2010, 22:39

Einzel oder Mehrspieler? ;p

13

06.08.2010, 01:57

bis jetzt tatsächlich nur den einzelspielermodus getestet :D

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

14

06.08.2010, 02:06

Mein Bruder hat auch Blur auf der 360 und das bockt schon richtig.
Wobei ich aber sagen muss, Einzelspieler wird nach den ersten 2 Bossen langsam etwas monoton, da du eigentlich nur paar Rennen fahren und dabei verschiedene Aufgaben machen musst,die soooo schwer nicht sind. Aber im Mehrspieler,vor allem jetzt nicht übers Internet,sondern wirklich mit 4 Leuten die da vor dem Fernseher hocken macht es einfach total Spaß.
Ist halt wirklich wie bei Mario Kart damals, wo man sich richtig schön aufregen konnte,wenn man die ganze Zeit nur die Blitze,Stöße und Minen abbekommt und vom Ersten auf nen demolierten letzten Platz zurückgeworfen wird,einfach zu geil.