Sie sind nicht angemeldet.

1

11.08.2010, 12:04

Guild Wars 2

Also entweder bin ich blind, oder es gibt hier noch keinen Thread darüber...

Naja, also heute gabs nen neuen Trailer, und ich kann nur sagen dass es der absolute Hammer ist, seht es euch selbst an:

http://www.guildwars2.com/de/media/video…video-manifesto

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

11.08.2010, 12:09

Guild Wars 2 wird eh Hammer...^^

3

11.08.2010, 12:50

NCSoft.. mehr sag ich nicht :X

Freeway_

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

4

11.08.2010, 13:36

diese wesen erinnern mich irgendwie an die mursaat ''die unsichtbaren''

bin gespannt drauf, denn der krieg zwischen der glänzenden klinge und dem weißen mantel soll ja vorbereitend auf gw2 sein ^^

vllt bilde ich es mir aber auch nur ein...



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freeway_« (11.08.2010, 13:53)


5

11.08.2010, 14:20

NCSoft.. mehr sag ich nicht :X
Oh ja...Trailer top, Publisher FLOP². Eigentlich wollte ich NCSoft auf der Gamescom ja mit Tomaten bewerfen...aber die schlimme Situation in Aion haben eh wieder alle vergessen.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

7

11.08.2010, 17:15

also über guild wars 1 hab ich ja bisher fast nur gutes gehört... leider nie selber gespielt

und naja... ncsoft.... tolle spiele bieten sie ja mehr oder weniger an... nur is der support ungefähr so episch wie bei joymax

8

11.08.2010, 17:21

wird nicht lange dauern dann gibts dafür wohl auch wieder privatserver :D

9

11.08.2010, 17:30

gibts für gw1?
hab mich da nie so richtig gekümmert

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

11.08.2010, 17:43

Naja, wofür nen Privatserver für Guild Wars 1? Einmal kaufen, kostet nicht mal viel, und für immer kostenlos daddeln. Es läuft einwandfrei, konnte mich nie beschweren und habe das Spiel vom Release aus an etwa 2 Jahre gespielt... :)

GW 2 wird defintiv toll.

11

11.08.2010, 17:55

Gibt es da nicht auch Bots ohne Ende?
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

12

11.08.2010, 18:00

Privatserver, damit der Betreiber selbst in der Hand hat ob Bots gebannt werden oder nicht :^D

13

11.08.2010, 18:09

Gibt's schon irgendwo Videos oder Screens vom Gameplay, wo man das Interface usw. sehen kann? Finde irgendwie nichts...
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

15

11.08.2010, 20:14

Zitat des Tages:

Zitat

“Anyone can increase the length of an experience bar and call it content”


Werd mit GW2, sofern der Stand nicht völlig überfüllt ist, nächste Woche mal auf der gamescom ansehen. Scheint auf jeden Fall Potential zu haben.
>> playing: DOTA 2

16

12.08.2010, 22:27

Merkwürdig, dass GW so einen schlechten Ruf hier hat.

In Guild Wars gibt es keine Bots. (Vor kurzem wurden 3000 Accounts gebannt, da traut sich keiner mehr, wenn, dann sofort Bann)
Es gibt keine Guild Wars Privatserver.

Wahrscheinlich nehmen hier einige Vorurteile von Aion zu Guild Wars mit, gegenüber NCsoft zumindest. Soweit ich das beurteilen kann (spiele Guild Wars mehr oder minder aktiv seit Release von Prophecies) ist der Support selbst nach so vielen Jahren immernoch ausgezeichnet.
Das Spiel bietet hohen Langzeitspaß und es kommt sogar ab und zu neuer Content (super, dafür, dass man bei einem MMORPG monatlich nix zahlen muss und so gutes Gameplay, Balancing bekommt).
Es gibt monatliche Turniere für Gilden, Wochenendevents, Zaishen-Quest, viele PvP-Modi, Feiertage und und und...
Die Community ist wirklich super, sehr erwachsen, eigentlich die beste die ich erlebt habe.



Ich denke diejenigen, die hier spotten haben das Spiel wohl kaum ausreichend getestet um eine faire Bewertung/Kommi abgeben zu können.
Rauchen macht schlank? - Stimmt, vorallem deinen Geldbeutel.

17

12.08.2010, 23:09

irgendwie hast du dich verlesen, denn niemand hier hat schlecht über GW geredet, sondern nur über NCSoft.


:P


18

12.08.2010, 23:16

irgendwie hast du dich verlesen, denn niemand hier hat schlecht über GW geredet, sondern nur über NCSoft.
Sehr richtig. Aber wenn das stimmt, was er sagt, wäre es vielleicht einen Versuch wert...mal sehen, was die Gamescom zeigen wird...
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

19

13.08.2010, 00:48

Die Community ist wirklich super, sehr erwachsen, eigentlich die beste die ich erlebt habe.
word!

spiele gw auch schon relativ lange, auch mehr oder minder aktiv, aber eine community wie die dortige hab ich in noch keinem anderen mmorpg erlebt ( und ich habe viele, seeehr viele mmorpg's gespielt ^^ )
beleidigungen sind da eine echte seltenheit und werden verpönt. das klima untereinander und die hilfsbereitschaft ist einfach top.
das ist auch einer der grüne warum es mich immer mal wieder zu gw zieht.

20

13.08.2010, 13:32

Jop, GW war das absolute Top MMORPG - da ich allerdings an der Story irgendwann die Lust verloren habe waren für mich hauptsächlich die PvP Kämpfe von Interesse, lag vorallem aber daran dass ich erst mit Factions eingestiegen bin denke ich, und im normalen GW findet man keine Spieler mehr für die Missionen - bei GW2 von Anfang an dabei macht sicher ein großes Stück mehr Spaß. :D