Sie sind nicht angemeldet.

21

16.09.2010, 19:31

könnt mich alle adden :D unter phreeak83
Mir hat grad wer nen Code angeboten für TF2, den er vonna Gamescon hat. (sag nun nicht den User, damit er via PM bombadiert wird)


kann nur niemanden adden, da ich noch keine games hab.


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeaK« (16.09.2010, 19:37)


22

16.09.2010, 20:39

*push*


so hab nun TF2 und L4D2 dank eines super netten oldschool members, der wohl bei der Gamescon die Gratis Codes für die Games mitm Müllsack gesammelt und nachhause gescharrt hat :D




btw.. added mich mal alle am besten unter phreeak83 ;)


:P


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

23

16.09.2010, 20:41

Glückwunsch^^

So jemanden hatte ich auch :D

Hat mir auch ein paar Free Keys für Games wie zb Portal gegeben <3

24

16.09.2010, 20:44

Jop. sag aber nun seinen nick nicht, weil sonst morgen sein Postfach hier zugespamt ist mit "Codes plyz men" :D


:P


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

25

16.09.2010, 20:46

Wird besser sein^^

TF2 zocke ich zb nicht bzw hab ich noch nicht ausprobiert.

Momentan spiel ich eigentlich nur noch: HoN + CoD 4 / 6.

Warte sehnsüchtig auf CoD 7 <3

26

19.09.2010, 22:10

Das Spiel macht irgendwie süchtig. Also TF2... Am Anfang alles sehr ungewohnt und Mausbewegungen fand ich sehr 'schwammig' irgendwie, aber nachm Treiber Update und bissle an der Grafik gedreht alles Perfekt. Aber bin da echt voll der noob noch drinnen.


btw.. wie bekommt man bessere Waffen? Ist das zufällig? Das mit den Errungenschafften kapier ich, aber nicht wie ich ne Waffe bekomme die besser ist.


:P


Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

27

20.09.2010, 18:54

Musst einfach immer weiterzocken^^
Findest die ganze Zeit irgendwelche Gegestände wie Waffen usw.

28

20.09.2010, 18:55

Aber Hauptsache damals immer FF vor TF2 gestellt und TF2 runtergemacht :P
Waffen: Achivments machen oder durch Zufall finden.

29

20.09.2010, 19:35

Oder Steam Achivement Manager :P

30

20.09.2010, 20:01

Aber Hauptsache damals immer FF vor TF2 gestellt und TF2 runtergemacht :P
Waffen: Achivments machen oder durch Zufall finden.


FF ist auch besser als TF2.. :D
Bei TF2 find ich es teilweise sehr nervig was die balance angeht.. Demon's one hitten mit einer Pipe mal eben alles und können die ka. 50m weit werfen... Scout killt HW-Guy ( o.O) und noch solche chooten... vlt. bin ich auch nur einfach zu nooby.... engy nervt total das man alles auf lvl3 upgraden muss, was sehr lange dauert... Spiel meistens Medic oder HW-Guy. Macht am meisten Spass...


:P


31

20.09.2010, 21:36

Engi ist doch geil, campen und paar mal über tote Mates rennen für Mats :>

32

21.09.2010, 09:40

Aber Hauptsache damals immer FF vor TF2 gestellt und TF2 runtergemacht :P
Waffen: Achivments machen oder durch Zufall finden.


FF ist auch besser als TF2.. :D
Bei TF2 find ich es teilweise sehr nervig was die balance angeht.. Demon's one hitten mit einer Pipe mal eben alles und können die ka. 50m weit werfen... Scout killt HW-Guy ( o.O) und noch solche chooten... vlt. bin ich auch nur einfach zu nooby.... engy nervt total das man alles auf lvl3 upgraden muss, was sehr lange dauert... Spiel meistens Medic oder HW-Guy. Macht am meisten Spass...
Dööt, richtig. Du bist zu Nooby :D
Das spiel ist perfekt gebalanced. Warum soll ein Scout einen Heavy nicht tot bekommen mit entsprechendem Skill?

Und One-Hitten kann ein DemoMan nicht.
Ich hoffe du spielst nicht auf auf saigns.de Servern oder sowas

33

21.09.2010, 15:43

ka.. spiel u.a aufm The O.C #1 Grizzled Veteran Server und aufm anderen wo immer die CapturePoints Maps laufen. Die maps machen am meisten spass....
Die Achievments sind sowieso totaler unfug. Was für Leute die 10-12std am Tag zocken... Bei Soldier erst 3. Die anderen krieg ich nie nur mit viel Luck und viel übung. -.-

und alle laufen mit lv20 dingern rum. Gab letzten Jahr nen code, wo man ja alles freischalten konnte, hab ich gelesen.


:P


35

21.09.2010, 18:46

Lidl Server?



wasn idle Server?


Hab bei Medic nun 11 Achievments.. Hat auch 3 Tage gedauert und dauer healing ;D


:P


36

21.09.2010, 19:47

Auf Idle Servern idleste und bekommst was für deine Spielzeit

37

21.09.2010, 21:21

ehhh... wo gibts die und was bekommt man?


:P


38

22.09.2010, 12:13

Hüte bekommt man da. Ich weiß nicht, ob man die auch per "Idle" filtern kann. Habs ewig nicht gespielt.

39

22.09.2010, 15:08

mal nach gegoogelt aber da steht das sowas als cheaten bezeichnet wird. :x


:P