Sie sind nicht angemeldet.

61

11.10.2010, 17:32

Forum von der Seite steht was von:

Zitat

Solange der Uncut Launcher nicht klappt könnt ihr diese Methode verwenden:

1: Steam auf English und Downlaodgegend UK London stellen
dann Steam neustarten

2: Die Datei ClientRegistry.blob vom Steam ordner auf den Destop verschieben.

3: jetzt Tf2 über eine Verknüpfung auf dem Destop starten.

Schon ist es Uncut wenn ihr aber Steam schliesst tut die ClientRegistry.blob wieder in den Steam Ordner damit ihr nicht immer Steam updaten müsst.


und danach steht auch nix, das er funktioniert.


:P


62

11.10.2010, 18:55

Das ist das, was der launcher eigentlich auch macht. Nur automatisiert.

Damals noch mein Thread:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=195316

Aber muss jeder selbst wissen, wie wichtig ihm Uncut ist ;)

63

11.10.2010, 19:58

man man scheiss steam... normal läuft alles, aber wenn ich tf2 nun starte hab ich nix in der tasche, steht "could not connect to steam" -.-

ja hab den luncher dings da gestartet.. installiert und dann willa die clientregistey bla bob öffnen aber dann kommtn error, das er sie nicht öffnen kann.


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeaK« (11.10.2010, 20:10)


64

13.10.2010, 20:49

Hat wer für soldier ne tradebare The Black Box und braucht se nicht? Tausche 2 Mann Co Supply Crates für den Raketenwerfer.


:P


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

65

14.10.2010, 17:32

179 ist auch noch rückblende.

180 wiederrum dreht sich um den "neuen" Hokagen Danzo oder wie der nochmal heisst.

66

14.10.2010, 17:46

Falscher Thread?
Und saigns.de Server nicht besuchen, das sind gemoddete Server mit Kauf-Premium Status etc.

67

14.10.2010, 18:15

eh ja, irgendwie dachte ich, ich wär im Animethread. Mich wohl voll verklickt... ka wie das passierte =D
dann auch nochden falschen Post gelöscht deswegen. Wieso musste auch Owned antworten auf die Naruto Frage... :P


Achso, mich schon irgendwie gewundert. Da liefen Leute rum, Pyros, die brannten, Spys waren irgendwie sehr heftig drauf. Konnten 10m hoch Springen usw....


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeaK« (14.10.2010, 18:28)


68

17.10.2010, 13:33

Hat noch jemand eine Besucherpass für mich ? :)
Fard - Der Junge ohne Herz

69

17.10.2010, 13:47

ne sry, oder kp ob das irgendwo in steam steht....



Gestern meine ersten sachen gecraftet ingame fürn Soldier :D




und






So erstmal wieder bissle Sammeln und dann werden noch was für pyro und sniper gecraftet und dann sammel ich die waffen um hats zu craften ;o


:P


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

70

17.10.2010, 14:03

Wie geht das mitm craften? :o

kann man da auch das zeug nehmen das man durch die Milestones bekommen hat?

71

17.10.2010, 14:26

http://tf2wiki.net/wiki/Category:Weapons


steht vieles, wenn nen Blueprint bei ner Waffe nicht dabei ist, muss man bissle suchen.

Für 'The Black Box' brauchst

Direct Hit (ist der 2. Soldier Raketenwerfer, den man mitm 2. Milestone bekommt) und Reclaimed Metal



Reclaimed Metal craftest aus 3x Scrap Metal und 1 Scrap Metal bekommste, wenn du 2 identische Gegenstände craftest.


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeaK« (17.10.2010, 14:35)


73

17.10.2010, 21:18

wad? :=D:
ist doch verständlich ausgedrückt.
Wenn du es nicht verstehst Google

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

74

18.10.2010, 09:23

http://tf2wiki.net/wiki/Category:Weapons


steht vieles, wenn nen Blueprint bei ner Waffe nicht dabei ist, muss man bissle suchen.

Für 'The Black Box' brauchst

Direct Hit (ist der 2. Soldier Raketenwerfer, den man mitm 2. Milestone bekommt) und Reclaimed Metal



Reclaimed Metal craftest aus 3x Scrap Metal und 1 Scrap Metal bekommste, wenn du 2 identische Gegenstände craftest.


Ich bin bei fast jeder klasse auf Milestone 2, bei Engi fast auf 3, habe aber keinerlei items Doppelt :wallbash:

Die Penner droppen einfach nix...

75

18.10.2010, 10:14

Welche Penner? Das Dropsystem ist zufällig. Du kannst dich nachts einfach 12 Stunden auf nen Idle-Server stellen und am morgen bekommst du dann meist x Items.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

76

18.10.2010, 11:42

Welche Penner? Das Dropsystem ist zufällig. Du kannst dich nachts einfach 12 Stunden auf nen Idle-Server stellen und am morgen bekommst du dann meist x Items.


Dachte das is so: Je mehr gegner man umlegt und über sie drüber rennt, desto eher kriegt man items, quasi wie in einem rpg :>

77

18.10.2010, 14:30

neee... drop system ist total rein zufällig. hat nix mit X-Kills zutun, wobei ich sagen muss wenn man nen Archievment bekommt, man meistens auch nen Gegenstand erhält. (hab oft was gefunden mitm neuen Archievment) ..


Das blöde ist aber immer, das man max. pro Woche nur 10 Gegenstände finden kann. Wenn man am ersten Tag 10 findet, bekommt man die nächsten 6 Tage nix mehr :D
Irgendwo gelesen, das die Woche bei TF2 immer von Do. bis Mi. geht und danach wirds mit den Gegenstände wieder auf 0 gesetzt und man findet wieder was neues.


:P


78

20.10.2010, 00:57

woohoo heut Mittag Ellies Cap (Mütze) und die Bratpfanne bekommen fürn Soldier .. beides zur gleichen Zeit =D

laut inet bekommt jeder die, der l4d2 besitzt... bei mir hats aber lange gedauert bis ich se gefunden habe -.-


leider nit tradeable etc.. ;o


:P


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

79

20.10.2010, 10:37

woohoo heut Mittag Ellies Cap (Mütze) und die Bratpfanne bekommen fürn Soldier .. beides zur gleichen Zeit =D

laut inet bekommt jeder die, der l4d2 besitzt... bei mir hats aber lange gedauert bis ich se gefunden habe -.-


leider nit tradeable etc.. ;o


Die beiden hab ich vorgestern bekommen :)

Aber keiner will die Mann Co Vorratskiste haben :S

Ich würd die ja gegen was traden aber keiner macht das xD

80

20.10.2010, 13:45

jau die wenigsten wollen die.... soll eh voll die verarsche sein. bezahlst 2.5€ für son schlüssel und dann bekommste meistens nur scheisse und kein seltenes item.


:P