Sie sind nicht angemeldet.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

21

15.12.2010, 12:21

das vid ist ja mal klasse gemacht :)


22

15.12.2010, 12:42

Sind saugeile Spiele, das "Tower Defence" ist am coolsten. :)
Perfekte "Vorlesung ist langweilig"-Spiele

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

15.12.2010, 14:53

2000$ ist der höchste Betrag. Nicht schlecht. Insgesamt verdienen die natürlich weniger als für den eigentlichen Preis. Aber da natürlich nicht soviele das kaufen würden, geht es wiederum. :)

Werd auch etwa 20$ dafür ausgeben. Find die Aktion auch super.

24

12.04.2011, 20:56

http://www.humblebundle.com/?frozenbyte

Here we go again.
Wie immer mit dem etablierten konzept: klasse indie spiele , windows/mac/linux kompatibel , für den preis den Ihr ausgeben wollt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lolig« (12.04.2011, 21:30)


25

12.04.2011, 21:51

Hab wiedermal zugeschlagen... das "Trine" sieht echt cool aus :)


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

26

13.04.2011, 00:17

Jup, wirklich nice. =)

27

13.04.2011, 08:06

ich kaufte es auch.. aber bin noch nicht zum herunterladen gekommen, aber hab ja genug Vorlesungen heute =D

All to developers :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zweisamstreit« (13.04.2011, 09:02)


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

28

13.04.2011, 12:24

der grafikstil von trine gefällt mir extrem... wird die woche noch gekauft :3


29

13.04.2011, 22:01

Trine ist echt ein cooles Spiel...auch wenn ichs doof find, dass man als Zauberer nix töten kann (oder kappier ichs nur net?)
Sehr coole Story die da im Hintergrund so erzählt wird.


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


ShiZhang

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

30

13.04.2011, 22:15

Du kannst ja ne Kiste zaubern und auf Gegner fallen lassen. Hab es jetzt auch noch nicht so ausführlich gespielt, aber eventuell kommen ja später noch speziellere Skills dafür ...

31

13.04.2011, 22:45

Habs ziemlich weit gespielt, 4 Stunden lang.. bin da, wo der Lichtblitz kam und man in Ohnmacht gefallen ist, auf dem Berg. Wenn man 'nen Balken, also geraden Strich (den Skill bekommt man ziemlich schnell,) zieht, dann sterben die meisten Gegner drunter, wenn er auf sie fällt... Der Ritter wird richtig imba am Ende mit nem Hammer, der alles Wackeln lässt.. auch die Diebin wird immer stärker, leider sind die "Endgegner", die ab und zu kommen total Schwach und viel zu oft durch 'ne List leichter zu töten.. spiele es auf schwer.

Wichtig ist auch, ALLE grünen Dinger zu sammeln, da diese dann die Skillpunkte geben und meistens führen sie auch zu 'ner Truhe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zweisamstreit« (13.04.2011, 22:50)


32

13.04.2011, 23:33

Bei mir teht jetzt oben immer "Eine Stufe höher" oder so...muss ich da irgendwas machen um das Lvl-Upgrade, wenn es soetwas denn gibt, zu machen? oder passiert das automatisch?


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


33

13.04.2011, 23:47

Wenn du I (Inventar) drückst, dann kannst du dort deine Skillpunkte verteilen, jede Stufe bekommt jeder Charakter einen Punkt

34

14.04.2011, 00:02

Habe auf der Seite des Spiels die Noten zur Titelmusik gefunden :D
Sehr sehr cool.


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


35

14.04.2011, 15:24

Da einige hier relativ großes interesse an thrine zeigen , möchte ich einfach mal anmerken ,dass der nachfolger bereits in entwicklung ist und dieses jahr erscheinen soll.

http://trine2.com/

36

14.04.2011, 19:31

Hab's durch, das letzte Level ist ganz witzig, am Ende hab ich 10 Minuten gebraucht, bis ich wusste, was ich machen muss =D

37

23.04.2011, 18:05

Schon interessant, dass die Linux-Community mit 11.67$ im Schnitt fast dreimal so viel wie die Windows-Menschen zahlt ($4,03). :D Auch Mac mit $6.37 ist nicht so überragend. =(

38

23.04.2011, 23:35

Hab am Ende dann mitm Zauberer so ein Dreieck gemacht und mich draufgestellt und es dann schweben lassen...kA ob das richtig war...ging aber.


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


39

24.04.2011, 00:29

ich konnte da mit dem Zauberer nichts machen :o vielleicht war das ein Bug bei mir, konnte die letzten 3 Level nichts mitm Zauberer herbeizaubern

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

40

24.04.2011, 16:07

hier, ma ne frage^^
will mir das bundle och ma besorgen, hab aber kein paypal o.ä., müsste das also über das amazondingens da machen
problem is nur, dass die ja $ wollen, also das anscheinend übers ami-amazon läuft.....kann ich das dann überhaupt mim dt. amazon bezahlen?


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!