Sie sind nicht angemeldet.

Encjon

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Wohnort: Sachsen / jetzt Nürnberg

Beruf: Techniker bei Siemens

  • Nachricht senden

21

12.01.2006, 07:49

ich werde es auch mal antesten
Silkroad LVL: 79 ( Pause ) Server Aege ausgefarmt
Lineage 2 LVL: 63 und 54 ( Pause ) Server Teon (Original server)
Anarchy Online LVL: 220 Max ( Pause ) Server Dnw :">
9Dragons LVL: 49 ( Pause )


WOW LVL: 60 Max ( Pause ) Server Blackrock
WOW LVL: 70 (Pause ) Server Mug thol I
Pristontale LVL: 67 (Closed ) Server gibts nicht mehr
RF-Online LVL: 46 ( Play ) Server: Lumen
Rappelz LVL: 40 ( Pause )
2Moons ( Pause ) lvl 55

Archlord ( Pause ) lvl 41

22

12.01.2006, 19:30

Ich empfehle solange silk off ist turf battle als alternative..immerhin noch ne annhehmbare grafik,relativ frei zoombar...und auch einfach und einsteigerfreundlich gehalten!!

von mu-online und martialheroes halte ich nix weil die grafik grottenschlecht und dazu noch unübersichtlich ist!!
EpicSynX is recruiting 38+ server troy

pm FlyingDagger

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.

Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller

23

12.01.2006, 19:59

juppa =) turf battles is ganz nett hehe
Waiting Upon...

24

14.01.2006, 16:39

hmmm....ich such ein online game (unbedingt gratis), das ne gute grafik hat und am wichtigsten: Ein Kampfsystem wie bei Final Fantasie
würd mich freuen, wenn mir wer helfen kann
such schon 2 monate nach so nem game.....find aber leider keins
Ich brauche keinen Sex...Mein Leben ***** mich schon genug!

Anubis

Fortgeschrittener

  • »Anubis« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Wohnort: Emsdetten

  • Nachricht senden

25

14.01.2006, 17:27

jau, da biste bei silkroad fast dabei ich finde das kampfsystem ist nicht so wie bei finalfantansy, viieell besser ^^


naja muss dich aber noch bis zum 24. gedulden


mfg Anubis

Setesh

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Irgendwo ausm Nirgendwo

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

26

14.01.2006, 18:18

Online und Kampfsystem von Final Fantasy? o.O
An dieser Stelle gehe ich mal davon aus das du den 10ten Teil meinst...
Ich glaube da kanste lange suchen... Da das Kampfsystem ja Rundenbasierend ist, würde das wohl auch kaum einer spielen, weil man bei einigen Personen zu lange auf nen Zug warten müsste...
Ausser natürlich du meinst das System von FF8/X-2 und welche Teile das auch noch benutzen.
Die jedenfalls dürfte es geben, würde mich aber nciht drauf verlassen...
[center]DAS GEILSTE HÖRSPIEL ÜBERHAUPT GIBTS HIER
don't mess with the best or die like the rest[/center]

27

14.01.2006, 18:27

Zitat

Original von Lane
hmmm....ich such ein online game (unbedingt gratis), das ne gute grafik hat und am wichtigsten: Ein Kampfsystem wie bei Final Fantasie
würd mich freuen, wenn mir wer helfen kann
such schon 2 monate nach so nem game.....find aber leider keins


da fällt mir spontan ein: Dofus, Fairyland (p2p aba), hmm ka XD

ich gaub sowas is in der online rpg sektion net so erwünscht.. und dann gute grafik =s

mal ehrlich.. wer will runden basiert kämpfen mit ner fetzigen 3d grafik und dann online mit mehreren leuten >.<???

probier doch einfach mal FF11 XD das is doch online.. hat das net rundenbasiertes kämpfen >_>??? na gut kostet halt was... aba ich glaub kaum das es nen anderes rundebasiertes online rpg gibt... fangemeinde zu klein oder so...

und wenn alles nix hilft, guck mal hier OnRpg Forum, da kannst ja mal fragen oder so.. da is auchn topic mit allen kostenlosen online rpgs die es gibt im mom... ob da aber was rundenbasiertes wie FF bei is, ka.. >_>
Waiting Upon...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Engel« (14.01.2006, 18:31)


Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

28

19.01.2006, 22:23

wer vorhat am 24 SUN auszuprobieren kann diesen guide zur acc erstellung ausprobieren, afaik kann man acc bereits jetzt erstellen den client aber erst am 24 runterladen. gl&hf

http://www.orientg.com/eng/modules/newbb…=1#forumpost777

mal ein anderes spiel, sag aber nicht welches :p
schauet hin

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thuniel« (19.01.2006, 23:42)


29

20.01.2006, 16:14

sind die games alle kosten los ???

Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

30

21.01.2006, 01:33

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuniel« (21.01.2006, 01:35)


31

21.01.2006, 16:09

Play

Ich daddddddle hier versuchts doch auch ma :D
gmo

Viel Spaß :prost:
Mfg Jaqueline

Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

32

21.01.2006, 17:59



ich zock lieber dass hier www.dekaron.co.kr gefällt mir besser als rohan, spielt sich auch prima während sro down ist :p

terra

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

33

22.01.2006, 13:58

Ihr müsst ja alle super Japanisch können...

nichts für ungut aber was bringt mir ein spiel, das ich nicht verstehe ? :denk:

Terra
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terra« (22.01.2006, 13:58)


Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

34

22.01.2006, 14:08

Zitat

Original von terra
Ihr müsst ja alle super Japanisch können...

nichts für ungut aber was bringt mir ein spiel, das ich nicht verstehe ? :denk:

Terra


koreanisch(japanisch kann ich so lala aber tut nichts zur sache), ich spiel da mit englischsprachigen rum, gibt ja auch in englischen spielen leute die keine englisch können. skills/items/stats kann man alles von der hauptseite oder im spiel übersetzen.
nicht die erste nichenglische beta an der ich teilnehme.

manche spiele kommen nicht zu uns rüber, weil wir den typisch koreanischen/japanischen grind nicht verkraften und rumheulen, wie schwer es doch ist ^_^

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

35

22.01.2006, 14:31

Jaqueline (rotes Haar) und ich im Turfbattle















Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

36

22.01.2006, 23:01

http://au.bugsgames.net/

was es alles für spiele gibt, o2jam oder wie das e-games spiel hieß, lässt grüssen

37

23.01.2006, 13:33

Auch mal wieder meld XD

Gnaaa, Turf Battle is ja nu wirklich nur Kernschrott..-.-

Aber das was Thuniel da gezeigt hat sieht gut aus...auch wenn ichs net gebacken bekomm mich da anzumelden ^^

Noja...also weiter L2 ^^

Gruss
Hassa
[CENTER][/CENTER]

Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

38

24.01.2006, 00:47

ich selbst wurde ja erst durch die vides aufmerksam auf das spiel

http://file.dekaron.co.kr/_DownUtil/vod/…_vod_051129.zip
http://file.dekaron.co.kr/_DownUtil/vod/Dekaron1223D.zip <---mein favorit

wers später eventuell ein von mir gedrehtes posten, screens werden auf jedenfall folgen

39

24.01.2006, 01:13

@ Hassadar
HUCH hat irgendwer , irgendwo , irgendwann JEMAND gesagt alles muss Jedem gefallen ??

Jedes Ding auf dem Erdenrund hat seine Macken und gefallen muss uns alles schon mal gar nicht ; dafür sin wir Jeder sein einges ICH .

Für mich wars nur ein SilkroadDownTimeLückenfüller bzw. anders gesagt die Maus wollte bewegt werden.
€dit : auch wegen der Pets (( Silk > Pets ????? )

PS. Frage: Iz noch Leben in Shogun ?__?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaqueline« (24.01.2006, 01:19)


Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

40

24.01.2006, 08:03




ein paar lvl70-90charakterpics :p
auf dem 2ten oder 3ten sieht man eine von einem summoner beschworene kreatur

edit: da hier eventuell bedarf an infos zu SUN besteht, werd ich welche sammeln und in 1-2tagen reinsetzen, sage aber vor ab mir gefällt das spielprinzip nicht :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuniel« (24.01.2006, 10:11)