Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. April 2006, 20:46

fun movie "Furzatrix" (matrix)

http://www.starhtml.de/matrix/kurioses_fart2.htm

=) =) =) =) =) =) =)

einfach nur geil

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2006, 21:44

hmm
find ich nich lustig :O

Sn0opy

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Wohnort: Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. April 2006, 21:53

Kann mich da nur anschließen, irgendwie unlustig sowas :\

4

Mittwoch, 19. April 2006, 22:24

irgendwie ist es voll dumm o.O :mauer:

5

Donnerstag, 20. April 2006, 07:32

:denk:witz komm raus,du bist umzingelt...

o.Oalso jede Hocke mit nem furz dubben kann jeder,dazu noch Matrix saugen und fertig,was daran so doll?

shorty

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: hm, wo is das gleich nochmal^^

Beruf: Azubi Bankkaufmann

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. April 2006, 09:06

booooooooooooa ******* is das geil!!!!!!!!!!!!...... o.O :rolleyes:

ich finds auch nich so dolle ;)

$p!r!T

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. April 2006, 10:39

ääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh.

Naja witzig nenn ich sowas nich. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Da wollte jemand witzig sein.
Manchmal kommt der Furz an der falschen stelle usw.......

8

Mittwoch, 26. April 2006, 16:29

selten so gut gelacht ihr verkackten fekalhumorlosen opfer !

10

Mittwoch, 26. April 2006, 16:39

hmm...lol vielleicht? :mauer: war irgendwie net so der hamma -.-
LG Neo

---------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte klick mich nicht an =) :thumbup:

11

Mittwoch, 26. April 2006, 18:47

Das ist eher ekelhaft. Was einige in deren Freizeit machen ist echt seltsam. Naja finde das Video schlecht.
Let`s Rock!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!


fraetzchen

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Lünen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. April 2006, 20:02

Finde ich ehrlich gesagt, überhaupt und gar nicht lustig! Eigentlich eher schade, was für schlechte Sachen man aus einem superguten Film machen kann!
Also lieber :baby: Finger weg!

13

Donnerstag, 27. April 2006, 07:13

Zitat

Original von Dragonheart
Das ist eher ekelhaft. Was einige in deren Freizeit machen ist echt seltsam. Naja finde das Video schlecht.

Mich würds ja eher interessieren, was bei denen im Hirn, sofern vorhanden, vorgeht. Sowas muss da ja auch erstmal einfahllen...

btw falsches forum ^^
LG Neo

---------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte klick mich nicht an =) :thumbup:

xkresx

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Hotan

Beruf: -----------

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. April 2006, 08:35

das ist ja voll scheisse ...naja für kleine Kinder ist das ja schon lustig :O

15

Donnerstag, 27. April 2006, 19:05

ne muss auch sagen...echt schlecht!! aber wenn das manche lustig finden (Orackel)......


mal was anderes =)

16

Donnerstag, 27. April 2006, 19:45

gibt viel besseres....

17

Montag, 1. Mai 2006, 21:53

das lief ja sogar bei den MTV music awards.... diese geschmacklosen menschen hier ....

18

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:32

ganz nice

aber ich hätt so ne frage wieso hab ich bitte so wenige posts?
ich hatte 187 und jetzt hab ich 80 lol?