Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. August 2009, 16:12

Frage zum Auto

Also ich möchte mir in 2 Jahren meinen Traum erfüllen und mir meinen geliebten Lamborghini Gallardo kaufen. Darf ich den dann überhaubt mit 18 fahren natürlich ist der auf meinen Vater angemeldet :)

2

Montag, 10. August 2009, 16:27

Als erstes Auto einen Lambo Gallardo. :D Ich seh dich dann irgendwann mal in 40 Stücken an nem Baum kleben.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

3

Montag, 10. August 2009, 16:27

Falls der Thread auch ernst gemeint ist:

Fahren darfst du ihn schon, doch das halte ich für keine gute Idee. Keine/Kaum Fahrpraxis und dann so einen Wagen?

Außerdem würde ich dich als dein Vater nie mit so einem Wagen fahren lassen und erst recht nicht, wenn er auf mich zugelassen ist.

Ich halte das für unverantwortlich, so etwas zuzulassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »King Pati« (10. August 2009, 16:36)


4

Montag, 10. August 2009, 16:34

Darf ich den dann überhaubt mit 18 fahren


Wer schon so ne Frage stellt sollt gar kein Auto fahren ^^

Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. August 2009, 16:39

Der arme Lamborghini...

MrPimP

Wasserkopf

Beiträge: 184

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. August 2009, 16:48

was nur nen gallardo???
ich dachte du kommst jetzt mit den bugatti veyron

ne spaß beiseite...
ich weiß keinen grund warum du nicht mit so nem tollen auto fahren darfst
es gibt wahrscheinlich nur wenige versicherungen die den versichern würden aber fahren darfst du den schon wenn du dann mit 18 deine fahrerlaubnis hast
Der Schwache kann nicht verzeihen.

Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

-----------

Mahatma Gandhi

7

Montag, 10. August 2009, 17:33

Dann Wünsch ich deinem Vater erstmal viel Spaß mit den teuren Versicherungen (aber da ich mal davon ausgehe, das er das auto auch bezahlt, is das ja eig. kein problem, oder?)
Desweiteren auch viel Spaß mit den Spritpreisen, Tempolimits und schlechten Straßen :D
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

8

Montag, 10. August 2009, 17:53

kleiner tipp am rand: du kannst auch mit 17 jahren eine fahrerlaubnis erwerben. Damit darfst du dann sogar schon mit 17 dein autochen fahren muss nur leider papi mitnehmen...naja viel spaß schonmal von mir^^

9

Montag, 10. August 2009, 18:03

Der Thread ist doch 'n Scherz.

Danke Ali für die Sig. ;)

10

Montag, 10. August 2009, 18:04

Vergiss einfach mal, WAS für ein Auto er fahren möchte.

11

Montag, 10. August 2009, 18:09

Am Auto eines Mannes erkennt man sein Johannes...


:P


12

Montag, 10. August 2009, 18:13

Deswegen hab ich auch nen kleinen Reno Clio ;)


@Thema

klar darfste fahren. nur ist es wenig sinvoll. wenn ich überlege wie ich die ersten wochen und monate gefahren bin (seit ich 17 bin) dann war ich froh nur nen kleinen 57PSer Clio zum ham. Nämlich mit so nem Geschoss wie du es willst kannst du, und da bin ich mir 100% sicher nicht umgehn (ohne Erfahrung)!

13

Montag, 10. August 2009, 18:14

Dann Wünsch ich deinem Vater erstmal viel Spaß mit den teuren Versicherungen (aber da ich mal davon ausgehe, das er das auto auch bezahlt, is das ja eig. kein problem, oder?)
Desweiteren auch viel Spaß mit den Spritpreisen, Tempolimits und schlechten Straßen :D
Wer sich nen Auto für so ca. 190.000€ kauft brauch sich wohl um die teure Versicherung und hohen Spritpreise keine sorgen machen

14

Montag, 10. August 2009, 18:15

Der arme Lamborghini...
stimm ich dir zu.
Gerade solchen kindern die alles in den arsch geschoben bekommen gönn ich das nicht (auch wenn ich die meisten lambo´s nich mag).

MrPimP

Wasserkopf

Beiträge: 184

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Montag, 10. August 2009, 18:16

Vielleicht wird es ja nicht gekauft?!? :denk:
Der Schwache kann nicht verzeihen.

Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

-----------

Mahatma Gandhi

16

Montag, 10. August 2009, 18:17

WENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN er es sich halt leisten kann, wieso nicht? :)

MrPimP

Wasserkopf

Beiträge: 184

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Montag, 10. August 2009, 18:30

ja wenn??^^
ich gönn es ihm/ihr? aber
ich find gallardo auch sehr hübsch...
und ganz ehrlich? wer gibt denn schon gas? mir reicht schon der gedanke ich könnt jeden abziehen^^
Der Schwache kann nicht verzeihen.

Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

-----------

Mahatma Gandhi

18

Montag, 10. August 2009, 18:31

Halt Kosten Nutzfaktor Ali..

nen Lambo kauft man sich, wenn man eh schon 2-3 Autos in der Garage stehen hat. Nen Lambo fährt man nur bei schönen Wetter aus und nicht zum Alltäglichen gebrauch gedacht.... Wenn er wirklich sich den kauft, will er ihn wahrscheinlich als Statussymbol um seine anderen defizite zu kaschieren. Jemals jemanden gesehen, der mit seinem Lambo zur Berufsschule fährt? xD

Bekannter von uns hat auch nen fettes Mustang, fährt in aber nur im Sommer.


:P


19

Montag, 10. August 2009, 18:34

richtig geil ist es erst wenn man ne Isetta hat die so getuned (nur Leistung) is das du jeden Lambo, Ferrari usw abziehst ^^

20

Montag, 10. August 2009, 18:37

Brauche keinen Gallardo...



Das BN steht übrigens für BLACKNAPALM...cool ne.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ