Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Takaji

Dr. Eisenfaust

  • »Takaji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. August 2009, 17:07

ClickandBuy frage

Hallo

Ich wollte mal fragen wie ich meinen clickandbuy account kündigen kann ?
Ich würde gerne mich freueh auf eine antwort , ich unter suche nichts gefunden darüber

2

Samstag, 22. August 2009, 18:13

"Ihre Benachrichtigung über die Kündigung muss per E-Mail an die Kundenservice- und Supportabteilung an die auf unserer Web-Site unter der Adresse clickandbuy.com/DE/de/ angegebene E-Mail-Adresse gesendet werden."

Hoffe konnte helfen ;)

Takaji

Dr. Eisenfaust

  • »Takaji« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. August 2009, 18:39

ty , ich habe unter option kunde frage auch gefunden =)


Edi : Thread noch nicht schließen ,falls ich noch weite fragen habe

SweetDreamz

unregistriert

4

Sonntag, 23. August 2009, 12:02

wozu? wenn du deine ec karte etc bei einem anderen acc benutzen willst, sie aber shcon einmal bei einem benutzt hast und dafuer kuendigst: bringt dir nichts. der acc ist zwar gekuendigt, aber es erscheint immer die aussage: ur cardnumber is already used. pls log in. dann kommt bei log in: der acc wurde gekuendigt.

5

Sonntag, 23. August 2009, 13:05

Du verstehst es nicht.. oder? Er will den Account nur kündigen. Mehr hat er nicht geschrieben, also behalt deine weiterführenden Gedanken doch bitte für dich.

6

Sonntag, 23. August 2009, 13:11

wozu? wenn du deine ec karte etc bei einem anderen acc benutzen willst, sie aber shcon einmal bei einem benutzt hast und dafuer kuendigst: bringt dir nichts. der acc ist zwar gekuendigt, aber es erscheint immer die aussage: ur cardnumber is already used. pls log in. dann kommt bei log in: der acc wurde gekuendigt.


Du bist die beste.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

SweetDreamz

unregistriert

7

Sonntag, 23. August 2009, 13:34

und wieso? wollte nur helfen.

hatte keine lust es auszuschreiben, weil y und z vertauscht sind und es zum kotzen ist :P

8

Sonntag, 23. August 2009, 14:05


hatte keine lust es auszuschreiben blaaaaaaaaaaa


Dann lass es sein.

SweetDreamz

unregistriert

9

Sonntag, 23. August 2009, 14:16


hatte keine lust es auszuschreiben blaaaaaaaaaaa


Dann lass es sein.


was genau willst du eig von mir?

mir ans bein pissen, weil ich ihm helfen wollte?

10

Sonntag, 23. August 2009, 14:29

Nein aber,

Zitat

wozu? wenn du deine ec karte etc bei einem anderen acc benutzen willst, sie aber shcon einmal bei einem benutzt hast und dafuer kuendigst: bringt dir nichts. der acc ist zwar gekuendigt, aber es erscheint immer die aussage: ur cardnumber is already used. pls log in. dann kommt bei log in: der acc wurde gekuendigt.

ist keine wirkliche Hilfe.

So wie ich das herausgelesen habe (war verdammt schwer bei deinem Schreibstil) schreibst du, dass immer "your cardnumber.." kommt. Er wollte den Account kündigung und bestimmt nicht sofort nen neuen auf Clickandbuy machen. Wär ziemlich Sinnlos..

Falls ich was falsch verstanden habe, dann schreib deinen Text noch einmal in korrektem Deutsch.

11

Sonntag, 23. August 2009, 14:30

Ich glaub der mag dich net!

Aber AndaKawa währe schön zu wissen warum es dich nervt was sie schreibt!

EDIT: Okay gelesen! Aber sie wollte nur darauf hinweisen das , wenn es mal dazu kommen sollte das er wieder damit bezahlen möchte, es nicht mehr möglich ist! Es gibt ja immer wieder vorschnelle Endscheidungen mit großen Folgen!




~ We are Fairy Tail ~




12

Sonntag, 23. August 2009, 14:32


Okay gelesen! Aber sie wollte nur darauf hinweisen das , wenn es mal dazu kommen sollte das er wieder damit bezahlen möchte es nicht mehr möglich ist! Es gibt ja immer wieder vorschnelle Endscheidungen mit großen Folgen!


Schon richtig. Nur sollten sich manche Leute echt mal die Zeit nehmen und normal schreiben. kkthxbye

13

Sonntag, 23. August 2009, 14:35

Solang sie Punkt und Komma setzte , kann man doch alles recht gut lesen!

Groß - und Kleinschreibung überlese ich da mal gerne!




~ We are Fairy Tail ~




SweetDreamz

unregistriert

14

Sonntag, 23. August 2009, 14:41

Nein aber,

Zitat

wozu? wenn du deine ec karte etc bei einem anderen acc benutzen willst, sie aber shcon einmal bei einem benutzt hast und dafuer kuendigst: bringt dir nichts. der acc ist zwar gekuendigt, aber es erscheint immer die aussage: ur cardnumber is already used. pls log in. dann kommt bei log in: der acc wurde gekuendigt.

ist keine wirkliche Hilfe.

So wie ich das herausgelesen habe (war verdammt schwer bei deinem Schreibstil) schreibst du, dass immer "your cardnumber.." kommt. Er wollte den Account kündigung und bestimmt nicht sofort nen neuen auf Clickandbuy machen. Wär ziemlich Sinnlos..

Falls ich was falsch verstanden habe, dann schreib deinen Text noch einmal in korrektem Deutsch.
war in eile. gab mittagessen :P sry. schoen,dass du es mir erklaerst. hier meine erklaerung:

Auch eine Kuendigung des Accounts bewirkt aus irgendeinem Grund nicht, dass die Nummer der Karte geloescht wird.

Ich habe den Click&Buy Account loeschen lassen, weil ich ihn auf Account A benutzt habe und daraufhin auf einem 2. Sro Account B Silk kaufen wollte.

Beides mit einer einzigen EC Karte.Dies ging aber nicht, weil Account A meinen C&B account gespeichert hat.

Ich wollte den ersten C&B Acc nun kuendigen und einen neuen fuer Account B (in Sro) erstellen. Das ging aber nicht, weil das 2mal dieselbe EC-Kartennummer war.

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn du den Acc kuendigst wird nur dein C&B Acc geloescht nicht aber die Daten. Email kannste nicht wiederverwenden, genauso wenig die EC-Kartennummer.

Du kannst dich immernoch einloggen und da steht: Dein Account wurde geloescht, wende dich ans Support

Daher ist ne Kuendigung in meinen Augen Schwachsinn und ne grosse Frechheit.

Ich hoffe das war verstaendlich...

15

Sonntag, 23. August 2009, 15:21

Selbst schuld. Ich konnte mit Clickandbuy 10 Accounts versorgen. (Einfach mit USD bezahlen).

SweetDreamz

unregistriert

16

Sonntag, 23. August 2009, 15:30

und wieder ein sinnloser text. ne entschuldigung haette es auch getan.

das war vollkommen berechtigt und ich wollte unnoetige arbeit und frust ersparen aber nun gut...

berechnet c&b iwelche gebuehren fuer usd? bzw dein kreditinsti>?

17

Sonntag, 23. August 2009, 17:17

Nope und wofür eine Entschuldigung?

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 23. August 2009, 17:21

Fürs OT gespamme :D

Also bitte zurück zum eigentlichen Thema des Threads =)

Danke und mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain