Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Mittwoch, 9. September 2009, 15:03

So, ich werde heute oder morgen meine Kreuzchen setzen!
Heute sind meine Wahlunterlagen angekommen. Hab lieber Briefwahl beantragt, da wir genau am 27.09 auf Studien-/Abschlussfahrt fahren/fliegen, und ich das nicht riskieren wollte, dass ich vllt wegen zeitlichen Problemen nicht dazu komme, wählen zu gehen. Also lieber so^^

Werde nun denk ich heut abend noch mal in mich gehen und den Brief dann morgen wegschicken :>

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

142

Mittwoch, 9. September 2009, 15:07




Haben die nix besseres zutun? Das ist schon nicht mehr an lächerlichkeit und peinlichkeit zu topen.
Nur weil an der Tafel z.B Max, Lisa und Stefan steht statt Max, Lisa und Mustafa wird Rassismus unterstellt und weil von einem Schulleiter geredet wird und von keiner Schulleiterin Frauenfeindlichkeit.

Das ist so lächerlich. Ich Frag mich ehrlich was die beiden Frauen da überhaupt in der Politik suchen und was in deren Köpfen vorgeht. Wahrscheinlich haben se auch in ihrem Beruf nix besseres zutun...


Typisches "übers ziel hinaus schiessen"



Die beiden Frauen sollte man mal auf ihre Psyche untersuchen. Paar Schrauben scheinen ja nicht ganz fest zu sitzen :D
Fehlen einem echt die worte wenn man das sieht.



aber der leichte ironische Ton von Spiegel-TV rockt schon irgendwie und man merkt, das sie es genauso lächerlich finden :D


vorallem zu geil mit dem Typen von Pixi.. "Wir machen an rick paar Zöpfe und es wird dann daraus Svetlana" ... konnte nicht mehr... und dazu die Spiegel TV Animation... Epic Win. :D


:P


143

Donnerstag, 10. September 2009, 13:11

Sogar bei der Wahl des Klassensprechers gibt es einen skandalösen Fall von rassistischer Ausgrenzung! :D

Da kommt meine Kritik: Nicht alle Mädchen haben Zöpfe.

Diese Spiegelreportage ist wirklich mehr als göttlich. Manche Menschen haben wirklich Probleme, sollte man vielleicht mal nach Sachsen auf's Land schicken, zum lustigen Zeltlager mit schneidigen jungen Herren in Uniform, dann wissen sie was zu bekämpfender Rassismus ist.

Edit: Die nette Frau von der Linken würde mir jetzt sicher Sexismus (Herren/Damen - wäre korrekt), Rassismus (Leute die am Land wohnen in Sachsen sind zu bekämpfen! - könnte man falsch verstehen) und Diskriminierung (nicht alle Nazis sind jung!) vorwerfen. Ich entschuldige mich zutiefst!

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 10. September 2009, 16:22

Oh scheisse .... die haben doch ne komplette Gehirnverschattung ... vielleicht ist es im Amtsdeutsch "das Amt des SCHULLEITERS" und nur weil Die Tussi von den Linken kurze Haare hat müssen ja nicht gleich alle Mädchen kurze Haare haben. Außerdem werden schon seit Jahrhunderten Mädchen in Kinderbüchern mit langen Haaren dargestellt. Einfach nur sinnlos - ein Grund mehr, Freunden und der Familie davon abzuraten die Linken zu wählen.

Mr.Deo

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 10. September 2009, 16:48

Oh scheisse .... die haben doch ne komplette Gehirnverschattung ... vielleicht ist es im Amtsdeutsch "das Amt des SCHULLEITERS" und nur weil Die Tussi von den Linken kurze Haare hat müssen ja nicht gleich alle Mädchen kurze Haare haben. Außerdem werden schon seit Jahrhunderten Mädchen in Kinderbüchern mit langen Haaren dargestellt. Einfach nur sinnlos - ein Grund mehr, Freunden und der Familie davon abzuraten die Linken zu wählen.
Naja, für mich wäre eine verrückte Person kein Grund eine Partei nicht zu wählen. Auch wenn es dämlich ist. :)

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 10. September 2009, 21:36

Ist ja nicht so das es das Einzige ist was mich an dieser Partei stört. Da stimmt noch einiges mehr nicht.

147

Freitag, 11. September 2009, 12:58

OH MEIN GOTT WARUM IST DIE WANDTAFEL IMMER SCHWARZ UND NIE WEISS ?!?!?!?!?! SOLL WOHL NE ANSPIELUNG DRDAUF, DASS MAN AUF SCHWARZE SCHREIBEN SOLL WAS!!!!! VERDAMMTE NAZI SCHWEINE!

148

Mittwoch, 16. September 2009, 20:36

Für mich hat sich heute Meine Whalstimme aus privaten Gründen entschieden. Piraten!

149

Donnerstag, 17. September 2009, 17:56

Die Piratenpartei hat es geschafft in unserem Dorf Menzelen Plakate aufzuhängen :D :D

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 17. September 2009, 18:20

In Münster haben die sogar nen Sitz.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 17. September 2009, 20:28

Bei uns haben irgendwelche Affen ein paar Plakate wieder abgerissen.

Mr.Deo

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 17. September 2009, 20:58

Bei uns haben irgendwelche Affen ein paar Plakate wieder abgerissen.
Dann musst du eben ne Kamera aufstellen. :totlach:

153

Donnerstag, 17. September 2009, 21:03

War gestern in Köln. Man hängen da viele NPD Plakate rum. >.<


:P


154

Donnerstag, 17. September 2009, 21:04

War gestern in Köln. Man hängen da viele NPD Plakate rum. >.<


bei uns an jedem mast ._.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Mr.Deo

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 17. September 2009, 21:22

War gestern in Köln. Man hängen da viele NPD Plakate rum. >.<


bei uns an jedem mast ._.
Hab bei uns noch garkeins gesehen^^ Bei uns hängt jede paar Meter eins von den Linken, an einer Stelle sind 10 Stück genau nebeneinander.. xD

156

Donnerstag, 17. September 2009, 21:26

hier wo ich wohne gibts nix von den NPD's.. Kleinstadt halt. Würden die nen Stand aufmachen, um Leute anzulocken, würden se 10min später zusammengeschlagen im Gebüsch liegen. :D


:P


157

Freitag, 18. September 2009, 01:13

Auf meinem Wahlschein kann ich mit der Erststimme auch einen parteilosen Direktkanditaten wählen, der für das Willy Weise Projekt kandidiert.
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


158

Sonntag, 20. September 2009, 17:55

Noch 1 Woche bis zur Wahl. Wer noch per Briefwahl wählen möchte, sollte die Unterlagen schnellst möglich verschicken, damit die Wahlunterlagen noch zu einem nach Hause kommen.

Ich hab schon meine 2 Stimmen per Briefwahl abgegeben.
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 194

Wohnort: Dresden

Beruf: referendar

  • Nachricht senden

159

Montag, 21. September 2009, 15:39

Diese Spiegelreportage ist wirklich mehr als göttlich. Manche Menschen haben wirklich Probleme, sollte man vielleicht mal nach Sachsen auf's Land schicken, zum lustigen Zeltlager mit schneidigen jungen Herren in Uniform, dann wissen sie was zu bekämpfender Rassismus ist.

Edit: Die nette Frau von der Linken würde mir jetzt sicher Sexismus (Herren/Damen - wäre korrekt), Rassismus (Leute die am Land wohnen in Sachsen sind zu bekämpfen! - könnte man falsch verstehen) und Diskriminierung (nicht alle Nazis sind jung!) vorwerfen. Ich entschuldige mich zutiefst!
oder wir schicken sie ma nach bayern, dann bekommense nen uuuunglaublich schickes dirndl und müssen nen paar maß mit einem ma durche kante schleppen

oh, man könnte mich falsch verstehen! ni alle frauen in bayern ham nen dirndl und müssen ihren männern das bier bringen D:
ich entschuldige mich wirklich aus allertiefstem herzen!


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


160

Montag, 21. September 2009, 16:53

Noch 1 Woche bis zur Wahl. Wer noch per Briefwahl wählen möchte, sollte die Unterlagen schnellst möglich verschicken, damit die Wahlunterlagen noch zu einem nach Hause kommen.

Ich hab schon meine 2 Stimmen per Briefwahl abgegeben.


Ich ebenfalls :thumbsup:

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done