Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. August 2009, 18:49

alien&nessie gefunden

ob mans glauben soll? wie ihr wollt ich glaub beie stories sind gekwirllte scheisse^^

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/nessie-loch-ness-saurier/mit-google-earth-gesichtet.html

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby/ausserirdischer-in-mexico-gefangen.html

nessie is echt auf google earth zu finden (naja eher der komische klecks ausm video was auch n uboot sein könnte)

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. August 2009, 18:55

Wie wärs denn mit einem Tintenfisch? Echt, diese Zeitung ist doch die reinste Verarschung.

3

Mittwoch, 26. August 2009, 18:56

Naja. Die Bild kann man nicht ernst nehmen. Und nach dem Bericht "Bayern: Ostdeutscher mit Schwan verprügelt" ist die Bild nurnoch zum lachen da. Ich lese die Bild wirklich nur zum lachen. Und das es ein Alien ist wurde schon von Seriösen Zeitungen widerlegt. Man vermutet einen Affen.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

4

Mittwoch, 26. August 2009, 18:59

naja n 20 meter langer tintenfisch in dem loch ness see? sind die nicht nur im meer (salzwasser) und loch ness hat süßwasser? (könnte mich wie immer irren xD)

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. August 2009, 19:12

bilder sagen mehr wie 1000 worte.. darum lies ja jeder diese rotz zeitung^^

Erstmal ne 100 cm große überschrift... ALIEN ? Kommt es aus dem ALL xD

das is sicher nur son verratzes mistgeburten viech was halt inne bären falle getreten ist.. dan haben die latinos mexicos das ein bisschen prepariert.. angeblich haben sies ja schon 2007 gefunden aber erst jetzt für wissenschaftliche zwecke freigegebn.. alles klar xD

ich sag nur dazu http://www.youtube.com/watch?v=l8MLl9C0hOA

Müsteriööös :D

6

Mittwoch, 26. August 2009, 19:39

eig. isses schon seit ende 08 bei den "experten"

7

Mittwoch, 26. August 2009, 20:09

Labert hier nicht irgend nen Müll,
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Menschen die einzigsten Lebewesen im Universum sind ?
Ich kann mir durchaus vorstellen das das ein Ausserirdisches Wesen war.
Und das "Bild schreibt eh nur scheisse" Istn dummes Klischee was mir TIERISCH aufn Sack geht ...

8

Mittwoch, 26. August 2009, 20:13

Labert hier nicht irgend nen Müll,
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Menschen die einzigsten Lebewesen im Universum sind ?
Ich kann mir durchaus vorstellen das das ein Ausserirdisches Wesen war.
Und das "Bild schreibt eh nur scheisse" Istn dummes Klischee was mir TIERISCH aufn Sack geht ...


Die Bild ist eine Arbeiterzeitung. Für Leute die sich oberflächlich Informieren wollen, aber dafür nur wenig Zeit haben.


So sagt die Bild es. Aber die Bild ist wertend. Und das sollte eine seriöse Zeitung nie sein. Deswegen ist viel Mist in dieser Zeitung. Zwar ist unser Lokalblättchen viel schlimmer, aber die Bild toppt das natürlich.

"Ente mit einem Dartpfeil durchbohrt"
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. August 2009, 20:14

Labert hier nicht irgend nen Müll,
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Menschen die einzigsten Lebewesen im Universum sind ?
Ich kann mir durchaus vorstellen das das ein Ausserirdisches Wesen war.
Und das "Bild schreibt eh nur scheisse" Istn dummes Klischee was mir TIERISCH aufn Sack geht ...
Und ich glaube, du versteckst die Ironie hier sehr gekonnt.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. August 2009, 20:19

Labert hier nicht irgend nen Müll,
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Menschen die einzigsten Lebewesen im Universum sind ?
Ich kann mir durchaus vorstellen das das ein Ausserirdisches Wesen war.
Und das "Bild schreibt eh nur scheisse" Istn dummes Klischee was mir TIERISCH aufn Sack geht ...
..


habe ich nie gesagt ich glaube auch nich das wir allein sind..

aber komisch das sowas immer die Bild in die Finger kriegt... mhmhmhm -floet-

war damals schon so mit dem Flugsaurier in Antarktis xD bild macht wieder großes Kino drauß nirgendswo.. nur in der bild..

und sry.. bild ist einfach ne rotz zeitung.. bin ich glaube nich der einzige mit der meinung

11

Mittwoch, 26. August 2009, 20:23

Und das "Bild schreibt eh nur scheisse" Istn dummes Klischee was mir TIERISCH aufn Sack geht ...



Noch nie was von BILDblog.de gehört oder? Quatschbirne :D


:P


12

Mittwoch, 26. August 2009, 20:25

OMG Jede Zeitung schreibt Müll !! Aber ihr sagt !ALLES! was dadrin steht ist Müll !
Das ist was ich meine ! also nicht rausreden jetzt hier danke

13

Mittwoch, 26. August 2009, 20:36

ich glaub schon an höhere lebensformen im all, die meinten ja das dieses kleine wesen schon sehr intelligent gewesen sein soll. warscheinlich denke die sich bevorse mit uns kontakt aufnehmen wartense noch ein paar jahrtausende bis wir auch schlauer sind, sonst wollen verrückte erdlinge noch krieg mit denen machen oder terroristen da hin schicken >.>.
aber es stimmt es wurde schon viel quatsch erzählt und am ende wars wieder nur n haar aufer linse oder irgend ein anderes tier was schon lange entdeckt is.

achja das mit loch ness versteh ich einfach nich. das is doch n see oder? also kann es doch nich so schwer sein ein 20m fich da mal zu suchen und eindeutig vor die kamera zu bringen, und nicht immer verschwommene aufnahmen vonem otter oder was weiß ich xD

14

Mittwoch, 26. August 2009, 20:39

es ist auch so gut wie ALLES müll. Die komplette "zeitung" ist alleim schon vom prinzip her müll. Allein die tatsache, dass die dieses bild bringen ist eig fast schon ein beweise dafür das es eine lüge ist.

15

Mittwoch, 26. August 2009, 20:45

komisch kommt mir als einziges vor warum wird nessie gefunden und genau am gleichen tag kommt die nachricht von nem tier alien kleinen krüppel w/e welches vor 2 jahren gefunden und seit fast nem jahr untersucht wird.....zufall oder lüge?

mal gucken wann die bild exklusiv bigfoot und sasquatch interviewt XD

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. August 2009, 20:56

weil einfach alles nur presse ist damit leute die zeitung kaufen...

wie matzedergott schon gesagt hat... wäre es echt " Auserirdisch" sag ich mal.. würds sicher nicht die bild oder IRGEND eine Zeitung in die hand bekommen..

ergo.. nur geldmacherei.. kommt doch cool wen als Titelblatt Alien entdeckt steht.. da greift doch jeder schnell zu.

17

Mittwoch, 26. August 2009, 21:06

wenns was echtes wäre würden die auch namen von experten nennen die es untersucht haben oder interviews ....^^

18

Mittwoch, 26. August 2009, 23:01

Wie heißts in dem Lied von den Ärzten:

"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht"
Level 98 S/S Nuker Bicheon/Cold/Light
Level 90 Wizard/Cleric
Level 91 Rouge/Cleric
Level 86 Bow/Cold/Fire
Server: Athens

19

Mittwoch, 26. August 2009, 23:06

Wie heißts in dem Lied von den Ärzten:

"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht"
und was ist wenn in Wirklichkeit die Ärzte dich anlügen?



20

Mittwoch, 26. August 2009, 23:22

entspricht nun mal der wahrheit

wen interesiert sowas :

Die letzten Stunden im Leben des Playboy-Models
Bei Dicken schrumpft das Gehirn
Urlaubgrüße von Barack Obama
Ich wurde vom Ostsee-Vampir gebissen
Level 98 S/S Nuker Bicheon/Cold/Light
Level 90 Wizard/Cleric
Level 91 Rouge/Cleric
Level 86 Bow/Cold/Fire
Server: Athens