Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. August 2009, 23:51

entspricht nun mal der wahrheit

wen interesiert sowas :

Die letzten Stunden im Leben des Playboy-Models
Bei Dicken schrumpft das Gehirn
Urlaubgrüße von Barack Obama
Ich wurde vom Ostsee-Vampir gebissen


haha besser gehts nciht.. aber das beste war mal xD

Diese Frau (Bild) 69 bekommt diesen Hund(Bild) nicht vom Tierheim?. Zu Alt? Sowas als titelblatt.. also.. da soll mir nochmal einer sagen das diese Zeitung kein rotz ist^^

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. August 2009, 23:57

Labert hier nicht irgend nen Müll,
ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Menschen die einzigsten Lebewesen im Universum sind ?
Ich kann mir durchaus vorstellen das das ein Ausserirdisches Wesen war.
Und das "Bild schreibt eh nur scheisse" Istn dummes Klischee was mir TIERISCH aufn Sack geht ...


o_o

...
....
......

:=D:

Einfach nur lächerlich.

das wir nicht die einzigen im universum sind -> klar

leider ist das universum unvorstellbar riesig das nächste leben ist paar hundert nein, tausend, nein millionen lichtjahre entfernt

frage: wie will das leben zu uns kommen? It are a fact: bild ist der größte crap auf erden.
das einzige das hier auserirdisch ist, sind die leute die sowas wirklich ernstnehmen und es an jeden deppen weitergeben.


23

Donnerstag, 27. August 2009, 00:12

bei dem alien aufm planet steht dann barbaren töteten unseren präsidenten während er einen neuen planeten mit seinen truppen erforschte seine bodyguards sahen riesige komisch aussehende lebensformen die ihn festhielten und ertränkten ^^

24

Donnerstag, 27. August 2009, 04:28

ja das ist ein feines alien mit rieeesen hirn und superintelligent isses :wissenschaftler: ....pack aber in ne bärenfalle ^^gaz schlau


mfg

Kuschelkissen

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 27. August 2009, 11:19

Nachdem das Vieh 2 Jahre in Salzwasser einegelegt war, ist es doch klar das es so aussieht. Ist für mich so Alienhaft wie das Rattenmädchen. (google solves)


Und das "Bild schreibt eh nur scheisse" Istn dummes Klischee was mir TIERISCH aufn Sack geht ...


made my year :love:

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 27. August 2009, 11:57

Die Bild schreibt nicht nur scheisse...
Die Bild hatte auch mal von einem Selbstmord hier bei mir im Dorf berichtet (woran die Schule hier vorort schuld hatte da sie nie wirklich auch nur einen Finger krümmt)...daher...

Die Bild schreibt nicht nur "scheisse"...
Manche der Artikel die sie schreiben haben wirklich schon ihren wahren Kern...sie möbeln alles nur ein wenig auf!

Oder hat die Bild "scheisse" geschrieben mit dem Unfall von Massa? o_O Nicht das ich mich erinnern könnte...
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

27

Donnerstag, 27. August 2009, 11:58

wie sagen sie immer so schön? "bild dir deine meinung" und dafür ist diese zeitung einfach der aller aller letzte scheis da reisen es zwei drei "gute" artikel auch nicht raus

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 27. August 2009, 14:17

Gute ist gut ... der Artikel über Internetsicherheit in der Bild war für mich recht amüsant.
/Edit: apropos Falschmeldungen: http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/…hn-zu-tode.html
Klarer Fall, wurde aber überall gleich beschrieben. Zufälligerweise wars unser Gartennachbar (er arbeitet bei der Berliner Feuerwehr), der den Knirps von den Gleisen gekratzt hat. Und der hat weder seinen Kopf ausm Fenster noch durch die Tür gesteckt. Er hat während der Fahrt mit dem rechten Bein die Fensterscheibe aus der U-Bahn getreten, der Druck vom Fahrtwind hat ihn dann aus der U-Bahn gesaugt. Und da soll noch ein wahrer Kern sein? Sogar der wird schon abgefälscht ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »devcon« (27. August 2009, 14:27)


29

Donnerstag, 27. August 2009, 15:31

aus der bahn gesaugt? seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 27. August 2009, 15:36

Du hast nicht den Hauch einer Ahnung wieviel Wind 1 beschissene U-Bahn im Tunnel erzeugt ... das würde auch einen fetten 150-Kilo-Klops aus der Bahn saugen.

31

Donnerstag, 27. August 2009, 15:41

Die Bild schreibt nicht nur scheisse...
Die Bild hatte auch mal von einem Selbstmord hier bei mir im Dorf berichtet (woran die Schule hier vorort schuld hatte da sie nie wirklich auch nur einen Finger krümmt)...daher...

Die Bild schreibt nicht nur "scheisse"...
Manche der Artikel die sie schreiben haben wirklich schon ihren wahren Kern...sie möbeln alles nur ein wenig auf!

Oder hat die Bild "scheisse" geschrieben mit dem Unfall von Massa? o_O Nicht das ich mich erinnern könnte...



BILD schreibt sehr viel scheisse wenn der Tag lang ist. Es ist nicht immer alles Falsch aber ziemlich oft.. zu 70-80% verdrehen sie die Tatsachen oder schmücken sie Aus, fäschen die Tatsachen damit es Imposanter klingt ..

Erinner mich grad daran, wo se ne News über Fussi und dem Abgang eines Spielers berichtet haben, mit nem Bild und irgendwas in der Überschrift "ganz einsam" und blabla.. Am ende kam raus, das die Bild das Foto manipuliert und einige Leute rausretuschiert bzw. nen Textkasten drüber gelegt hat, damit das Bild zur Überschrift passte. Auf der Homepage wurde das gleiche BILD gepostet und aufeinmal schwebe mitm aufm Bild nen Mann rum ohne Beine.. (Haben für die Zeitung nen Kasten auf den Mann gelegt und die Beine wegretuschiert, aber ist niemanden bei der Onlineabteilung aufgefallen, daher schwebte aufeinmal nen Mann durch die gegen auf dem Bild) xD


:P


chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 27. August 2009, 16:30

aus der bahn gesaugt? seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich


deine vorstellungskraft ist aber echt net die beste o_o


33

Donnerstag, 27. August 2009, 17:17

okay wenn der große chainest es sagt musses ja stimmen

34

Donnerstag, 27. August 2009, 17:18

Bei Tempo ~ 200 bis 300 und wenn in der Bahnkabine nen anderer Druck als draussen herrscht, isses das gleiche wie im Flugzeug. Man wird vom Sog, da sich der innen Druck dem aussen Druck angleichen muss, hinausgesaugt :D


:P


35

Donnerstag, 27. August 2009, 17:20

dann verdient man den topt auch wenn man bei 200-300 ne scheibe kaputt tritt

36

Donnerstag, 27. August 2009, 17:59

man wird mit sicherheit nicht wegen dem unterdruck rausgesaugt. Wird man nicht in einem Flugzeug und wird man auch nicht in einem zug dafür ist der druckunterschied einfach viel zu gering.

37

Donnerstag, 27. August 2009, 18:00

wie bei galileo bewiesen wurde (oder warens mythbusters?) aber manche meinen sie wüsstens besser

38

Freitag, 28. August 2009, 20:41

welche verschissene u-bahn schafft 300 sachen ?...wir sind früher oft durch den u-bahn tunnel (besoffen) nach hause gelaufen und da sind teilweise noch bahnen an uns vorbeigefahren ....irgendwohingesaugt hat es da nie jemanden ^^

39

Freitag, 28. August 2009, 21:09

welche verschissene u-bahn schafft 300 sachen ?...wir sind früher oft durch den u-bahn tunnel (besoffen) nach hause gelaufen und da sind teilweise noch bahnen an uns vorbeigefahren ....irgendwohingesaugt hat es da nie jemanden ^^


1. Wie dumm seid ihr?
2. So bei Fahrtwind zieht ein Zug so ziemlich alles in der nähe an was geht. Aber die Steine auf dem Gleis irgendwie nicht. Naja. Also wenn der junge die Scheibe raus getreten hat, hat er es verdient. Wenn das so ein "Gangster" ist...boa da kriege ich die Krätze. Ich muss 5€ fürn Zug zahlen, nur weil so ein Spacko alles kaputt macht. Sollte dies nicht der Fall sein tut es mir Leid.


Aber devcon.... meinst du das ernst?! Dein Nachbar hat das "miterlebt"?! Ich würde einen Riesen tummult machen wenn die Bild so einen Mist über etwas schreibt wo ich dabei war. Wo wir wieder bei Gallileo sind. Sowas kann man auch nicht als Quelle nehmen. Die senden auch 80% Mist.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

40

Freitag, 28. August 2009, 21:14

es war nicht bei galileo...aber trotzdem was hast du gegen die sendung? Ich finde man kanns durchaus schaun wenn man langeweile hat ganz im gegensatz den anderen 99.99% bullshit die sonst kommen