Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. November 2009, 19:08

Wer sagt denn, dass Alkohol überhaupt sein muss? Will ja jetzt nicht "uncool" sein, aber ich brauch's nicht wirklich :D Da bringt ne gute Koffein-Mische mehr ;D

22

Donnerstag, 5. November 2009, 19:09

ZU phreeks letztem Post

Ja das hatte ich auch mal... nicht schön mitten in der nacht Plötzlich alles dunkel und dann höllisch aufpassen das niemand übern PC fällt^^

23

Donnerstag, 5. November 2009, 19:09

Keine LEDs im Rechner? WTF D:

24

Donnerstag, 5. November 2009, 19:10

Ohne strom nix LEDs

25

Donnerstag, 5. November 2009, 19:10

Alkohol braucht man auch nit wirklich.. Aber wenn man bissle angeheitert ist, womit auch immer, sind manche Spiele urkomisch. Mit 4 Freunden mal nen Abend und der Playstation gemacht und hatten 5std lang nur gelacht.. glaub war danach 10 Jahre jünger xD


:P


26

Donnerstag, 5. November 2009, 19:12

Wir haben mal 6 Stunden lang Virtua Tennis gespielt.
Das ist lustig, also das Alte.
Die einfachen Spiele sind oft die lustigsten.

27

Donnerstag, 5. November 2009, 19:12

Hab mit meinen Freunden mal 2Tage lang nur LF2 gezockt auch geil^^

28

Donnerstag, 5. November 2009, 19:14

ich sag nur Tetrinet...

Zitat

TetriNET ist ein multiuser Tetris das über das Internet mit bis zu sechs Mitspielern gespielt werden kann. Es gibt im Gegensatz zum normalen Tetris besondere Bausteine mit denen man z.B. Mitspielern die Blöcke durcheinanderwürfeln kann. Es können sogar Teams gebildet werden. So entsteht eine Netzwerkspiel Atmosphäre die man sonst nur bei 3D Shootern findet.


http://www.tetrinet.de/


:P


29

Donnerstag, 5. November 2009, 19:15

Wir haben mal 6 Stunden lang Virtua Tennis gespielt.
Das ist lustig, also das Alte.
Die einfachen Spiele sind oft die lustigsten.
Leider. Die neuen Spiele gehen nur auf Grafik und nicht auf Spaß. Haben uf der Lan auch mal ne Runde IPCurves gezockt (wie Armagetron, nur in 2D und ohne wirkliche Grafik).

Spoiler Spoiler


Einfach gucken, dass man nicht gegen die "Wand" fährt :D

30

Donnerstag, 5. November 2009, 19:16

Schade das es Icytowers nicht als MP gibt... Rockt voll das game xD


:P


31

Donnerstag, 5. November 2009, 19:18

Isytowers ist hammer. Muss ich mal wieder holen.

Worms war auch immer lustig, also alle < 3D

32

Donnerstag, 5. November 2009, 19:26

haha Worms ist absolut das geilste Game was es gibt fürn Spass zwischendurch auf lan.


:P


33

Donnerstag, 5. November 2009, 19:57

Auf jeden Fall ! :D

34

Donnerstag, 5. November 2009, 20:53

Ehm, ihr vergisst GTA2.

HALLO?!

Das Spiel ist kostenlos, macht übelst Spaß und ist einfach nur Hammer. Geht glaub ich nur zu viert. Aber trotzdem. Bestes GTA ever!
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 5. November 2009, 22:32

Die perfekte LAN hatte ich in den Ferien. 2 Leute, 2 XBox 360-Konsolen, 2 24-Zoll-Panele und jede Menge andere Dinge, die das Leben angenehmer machen ;). Links ein Monitor mit einer XBox dran, in der Mitte nen kleiner Monitor, wo abwechselnd Musik, Filme oder Schmuddelfilmchen liefen, rechts der andere Monitor mit der zweiten XBox. Bis frühs um 8 in der Assel-Couch gehangen, Borderlands im Ko-Op gezockt, bis 16:00 gepennt, aufgestanden, einkaufen gegangen und ab 19:00 weitergedaddelt. Hat tierisch Spaß gemacht.

36

Mittwoch, 18. November 2009, 17:48

Ahja... CounterStrike 2D ist auch total spaßig :D
ganz vergessen zu erwähnen..


:P


Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 18. November 2009, 20:27

Wir haben mal 6 Stunden lang Virtua Tennis gespielt.
Das ist lustig, also das Alte.
Die einfachen Spiele sind oft die lustigsten.
Leider. Die neuen Spiele gehen nur auf Grafik und nicht auf Spaß. Haben uf der Lan auch mal ne Runde IPCurves gezockt (wie Armagetron, nur in 2D und ohne wirkliche Grafik).

Spoiler Spoiler


Einfach gucken, dass man nicht gegen die "Wand" fährt :D


ICh kenne das unter AchtungDieKurve.

Musste ich im Info LK in Java Programmieren, natürlich im Team.

b2t

Naja auf der Lan am besten kein Internet, sonst kommen die WoWler:

''Ey ich bin mal eben für 2h raiden"
Und da meine Clique so gut wie alle auf einem Server spielen. Sind dann mal gut 80% der Gäste am Raiden, weil das ja übelst toll sein soll -.-

Sonst an Games:

WC3 (am besten RPG's oder TD und natürlich DOTA)
Call of Duty 2 ( übelst geiles Game für Lan)
Counter Strike
Serious Sam und zusammen Monster Bashen
Call of Juarez
Poker im Lan auch lustig
Diablo 2

Und an Gears:

Senseo Kaffe Maschine und Lounge Mukke im Hintergrund
und natürlich jemanden der Bei EgoShooter immer den Übelsten Ausraster bekommt, naja fällt meistens auf mich zurück, falls ich nicht am gewinnen bin ;)
Smilies sind überbewertet!

38

Mittwoch, 18. November 2009, 20:50

Ja AchtungDieKurve hieß das :D

DotA fänd ich nicht so passend. Gibt immer einen, der es komplett kann und alle schlachtet, da hat dann nur er Spaß, wenn überhaupt.

Kazekage

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 18. November 2009, 21:31

Naja bei mir spielt sich die lan meistens gleich ab:
wir sind nur 3 leute (keiner den ich sonst kenne hat lust auf ne lan "-.-)
naja was zocken wir.....CoD4, HdR SuM 2 und vielleicht noch sro unique nacht und so
am besten is halt wenn man mindestens 2 tage macht....da bei uns am ersten tag alles zum laufen gebracht werden muss xDxD das trübt dann immer die stimmung....aber wenn dann alles funkts gibts nen Becks oder ne flasche Sprite ^^ und halt in ner Pause meistens ne pizza ^^

No Silkroad anymore ö.ö

40

Mittwoch, 18. November 2009, 21:51

MINDSTENS eine Woche, sonst geht nix! haben letztens nen einkaufswagen für die woche geklaut, weil es uns zu doof war, das ganze in (reißenden) tüten die zwei kilometer zu schleppen xD