Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 11. November 2009, 16:55

Heute kommt ab 18 Uhr was bei RTL über seinen Tod, Interview von seiner Frau, ein paar Stellungnahmen anderer Bekannter usw.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 11. November 2009, 18:10

Heute kommt ab 18 Uhr was bei RTL über seinen Tod, Interview von seiner Frau, ein paar Stellungnahmen anderer Bekannter usw.


ergo:

Geldmacherei aus den Schmerzen der direkt betroffenen.


Baltazar

Liebe bedeutet, sein größtes Verlangen zu vergeben.

Beiträge: 1 054

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 11. November 2009, 18:46

Ihm seine letzte Ehre zu erweisen und zugeben, dass es schade ist, ist keinesfalls falsch, sondern sehr richtig.
aber ich rede von diesem Trauern, als wär die Mutter gestorben oder so.
Das finde ich zuviel.

44

Mittwoch, 11. November 2009, 18:54

jedem das seine oder?
Es gibt immer Leute, egal im Fussball, Film oder in der Musik die für die Fans ein idol sind und ihn so mögen, als wär er ein Freund. Solche Leute trauern halt um denjenigen, weil er ihnen schöne Stunden bereitet hat die mit erinnerungen verbunden sind. Weiß jetzt nicht, wieso man das Verurteilen soll. Es ist für diejenigen was anderes. Sicher sterben jeden Tag tausende von Menschen, aber mit dennen verbindet man nix. Ausserdem kann man auf verschiedene Weise trauern und heißt nicht, das man Zuhause sitzt und weint, als gäbs kein Morgen.

Hab auch um MJ getrauert, aber hab nix geheult oder whatever.. Fans traurig, das er weg war. Weil ich mit seiner Musik aufgewachsen bin und auch nette Erinnerungen habe, die ich mit seiner Musik verbinde.


:P


Baltazar

Liebe bedeutet, sein größtes Verlangen zu vergeben.

Beiträge: 1 054

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 11. November 2009, 19:03

Das ist doch alles ok.
Mit dem ''Trauern'' was ich meinte, ist eben dieses rumgejaule und rumgeheule.

46

Mittwoch, 11. November 2009, 19:24

wenn ihr mit enke oder fußball gar nichts am hut habt warum schreibt ihr dann hier was

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 11. November 2009, 19:41

@Grindecore
eigentlich wollte ich deinen Beitrag einfach nur löschen aber das wär mir zu billig.
Wenn dir dieses Thema nicht gefällt und du absolut nichts dazu Assoziieren kannst,bleib gefälligst draussen.
Ob dir dies auf den Sack geht oder nicht juckt nicht mal ne Ukrainische Hinterhof Ziege.Bleib einfach nur fern von Themen die dich nicht interessieren.
Auch du wirst mit Sicherheit mal jemanden verlieren,der dir ausserhalb der dir bekannten Menschen wichtig ist.
Du stehst auch jeden Tag mit dem falschen Fuß auf, was?

Ist mal wieder typisch. Kaum äußerst man mal seine Meinung so wies jeder andre normale Mensch auch tut, kommen die Neunmalklugen daher und palawern einen vom Ast. Den Schmarrn gibts auch nur im Internet, wo sich jeder intelligenter fühlt als er is.
Ich habe nix andres gesagt als die zwei vor mir.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

Baltazar

Liebe bedeutet, sein größtes Verlangen zu vergeben.

Beiträge: 1 054

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 11. November 2009, 19:50

wenn ihr mit enke oder fußball gar nichts am hut habt warum schreibt ihr dann hier was


Ich hab mit Fußball was am Hut.

49

Mittwoch, 11. November 2009, 19:57

immerhin schaffen andere mehr als 6 wörter zu schreiben und dazu wenigstens noch was ordentliches.


:P


50

Mittwoch, 11. November 2009, 20:23

wenn ihr mit enke oder fußball gar nichts am hut habt warum schreibt ihr dann hier was


Ich hab mit Fußball was am Hut.


Ja dann wirst du doch bestimmt eine gewisse trauer empfinden wenn einer unserer Nationalkeeper stirbt oder nich?

Baltazar

Liebe bedeutet, sein größtes Verlangen zu vergeben.

Beiträge: 1 054

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 11. November 2009, 20:25

wenn ihr mit enke oder fußball gar nichts am hut habt warum schreibt ihr dann hier was


Ich hab mit Fußball was am Hut.


Ja dann wirst du doch bestimmt eine gewisse trauer empfinden wenn einer unserer Nationalkeeper stirbt oder nich?


Ich finde es selbstverständlich sehr schade für den deutschen Fußball und seine Überbliebenen, aber ich brech da nicht in richtige Trauer aus, einfach weil mir das nicht so nah kommt.
Aber er war ein klasse Keeper und hat wirklich klasse gehalten, z.B. gegen Dänemark.

52

Mittwoch, 11. November 2009, 20:47

du sollst dich ja nich gleich von der nächsten brücke stürzen aus trauer

53

Mittwoch, 11. November 2009, 20:56

echte, harte Männer trauern nicht.


:P


Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 11. November 2009, 21:42

erst Micheal Jackson und jetz Robert Enke.
Wer ist als nächstes dran? - Madonna?

55

Mittwoch, 11. November 2009, 21:46

ich verstehe jezz nich was du damit sagen willst

WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 11. November 2009, 22:04

Das ist ganze ist eien sehr traurige Geschichte und ich denke es geht vielen so, dass sie nicht verstehen warum der Robert das gemacht hat. Er hat auch ja auch einen Abschiedsbrief geschrieben, habe ich grade gehört. Jetzt drängen alle aus diesem Abschiedsbrief hören zu wollen; was steht drin? Nun, ich finde das geht niemanden was an, sowas sollte um Gottes Willen nicht in die Presse gelangen. Nur die engsten Verwandten und Bekannte sollten in den Inhalt eines Abschiedbriefes eingeweiht werden. Trauern darf jeder, den Inhalt des Briefes erfahren jedoch nicht.
Das größte Leid trägt nun seine Frau - ich vermag mir nicht vorzustellen, was es für Gefühle sind, wenn das eigene Kind im ALter von zwei Jahren stirbt und nun der eigene Mann Suizid begeht. Die Vorwürfe, die man sich macht, warum man so etwas nicht hätte verhindern können oder warum jemandem nicht genug aufgefallen ist, das etwas dergleichen passieren könne - und natürlich die Trauer. Also meine Gedanken sind bei seiner Frau.


The Legend of WhiteStriker begins

57

Mittwoch, 11. November 2009, 22:10

erst Micheal Jackson und jetz Robert Enke.
Wer ist als nächstes dran? - Madonna?


Als ob man sich das aussuchen kann :hammer:

58

Mittwoch, 11. November 2009, 22:34

Aber er war ein klasse Keeper und hat wirklich klasse gehalten
Hat sogar nen ganzen Zug gehalten. Glanzparade

schwarzer Humor is schon was herrliches
Und jetzt hasst mich jaaaaaaaaa^^

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 11. November 2009, 22:41

Irgendwie unlustig auf die Situation bezogen.

60

Mittwoch, 11. November 2009, 22:53

Irgendwie sehr lustig. :D