Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 25. April 2010, 13:02

Hat jmd Erfahrung mit dem Samsung S8000 Jet? Das will ich mir nämlich holen

Baltazar

Liebe bedeutet, sein größtes Verlangen zu vergeben.

  • »Baltazar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 25. April 2010, 13:06

Das sol zwar schnell sein, ruckelt aber manchmal trotzdem sehr und ausserdem ist es nicht erweiterbar...Ansonsten ein cooles Telefon. Super Verarbeitung, gute Kamera, all samt ausgestattet.

63

Sonntag, 25. April 2010, 13:16

nicht erweiterbar?

64

Sonntag, 25. April 2010, 14:19

nicht erweiterbar?
Speicherplatz ?
Fard - Der Junge ohne Herz

65

Sonntag, 25. April 2010, 16:17

Klar hat das einen MicroSD-Speicherkartenslot

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:02

so hab mrio das handy von voriger seite bestellt heut ist es angekommen, ich bin begeistert :)


chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:25

nur mal ganz nebenbei, im titelscreen gibts die option "chat dienst aktivieren" wie bekomm ich das weg? das stört


Baltazar

Liebe bedeutet, sein größtes Verlangen zu vergeben.

  • »Baltazar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:47

nur mal ganz nebenbei, im titelscreen gibts die option "chat dienst aktivieren" wie bekomm ich das weg? das stört


Unter Symbian: Menü->Systemstgr.->(bei mir ist es unter dem Punkt ''Modi'', da ich ein E-Series Gerät habe)probier du's mal unter Einstellugen->Allgemein->Personalisieren und such mal da...

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:28

naja hab da rumgefuchtelt bis zum geht nichtmehr ging nimmer weg dann hab ich halt nen anderes theme genommen (dieses klassische ohne symbole) nun isse weg.

btw kennste nen programm das zufällig nen klingelton bestimmt wenn michjmd anruft? :D


71

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:40

Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem HTC Desire? Lohnt sich das Teil? Bin zur Zeit auf der Suche nach nem Handy-Vertrag mit Internet und einer bestimmten Anzahl an Freiminuten inkl. nem Phone. Falls sich da jemand auskennt oder nen gutes Angebot entdeckt hat, lasst es mich wissen ^^

Baltazar

Liebe bedeutet, sein größtes Verlangen zu vergeben.

  • »Baltazar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:49

Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem HTC Desire? Lohnt sich das Teil? Bin zur Zeit auf der Suche nach nem Handy-Vertrag mit Internet und einer bestimmten Anzahl an Freiminuten inkl. nem Phone. Falls sich da jemand auskennt oder nen gutes Angebot entdeckt hat, lasst es mich wissen ^^


Eine xterm schnelles und gut durchdachtes Gerät, tolles Display und so weiter. Lohnt sich, eins der Besten momentan.

73

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:59

Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem HTC Desire? Lohnt sich das Teil? Bin zur Zeit auf der Suche nach nem Handy-Vertrag mit Internet und einer bestimmten Anzahl an Freiminuten inkl. nem Phone. Falls sich da jemand auskennt oder nen gutes Angebot entdeckt hat, lasst es mich wissen ^^
Warte doch auf die neue Generation des iPhones. Kommt so gegen Juli/August. 5MP Kamera, 720p Aufnahme, besseres Display als das Alte, schickes Design, Apps. Freiminuten hast du bei den Verträgen auch.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:24

Hardware-mäßig schon schön das 4G, allerdings sind die Apple-Restriktionen nicht toll. Eine solche Unternehmensphilosophie sollte nicht unterstützt werden.

75

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:27

Naja, über sowas mache ich mir keine Gedanken. Unterstützen hin oder her, das Produkt gefällt mir. Jailbreak drauf, dann ist es perfekt. Für mich ist das 3GS einfach eines der besten Phones auf dem Markt, dicht gefolgt von den HTC's (persönliche Meinung).
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:18

ja, gut ist das 3GS in jeder Lage. Mir geht es aber um was anderes. Aber dort jetzt eine Diskussion zu entfachen, würde dem ganzen Thread nichts nützen ^^

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 27. Mai 2010, 03:49

apple:

i has to hack it, to use it.... lulz


78

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:38

apple:

i has to hack it, to use it.... lulz
Was anderes als Sprüche kloppen ist bei dir in letzter Zeit auch nicht mehr drin, was?
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:46

das ist keine sprücheklopperei, es ist einfach meine ansicht und ich denke auch viele teilen sie.


80

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:53

Ich hab mein iPhone zur Zeit nur geknackt, weil ich den Sim Unlock brauche. Habe nicht eine App von Cydia geladen und komme trotzdem prima klar. Ist also totaler Quatsch.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ