Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Freitag, 25. Juni 2010, 21:07

Nokia ist für die Leute, die schon cool sind und es nicht werden müssen, indem se in der Bahn oder mal eben in nem Grüppchen von Leuten, das iphone beiläufig aus der Tasche ziehen :D

iphone ist zwar geil, aber eigentlich nen eye-Candy. Andere Hersteller können auch gute Handys machen...und die sind komischerweise billiger :P
So wahr! :D

162

Samstag, 26. Juni 2010, 00:03

iPhone User werden leider zu oft verallgemeinert und so dargestellt, als ob sie es sich zum rumprahlen kaufen. Ich finds einfach gut und würde mir atm kein anderes kaufen (ja, ich hab auch schon HTC etc. in der Hand gehabt und benutzt).

163

Samstag, 26. Juni 2010, 00:17

4G sieht mal derbste scheisse aus, wie dick ist der denn ö,ö
was für neue funktion hat der jetzt ?

Also. Zum ersten heißt das Ding iPhone 4. Das wars. Kein 4G oder so. Dann ist es nicht mal einen CM dick und somit dünner als jedes andere iPhone. Aber genaueres findest du auf der Homepage
wayne ob es 4 heisst oder 4g.. hauptsache du weisst was ich meine. das wusste ich nicht das der dünner ist als die anderen generationen von iphone.
aber ich finde die alten irgendwie besser.

164

Samstag, 26. Juni 2010, 00:44

Nokia ist für die Leute, die schon cool sind und es nicht werden müssen, indem se in der Bahn oder mal eben in nem Grüppchen von Leuten, das iphone beiläufig aus der Tasche ziehen :D

iphone ist zwar geil, aber eigentlich nen eye-Candy. Andere Hersteller können auch gute Handys machen...und die sind komischerweise billiger :P
Mir gefällt das iPhone, weil es die besten Funktionen bietet (Apps), die beste Touch Oberfläche hat und dazu noch sehr gut aussieht. Ich habe mir soviele andere Telefone angeguckt und dabei war HTC einer der wenigen, die konkurrenzfähig waren/sind. Wäre es also kein iPhone, dann ein HTC.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

165

Samstag, 26. Juni 2010, 14:51

btw zu denen, die sagen "will kein Handy, dass ich hacken muss, damit es gut ist":

Habe aus Versehen auf iOS 4 geupdated und kann atm noch nicht jailbreaken (3GS, alte Bootrom). Stört mich aber gar nicht. Das Einzige was mir fehlt, ist die schöne Sendebestätigung für SMS.

166

Samstag, 26. Juni 2010, 15:35

btw zu denen, die sagen "will kein Handy, dass ich hacken muss, damit es gut ist":

Habe aus Versehen auf iOS 4 geupdated und kann atm noch nicht jailbreaken (3GS, alte Bootrom). Stört mich aber gar nicht. Das Einzige was mir fehlt, ist die schöne Sendebestätigung für SMS.


Hat auch noch nie behauptet :wacko:
wegen dem Hacken, deshalb, das man an itunes und dessen (meist? oder alle?) kostenpflichtigen APPZ ohne zu Jailbraken gebunden ist, wohingegen man bei anderen Herstellern nen freien Markt hat... (Ja es gibt auch für z.B Symbian Handys APPZ wie Sand am Meer und auch viele Kostenlose). Das Problem ist aber nicht das kostenpflichtige, sondern itunes. :D


:P


167

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:37

btw zu denen, die sagen "will kein Handy, dass ich hacken muss, damit es gut ist":

Habe aus Versehen auf iOS 4 geupdated und kann atm noch nicht jailbreaken (3GS, alte Bootrom). Stört mich aber gar nicht. Das Einzige was mir fehlt, ist die schöne Sendebestätigung für SMS.


Hat auch noch nie behauptet :wacko:
wegen dem Hacken, deshalb, das man an itunes und dessen (meist? oder alle?) kostenpflichtigen APPZ ohne zu Jailbraken gebunden ist, wohingegen man bei anderen Herstellern nen freien Markt hat... (Ja es gibt auch für z.B Symbian Handys APPZ wie Sand am Meer und auch viele Kostenlose). Das Problem ist aber nicht das kostenpflichtige, sondern itunes. :D
Der Nachteil am freien Markt ist halt, dass es verseuchte Apps gibt/schlecht optimierte etc. und das will Apple u.a. unterbinden. Stört mich ehrlich gesagt auch nicht. Ich find iTunes schön bequem.

Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

168

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:31

Naja, also das ist wohlmöglich auch eine Prinzipienfrage. Ich persönlich mag es nicht, wenn kontrolliert wird, was ich mache und was ich auf mein Handy draufspielen "darf". Bin alt genug, um zu bewerten, was gut ist und was schlecht. Brauche da keinen Mutterschutz.

169

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:51

Um den Mutterschutz auszuschalten gibt es ja auch Cydia. ;) Ist ja nicht so, als wäre es garnicht möglich.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

170

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:47

iPhone 4 Film anyone? Der Hammer: http://www.youtube.com/watch?v=6amrKRmI1bI
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

171

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:52

und?


:P


172

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:59

Sorry, hier ist ja der Kinderbereich, hatte ich vergessen. :S
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

173

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:15

Naja. So "Hammer" is das nu auch nich. Nichts was ein "günstiger" Camcorder nich auch könnte :)
Is halt ein qualitatives "In Ordnung". Nichts was einen umhauen würde, aber auch nicht schlecht.

Genau wie die Fotos. Alles ein wenig zu "warm" vonner Farbgebung. Wirkt ein bisschen unecht... Zumal Bilder die z.B. in nem Club aufgenommen wurden anscheinend nicht so gut ausgeleuchtet sind und ein wenig unter Detailarmut leiden.

Alles in allem les ich überall, dass die Kamera Okay ist, aber eben keine Revolution oder ähnliches^^

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

174

Dienstag, 29. Juni 2010, 23:31

Dass die Kamera nicht besser ist, als eine Canon 550D oder ähnliches war mir auch bekannt. Finde das Video trotzdem sehr gut gemacht. Ein wenig Equipp und schon kann man damit auch etwas professionellere Videos drehen. Und günstige Camcorder halten da auch manchmal nicht mit, gerade was die Eigenschaften im Fokus betrifft. Hatte mal für 3 Tage eine Creative Vado HD. Klar ist das Teil super günstig, aber damit konnte man überhaupt nicht fokussieren. Nicht mal ansatzweise. Dazu kam noch massives Bildrauschen bei Innenaufnahmen mit "etwas" weniger Licht, als draußen...also wirklich nicht zu gebrauchen. Und so hat man nun wirklich ein fast perfektes All-in-One Gerät dabei. Achja, ich habe das über dir nicht geschrieben, weil es ihm nicht gefällt (kann ja jeder selber entscheiden), sondern weil das Kommentar so überaus durchdacht war.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

175

Mittwoch, 30. Juni 2010, 01:25

Versteh nicht ganz, wieso ihr das neue Design so anhimmelt. Wurde das letzte, runde Design nicht genauso hoch gehalten, als es veröffentlicht wurde? Ich jedenfalls finde das Abgerundete besser.

Der Film ist ziemlich schlecht. Von der Machart genauso vom Inhalt. Aber die Kamera hat´s in sich, das muss man schon sagen. Von einem Gerät mit diesen Funktionen hätte ich keine solch gute Kamera erwartet. Ich bezweifle allerdings den Nutzen. Für irgendwelche Funvids eignet sich auch ´ne schlechtere.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

Baltazar

Liebe bedeutet, sein größtes Verlangen zu vergeben.

  • »Baltazar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

176

Freitag, 2. Juli 2010, 11:04

Man kann sehr viele schöne Momente mit den Videos festhalten!

Ich finde das iPhone ja extrem geil, aber der Preis ohne die VErtragsbindung und der Preis mit sind mir zu viel. Dann lieber das Galaxy S.

Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

177

Freitag, 2. Juli 2010, 12:35

600 Euro und dann musst du auch noch aufpassen, dass der Empfang nicht verreckt, wenn du das Ei falsch hältst. Da sind die Kohlen doch super investiert. :)

178

Freitag, 2. Juli 2010, 12:39

Selber schuld, wenn man es sich direkt kauft;D

Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

179

Freitag, 2. Juli 2010, 12:41

Dafür, dass solche fetten Fehler eingebaut wurden, ist es selbst mit Vertrag zu teuer.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

180

Freitag, 2. Juli 2010, 13:02



Hahahahahah xD Motorola is zu geil^^ Erst bringt Nokia so nen Seitenhieb und nu Motorola in einer ganzseitigen Anzeige in der New York Time... =)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain