Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baltazar

Liebe bedeutet, sein größtes Verlangen zu vergeben.

Beiträge: 1 054

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

81

Freitag, 15. Januar 2010, 23:34

Das ist ja alles von Zeit zu Zeit durchgesickert.
2001 war niemandem klar, dass die Telefonate und bla nie so stattgefunden, bzw gar nicht stattgefunden haben.

Der Regierung ist doch alles zuzutrauen, und sie haben doch heute , was sie wollen.
Den Krieg im Irak, in Afghanistan...mehr wollten die doch nie.

82

Freitag, 15. Januar 2010, 23:36

Der Regierung ist doch alles zuzutrauen, und sie haben doch heute , was sie wollen.


Ihre, durch den Krieg verursachte Wahlniederlage.

Und der Krieg im Irak hatten sie schon vor dem 11.10.2001 und hätten ihn aus den Gründen, aus denen sie ihn angefangen haben auch ohne dem 11.10.2001 anfangen können.

Baltazar

Liebe bedeutet, sein größtes Verlangen zu vergeben.

Beiträge: 1 054

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

83

Freitag, 15. Januar 2010, 23:39

Was sollen die denn sagen?
Wir greifen an um an euer Öl zu kommen?

ihc zitier mal den alles schall und rauch Blog:

''Wer jetzt immer noch an das offizielle Märchen glaubt, 19 Araber hätten die Sicherheit an vier Flughäfen überwunden, mit Teppichmessern die Besatzungen ausgeschaltet und vier Flugzeuge entführt, konnten ohne Flugerfahrung grosse Jumbos perfekt fliegen, die beste Luftwaffe der Welt stundenlang austricksen, sind tausende Kilometer über Amerika ohne Widerstand rumgeflogen, haben zielgenau drei Gebäude getroffen, die grössten Wolkenkratzer der Welt in weniger als einer Stunde komplett zerstört und in Staub verwandelt, eins (WTC7) sogar oh Wunder ohne es zu treffen, die Abwehr des bestbewachten Gebäudes der Welt, die Zentrale des US-Militärs, welches mit Flugabwehrraketen bestückt ist, auch ausgetrickts und hineingeflogen... und jetzt noch sie hätten sich superwaffenfähiges Anthrax besorgt und verschickt.... wow, sorry wer das alles glaubt, für den habe ich den Eifelturm ganz billig zu verkaufen und dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. ''

84

Freitag, 15. Januar 2010, 23:41

Sie haben den Irak (offiziell) wegen der "Menschenverachtenden Regierung und den Massenvernichtungswaffen" angegriffen.
Das hatte nichts mit den Terroranschlägen zu tun.
Das war auch erst (ich glaub) 2004.

Baltazar

Liebe bedeutet, sein größtes Verlangen zu vergeben.

Beiträge: 1 054

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

85

Freitag, 15. Januar 2010, 23:44

Wo sie dann rein zufällig gemerkt haben, dass es weder biologische, chemische noch nukleare Waffen im Irak gibt...Pech aber auch.

86

Freitag, 15. Januar 2010, 23:45

Wo sie dann rein zufällig gemerkt haben, dass es weder biologische, chemische noch nukleare Waffen im Irak gibt...Pech aber auch.

Hussein war ein Arschloch.
Auch wenn die Amerikaner kein Recht hatten und womöglich alles schlimmer gemacht haben, er und seine Regeirung hat's verdient, gestürzt worden zu sein und Wochenlang in 'nem Erdloch auf den Tod zu warten.

Baltazar

Liebe bedeutet, sein größtes Verlangen zu vergeben.

Beiträge: 1 054

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

87

Freitag, 15. Januar 2010, 23:52

Hussein war ein Arschloch. Der hats nicht anders verdient, als gestürzt zu werden.

Aber, wie kann man glauben, dass es wirklich arabische Terroristen waren, wenn es die Telefonate aus denen das herausgegangen ist, NIE gab.

88

Freitag, 15. Januar 2010, 23:54


Aber, wie kann man glauben, dass es wirklich arabische Terroristen waren, wenn es die Telefonate aus denen das herausgegangen ist, NIE gab.


Vielleicht, weil Al-Qaida es am selben Tag im Internet publiziert haben und Bin Laden gesagt hat, dass sie es waren?

Baltazar

Liebe bedeutet, sein größtes Verlangen zu vergeben.

Beiträge: 1 054

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

89

Freitag, 15. Januar 2010, 23:56


Aber, wie kann man glauben, dass es wirklich arabische Terroristen waren, wenn es die Telefonate aus denen das herausgegangen ist, NIE gab.


Vielleicht, weil Al-Qaida es am selben Tag im Internet publiziert haben und Bin Laden gesagt hat, dass sie es waren?


Leider wurde diese Meldung schon verbreitet, bevor die angebliche Al Kaida irgendwas gesagt hat.

Wie kann man seine Augen nur so blind vor der Wahrheit verschließen?

90

Samstag, 16. Januar 2010, 00:00


Aber, wie kann man glauben, dass es wirklich arabische Terroristen waren, wenn es die Telefonate aus denen das herausgegangen ist, NIE gab.


Vielleicht, weil Al-Qaida es am selben Tag im Internet publiziert haben und Bin Laden gesagt hat, dass sie es waren?


Leider wurde diese Meldung schon verbreitet, bevor die angebliche Al Kaida irgendwas gesagt hat.

Wie kann man seine Augen nur so blind vor der Wahrheit verschließen?

Jede Verschwörungstheorie ist irgendwie logisch und klar.
Hör auch du auf, alles zu glauben, was du liest.
Nur weil Prof. XY behauptet, das YX nicht so war, heißt es nicht, dass YX wirklich nicht so war.
Gegenbeweise können auch gefälscht sein. Unklarheiten bedeuten nicht immer, dass es so nicht sein kann.

Baltazar

Liebe bedeutet, sein größtes Verlangen zu vergeben.

Beiträge: 1 054

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

91

Samstag, 16. Januar 2010, 00:02

Aber dann find DU mir Beweise, wie das Flugzeug 200000 Tonnen Stahl nach 56 Minuten in 10s Fallzeit einfach so herabstürzend einstürzen lies.

92

Samstag, 16. Januar 2010, 00:21

Und in welchen Ländern werden sie hergestellt? Mit Totschlagargumenten kommst du nicht weit.



sag mal so, wer sagt, das er Amerikaner hasst von Grundauf, weil es alles be****** wi**** sind und allo soooooooo blöd und bla hasste nich gesehen aber nen ipod in der Tasche hat und Cola trinkt, kann ich nich für ganz voll nehmen.. ;)


:P


Baltazar

Liebe bedeutet, sein größtes Verlangen zu vergeben.

Beiträge: 1 054

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

93

Samstag, 16. Januar 2010, 00:23

Und in welchen Ländern werden sie hergestellt? Mit Totschlagargumenten kommst du nicht weit.



sag mal so, wer sagt, das er Amerikaner hasst von Grundauf aber nen ipod in der Tasche hat und Cola trinkt, kann ich nich für ganz voll nehmen.. ;)


Hab gar keinen iPod... :S
Das einzige, was ich von US-amerkanischen Firmen nutze ist meine Xbox, mein PC und hin und wieder mal ein Getränk.

also jetzt nicht, weil ich sie hasse. einfach so. ^

94

Samstag, 16. Januar 2010, 00:36

Aber dann find DU mir Beweise, wie das Flugzeug 200000 Tonnen Stahl nach 56 Minuten in 10s Fallzeit einfach so herabstürzend einstürzen lies.
Hitze, Eigengewicht, Erschütterung.. was weiß ich.
"Zum endgültigen Verhängnis wurde dem Hochhaus erst die Hitze, ausgelöst durch das brennende Wrack, das etwa auf Höhe der 80. Etage steckt. Bereits bei 400 Grad Celsius verliert Baustahl an Festigkeit; bei 800 Grad wird er weich wie Knetgummi, er "plastifiziert", wie die Experten sagen. Kerosinbrände aber erzeugen Temperaturen von mehr als 1.000 Grad.
Um ein Mindestmaß an Schutz zu bieten, waren die Metallträger des World Trade Center von der Baufirma Tishman Construction mit Beton und dem Baumaterial Vermiculit ummantelt worden.
Derartige Stoffe sind erprobt an Normbrände, wie sie durch Kabelbrände oder entzündete Möbel entstehen. Gegen die vom Kerosin entfachte Höllenhitze sind solche Feuer hemmenden Materialien jedoch machtlos. Ergebnis: Die Gestänge begannen zu glühen, die Streben verformten sich.
Der Nordtower, als erster gerammt, hielt den Flammen exakt 102 Minuten stand. Sein südlicher Zwilling, 18 Minuten später etwa im 60. Stockwerk getroffen, stürzte noch schneller ein. Denn hier lastete das Gewicht von rund 50 Etagen auf den unter der Gluthitze erweichenden Stahlstreben.
Was dann passierte, erinnert an einen Dominoeffekt: Der gesamte oben liegende Gebäudeteil fiel ruckartig um wenige Meter abwärts. Dabei rumste er mir solcher Wucht auf die darunterliegende Etage, dass diese ihrerseits einfiel. So ging es weiter bis in die unteren Stockwerke."

Das Problem war nicht das Flugzeug, sondern die Hitze von einer Explosion von 50 Tonnen Cherosin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maytz« (16. Januar 2010, 00:43)


Baltazar

Liebe bedeutet, sein größtes Verlangen zu vergeben.

Beiträge: 1 054

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

95

Samstag, 16. Januar 2010, 00:45

Wie kam es dann zu dem Zusammebruch?
Unter der HItze würde es ja schmelzen und nicht zusammenbrechen.
Ausserdem wurden in umliegenden Häusern Stahlteile des WTCs gefunden.

96

Samstag, 16. Januar 2010, 00:50

wenn du 3 Stockwerke auf aus einem Hochhaus wegnimmst (y) (in diesem Fall weich machst), donnert das Gewicht (wie im Text beschrieben) von den x Stockwerken auf das oberste Stockwerk UNTER den weichen y-Stockwerken und bringt diese durch einen Domino-Effekt zum Einsturz. Und natürlich hat man Stahlteile gefunden, weil ja nur 3 Stockwerke "geschmolzen" sind,.. nicht verpufft. Und durch die Explosion einiges durch die Gegend geflogen ist.



x1
x2
y ist weg
z1
z2
z3
z4

also fällt x1+x2 auf z1, da x1+x2 verdammt schwer sind, geht z1 kaputt und es fällt x1+x2+z1 auf z2.. z2 geht kaputt .. usw


Schau dir gezielte Hochhaussprengungen an.. oder Kaminsprenungen, selbe Prinzip, nur dass da Träger/tragende Wände weggesprengt werden, nicht geschmolzen. Das Gewicht des gesprengten Gebäudes macht die Arbeit, die Sprengung ist nur der Auslöser.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maytz« (16. Januar 2010, 01:00)


97

Samstag, 16. Januar 2010, 02:18

Mal von der allgemeinen Lächerlichheit dieser ganzen Theorien (und das sind sie mitlerweile wirklich zum Großteil, einfach nur lächerlich) abgesehen, empfinde ich es mitlerweile fast schon als beleidigung gegenüber den Angehörigen der Opfer des Anschlags vom 11/9 immernoch so ein scheiß zu labern. Darf man denn den holocaust leugnen? Eure mutter stirbt bei einem Autounfall und ich stell mich nach fast einem Jahrzehnt (in dem der ganze Unfall von hunderten Sachverständigen als Unfall identifiziert wurde) hin und sag "Das war doch alles geplant die wurde ermodet von der deutschen Regierung", geil oder sowas wünscht man sich doch!
So jetzt zu "die scheiß Amis" das ist ja eh mit der größte bullshit. Klar in den USA regnet es (genau wie hier) auch keine Hähnchen allerdings ist das trotz allem einer der Staaten wo es meiner Meinung nach VÖLLIG unangebracht ist so ein Zeug zu labern. Den Terrorismus haben sich nicht die USA ausgedacht, es sind auch nicht die USA die SÄMTLICHE Menschenrechten mit füßen treten wie es genügend andere Staaten tun. Wenn ihr alle Länder auf den stand der USA gebracht habt dann wäre die Welt schon so gut wie perfekt (in relation zum heutigen Zustand). Also was soll das Gelaber? Dieses ewige gejammere mit den bösen fetten dummen kriegsstiftenden Amis das ist Kindergartenniveau sonst nichts

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

98

Samstag, 16. Januar 2010, 11:48

Mal ein Beleg zu maytz Beitrag:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=sec5DY2gw0Y[/url]


Galileo Mystery erklärts eigentlich ganz anschaulich und so wie maytz -.-

Aber lasst ihn doch -.-
Soll er seinen Irrglauben haben..dann ist er glücklich und zufrieden..

Und lenkt vllt aus Hass selber mal ne Boeing ins weiße Haus, weil er die Regierung genauso fanatisch hasst wie Al Quaida usw usw

99

Samstag, 16. Januar 2010, 13:07

Wie kann man seine Augen nur so blind vor der Wahrheit verschließen?
Wo sie dann rein zufällig gemerkt haben, dass es weder biologische, chemische noch nukleare Waffen im Irak gibt...Pech aber auch.
Genau! Eine Regierung die einen Terroranschlang inszeniert und 3000 Leute tötet, soll es also nicht schaffen ABC-Waffen finden zu können? Das halte ich eher für unmöglich und einen Beweis für die Dummheit der Bushregierung, nicht einmal Lügen können sie richtig.



Baltazar

Liebe bedeutet, sein größtes Verlangen zu vergeben.

Beiträge: 1 054

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

100

Samstag, 16. Januar 2010, 15:32

Wenn eure Theorien wegen des Einbruchs so reichen, dann sagt mir doch, was es mit der DNA auf sich hat, de von allen, NUR nicht von den Terroristen geufnden worden ist.