Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:56

YouTube - Designänderung?!

Ja richtig gelesen,
YouTube wird bald ein neues Design der Öffentlichkeit präsentieren.

Bisherige Änderungen:
Ähnliche Videos werden jetzt nur auf der rechten Seite zu finden sein, der Uploader des Videos und seine uploads werden oberhalb des abgespielten Videos gezeigt.
Die Videoinformationen sind unter dem Video selbst zu finden.

Das Bewertungssystem besteht aus einem "Like" bzw einem "Daumen runter"

Die Videoantworten sind nun zwischen den Kommentaren (Links) und den ähnlichen Videos (rechts) zu finden.

Bild:



Folgende URL aktiviert das neue Design:
http://youtube.com/watch5?enable=1

Wollt ihr wieder das alte Design, einfach Cookies löschen.

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:07

sieht nett aus, aber nachdem Aktivieren ladet sich die Seite arschlangsam und die Video-Thumbnails laden sich nimmer richtig. Habn weißes Feld mitm roten Punkt drinnen. Son Problem hatte ich schonmal, nicht nur auf Youtube.


:P


3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:07

Hab das auch schon seit ein paar Tagen aktiviert, finds eigentlich ziemlich gut. Nur das Bewertungssystem ist doof. Entweder man fügt es zu den Favoriten hinzu oder man mag es nicht. Will aber nicht jedes Video was ich eigentlich ganz gut finde zu meinen Favoriten hinzufügen^^

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:10

sieht nett aus, aber nachdem Aktivieren ladet sich die Seite arschlangsam und die Video-Thumbnails laden sich nimmer richtig. Habn weißes Feld mitm roten Punkt drinnen. Son Problem hatte ich schonmal, nicht nur auf Youtube.
Dann liegts wohl an dir :0

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:14

sieht nett aus, aber nachdem Aktivieren ladet sich die Seite arschlangsam und die Video-Thumbnails laden sich nimmer richtig. Habn weißes Feld mitm roten Punkt drinnen. Son Problem hatte ich schonmal, nicht nur auf Youtube.
Dann liegts wohl an dir :0


pff... liegt eher am blöden Flash oder so :D


:P


6

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:40

sieht nett aus, aber nachdem Aktivieren ladet sich die Seite arschlangsam und die Video-Thumbnails laden sich nimmer richtig. Habn weißes Feld mitm roten Punkt drinnen. Son Problem hatte ich schonmal, nicht nur auf Youtube.
Dann liegts wohl an dir :0


pff... liegt eher am blöden Flash oder so :D
wollte youtube nicht nen player einführen der kein flash mehr benötigt?
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

7

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:45

sieht nett aus, aber nachdem Aktivieren ladet sich die Seite arschlangsam und die Video-Thumbnails laden sich nimmer richtig. Habn weißes Feld mitm roten Punkt drinnen. Son Problem hatte ich schonmal, nicht nur auf Youtube.
Dann liegts wohl an dir :0


pff... liegt eher am blöden Flash oder so :D
wollte youtube nicht nen player einführen der kein flash mehr benötigt?
und wie soll das gehn?

8

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:48

Joa das Design ist mir jetzt schon ein paar Tage bekannt, habe denen über die Feedback Funktion erstmal 'ne gefühlte A4 Seite geschrieben, warum ich das Design nicht mag und das es ein totaler Rückschritt ist. Ganz ehrlich, das Design sieht aus als wäre es vor Jahren einmal da gewesen...finde es total unansprechend und langweilig. Über die Bewertungsfunktion lässt sich auch streiten, entweder favorisiert man das Video (was man ja vll. garnicht machen will, auch wenn man das Video mag), oder man gibt einen negativen Daumen...ja, super Idee.

Hoffe das Design wird so nicht durchgesetzt, oder noch geändert.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

9

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:58

sieht nett aus, aber nachdem Aktivieren ladet sich die Seite arschlangsam und die Video-Thumbnails laden sich nimmer richtig. Habn weißes Feld mitm roten Punkt drinnen. Son Problem hatte ich schonmal, nicht nur auf Youtube.
Dann liegts wohl an dir :0


pff... liegt eher am blöden Flash oder so :D
wollte youtube nicht nen player einführen der kein flash mehr benötigt?
und wie soll das gehn?
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,673154,00.html

3tes drittel. wie es geht, ka.
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

10

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:05

schwarze magie!

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:10

HTML 5 eben. Die Browser haben selbst Media-Player in sich um Videos und Audio-Dateien nutzen zu können.

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:46

finde es super :D

vorallem wenn man ein video schaut kann man nebenbei schon ein neues suchen und das andere weiterschauen :D rockt schon^^

13

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:50

Naja ich finds nicht so burner, das alte hat mir besser zugesagt.

racket

Live is Life!

Beiträge: 799

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:58

muss ich andakawa zustimmen,das alte hat mir auch besser gefallen-das neue is von den farben her bissl einseiitig...

15

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:58

OK YouTube.
Wir haben ertragen, dass ihr uns unsere Musik genommen habt. Wir haben es ertragen, dass ihr unser Userdaten verwendet und weitergibt. Wir haben es ertragen, dass ihr nun unverschämt viel Werbung schaltet und wir nun oft 15 Sekunden auf ein Video warten müssen. Wir haben ertragen, dass wir uns nun über einen Google Server einloggen müssen. YouTube wir verstehen, dass kosten gedeckt werden müssen. Aber wir verstehen nicht wie man aus einem Videoportal profit schlagen will, obwohl es im besitzt des mächtigsten Konzern der Welt ist. Was wir aber nicht verstehen, und auch nicht ertragen, ist das ihr unsere alten YouTube-Kanäle genommen habt und uns nun auch noch unser Interface nimmt. Anstatt wirkliche Probleme zu lösen wie den View-Zähler. Nein. Wir wollen ja modern sein.


http://www.youtube.com/watch?v=kG1RMbmMZIc
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

16

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:59

Es wirk recht leer alles.

Taz

Muchas Maracas!

Beiträge: 798

Beruf: Blogger und SuperModerator

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:54

Wird doch wie immer sein. Anfangs wills keiner haben, aber nach einer Woche hat man sich dran gewöhnt und weiß gar nicht mehr wie es früher aussah.

18

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:33

Denke ich auch.
Was ich sehr angenehm finden würde, ist ein schwarzer oder wenigstens dunkler Hintergrund.

19

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:45

Wir haben ertragen, dass ihr uns unsere Musik genommen habt.


Ham se uns ja nicht einfach so weggenommen. Bedank dich halt bei der Abzocker-GEMA, die für die Musikrechte zuviel Geld haben wollte und Youtube da nicht mitgemacht hat. In anderen Ländern klappts ja auch, nur die GEMA dachte sich wohl da mal schnell den dicken reibbach zumachen indem se von Youtube unsummen an Geld wollten für die Rechte.


:P


20

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:57

So siehts aus, bedank dich bei der GEMAkacken