Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr.Deo

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

21

Samstag, 30. Januar 2010, 00:18

Ich finde das neue Design nicht schlecht, ist zwar ein bisschen hell aber daran gewöhnt man sich schnell. Ich finds gut, dass das Video weiterläuft, wenn man nach etwas sucht. So muss man nicht immer nen neuen Tab aufmachen, wenn man das Video noch weiter anschauen will.

22

Montag, 1. Februar 2010, 08:50

wtf ich hatte bei youtube bie keinem einzigen Video Werbung bisher??? Wovon redest du, eine Seite vorher, bitte?

Das Design geht mir sowas vom am allerwertesten vorbei, ich mags schlicht und es ist schlicht, solange es so bleibt, können sie von mir aus comments abschalten ,bewertungen deaktivieren, views entfernen etc etc. I don't care.

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

23

Montag, 1. Februar 2010, 20:07

wtf ich hatte bei youtube bie keinem einzigen Video Werbung bisher??? Wovon redest du, eine Seite vorher, bitte?


es kommt SEEEEEEEEEEEEEEHR selten vor das man werbung vor nem video zus ehen bekommt... ich hatte das bis jetzt auch nur einmal ^^


24

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:14

Ich seh oft Werbung bei "berühmten" YT Personen like DieAussenseiter, Pyrobooby oder Freshaltefolie




~ We are Fairy Tail ~




25

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:56

Naja, Werbung habe ich schon oft erlebt :]

ansonsten, gefällt mir das Ganze.

26

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:28

also mir ist bei youtube noch nie werbung aufgefallen...scheint ad block plus wohl auch zu blocken =)

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:18

also mir ist bei youtube noch nie werbung aufgefallen...scheint ad block plus wohl auch zu blocken =)
Wohl eher nich ^^ DIe Werbung wird unmittelbar vor dem eig. Video gezeigt, sprich als "Vorvideo" ^^


28

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:59

Dann hatte ich wirklich noch nie Werbung^^

Kriegen vielleicht nur "nicht-angemeldete" zuschauer werbung?

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

29

Donnerstag, 4. Februar 2010, 21:22

Nein, ich bin immer eingeloggt und hatte auch schon ab und an mal einen werbeclip vor einem video
Fard - Der Junge ohne Herz

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

30

Freitag, 5. Februar 2010, 01:13

Dann hatte ich wirklich noch nie Werbung^^

Kriegen vielleicht nur "nicht-angemeldete" zuschauer werbung?


Du bist halt nich cool genug :D


31

Donnerstag, 11. März 2010, 00:24

Wohoo, das tolle neue Design ist da. -.-***
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 11. März 2010, 08:27

Das einzige, was sich bei mir geändert hat, ist, dass ich mit Firefox keine Videos mehr ansehen kann.
Kommt immer nur "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut".
Cache geleert, ausgeloggt, bringt alles nichts.
>> playing: DOTA 2

33

Donnerstag, 11. März 2010, 14:17

Bei mir hat sich nichts verändert in den letzten 2 Tagen.
Hatte nach einer Woche mit dem neuem Design in der Beta-Version wieder auf die alte geschaltet, fand ich dann doch besser.

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

34

Donnerstag, 11. März 2010, 14:50

Komischerweise hab ich das neue Design nur auf meinem PC, hier aufm' Lappi ist alles gleich und ändert sich auch nicht, nachdem ich Cookies, Cache etc. gelöscht habe. o.O Poste gleich mal 'nen Screen vom PC.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

SoReaL

°i=L

Beiträge: 433

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kaufmännischer Assistent im IT bereich

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 11. März 2010, 14:54

Das einzige, was sich bei mir geändert hat, ist, dass ich mit Firefox keine Videos mehr ansehen kann.
Kommt immer nur "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut".
Cache geleert, ausgeloggt, bringt alles nichts.
jo bei mir is selbe... wenn ich dann aber das video in nem neuen fenster öffnen lasse dann gehts
If you´re still a Kingslayer i feel bad for you son
I got 99 Problems but the Lich ain´t one


36

Donnerstag, 11. März 2010, 22:35

So siehts bei mir am PC aus, irgendwie bin ich da bisher auch der einzige, der den neuen Style hat. Hab mal rumgefragt, irgendwie haben alle das alte Design...afum' Lappi hab ich's ja auch, komisch.

ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

37

Freitag, 12. März 2010, 10:34

So siehts bei mir am PC aus, irgendwie bin ich da bisher auch der einzige, der den neuen Style hat. Hab mal rumgefragt, irgendwie haben alle das alte Design...afum' Lappi hab ich's ja auch, komisch.

bist nicht der einzige..
hab das eingestellt, als es zum erstem mal hier im forum gepostet wurde. mir gefällts
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

38

Freitag, 12. März 2010, 15:19

So siehts bei mir am PC aus, irgendwie bin ich da bisher auch der einzige, der den neuen Style hat. Hab mal rumgefragt, irgendwie haben alle das alte Design...afum' Lappi hab ich's ja auch, komisch.

bist nicht der einzige..
hab das eingestellt, als es zum erstem mal hier im forum gepostet wurde. mir gefällts
Ja, da war's aber auch noch die Beta. Jetzt ist es ja anscheinend die Final und ich habe nichts eingestellt, kann es auch nicht ausstellen. Am Laptop kriege ich den neuen Style erst garnicht, sehr komisch.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

39

Freitag, 12. März 2010, 16:48

Napalm welche Firefox Version oder welches Addon fürs Design ist das?

SeToY

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Beiträge: 758

Wohnort: Oberhausen (NRW)

Beruf: Azubi - Fachinformatiker AE

  • Nachricht senden

40

Freitag, 12. März 2010, 19:17

Ich bekomm immer "Old Flash? Go Upgrade!".. obwohl aktuellste flash-version ^^
Ja, ich fürchte den Tod! Vielmehr bedrückt mich jedoch die Ungewissheit, was danach ist. Ich glaube nicht an Gott, Seelenübertragung oder sonstigen Hokuspokus. Damit stellt der Tod für mich das ultimative Ende dar. Und darauf habe ich nun wirklich keinen bock.

This is ten percent luck, twenty percent skill,
Fifteen percent concentrated power of will,
Five percent pleasure, fifty percent pain,
And a hundret percent reason to remember the name!