Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:18

Suche jmd der mir aus 2D etwas rendert und in 3D portiert.

Hallo zusammen.

Ich bräuchte mal die Hilfe von dem eint oder anderen 3D Crack.
Das Logo (EVZ) welches im Anhang zu finden ist, sollte gerendert und in eine solche "NHL-Logo" Form gebracht werden:
Kann mir das jemand machen?

Das 3D Modell würde ich nachher gerne in C4D importieren. (Eigentlich will ich da nur ne 1x dreh Animation. Also wenn ihr genügend Zeit habt und mir das auch als *.avi o.ä. abgeben könnt, wärs natürlich ganz nice) :)

Grüsse
Regenwurm


€: Anhang ist jetzt da -.- ^^
»Regenwurm« hat folgende Datei angehängt:
  • logo.jpg (49,69 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. September 2017, 19:23)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regenwurm« (11. Februar 2010, 22:25)


悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Februar 2010, 13:28

Wenn du mit Photoshop umgehen kannst, dann kannst du das EVZ logo an die Form des NHL logos anpassen.
Das geht sogar noch einfacher als mit einem 3D Renderprogramm^^

Danach kann man dir sicher was daraus machen^^ (weil eine Drehbewegung wird ja wohl nicht allzuschwer sein ;))
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

3

Freitag, 12. Februar 2010, 14:52

Sorry, .psd Skills = 0 :P

4

Samstag, 13. Februar 2010, 14:43

soo.
Hab nun die 2D Form. (:

Kann mir das jemand in 3D portieren und dann einmal drehen lassen? :P

grz
»Regenwurm« hat folgende Datei angehängt:
  • evz_v3.png (132,89 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. September 2017, 20:58)

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. Februar 2010, 15:57

soo.
Hab nun die 2D Form. (:

Kann mir das jemand in 3D portieren und dann einmal drehen lassen? :P

grz

ich habs mal gemacht das es sich einfach normal immer dreht...

wo willst du es hochgeladen haben?^^

edit: verpackt ist es 55mb gross = 1minute drehen :D

ist in 5-10 min auf uploadet.to

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fl4k3« (13. Februar 2010, 16:04)


Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Februar 2010, 16:11

http://ul.to/jef98e

das ist der link ;)

keine grosse sache... logo gepackt, gedreht -> gespeichert.. nix anner grösse geändert oder ähnliches

have fun ;)

7

Samstag, 13. Februar 2010, 19:10

nicht gut das es oben abschneidet beim drehen. Müsstest doch gesehen haben :)

Mfg
Sunshine
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Februar 2010, 19:38

nicht gut das es oben abschneidet beim drehen. Müsstest doch gesehen haben :)

Mfg
Sunshine

ach hab doch gesagt ich hab nix geändert an der grösse und nix xD

wenns regenwurm nicht passt mach ich es nochmal kurz ;)

9

Sonntag, 14. Februar 2010, 02:48

Salute

Sieht doch schonmal ganz gut aus. ;)
Was noch schön wäre:

Im Video nur eine einzige Drehung, dafür aber ein bisschen schneller.
Sagen wir mal.. 1.5 Sekunden für eine Drehung.

Und kannst du das Ganze vielleicht ein bisschen "fett" machen?
Dass wenn man die Seite sieht, das ganze wirklich wie 3D aussieht und nicht wie ein "Chip". :D


grz

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. Februar 2010, 08:59

ich glaube dafür müsste man das erst noch im c4d modelieren, dass das dann auch wirklich 3d aussieht und nicht wie ein "chip" :o

Hast es schon selber probiert in C4D einen solchen "chip" zu modelieren? :)

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:21

sry kenn mich net aus mit dicker machen von dem zeugs^^

12

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:41

ich glaube dafür müsste man das erst noch im c4d modelieren, dass das dann auch wirklich 3d aussieht und nicht wie ein "chip" :o

Hast es schon selber probiert in C4D einen solchen "chip" zu modelieren? :)


Wie gesagt, ich kenn mich damit nicht wirklich gut aus. ;)

@Flake
Kannst du sonst mal die Modeldatei uppen? (:


grz

13

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:03

Tada
Preview:

Spoiler Spoiler


Download: netload.in

Mfg
Sunshine
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

14

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:15

hättest die schrift von der rückseite umdrehen können ;)
Fard - Der Junge ohne Herz

15

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:02

Tada
Preview:

Spoiler Spoiler


Download: netload.in

Mfg
Sunshine


Perfekt!

Danke euch allen <3 :D

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:17

Tada
Preview:

Spoiler Spoiler


Download: netload.in

Mfg
Sunshine

so und nun will ich von dir wissen wie du das gemacht hast XD

das drehen ist eine einfache sache aber wie hast du das dicker gemacht?^^

17

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:24

als gif siehts ziemlich scheisse aus, wegen den 256 Farben und bei Farbigen Bilder siehts dann einfach mist aus :D


:P


18

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:35

Er hat mir die .avi Datei angehängt. ;)
Brauchs für ein Video. :P

19

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:25

Tada
Preview:

Spoiler Spoiler


Download: netload.in

Mfg
Sunshine

so und nun will ich von dir wissen wie du das gemacht hast XD

das drehen ist eine einfache sache aber wie hast du das dicker gemacht?^^


Das Bild 200 mal hintereinander. Mit nur nem kleinen Abstand -> sieht aus wie 3d :)
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:16

ach und wie machst du das 200 mal hintereinander??

hast du da son programm für?