Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schokolinse

~ köstlich ~

  • »Schokolinse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Capoeirista

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:24

Treibt ihr Sport?

Würde mich mal interessieren.
Treibt ihr regelmäßig Sport, welchen und warum?
Ich für meinen Teil gehe jede Woche zweimal zum Capoeira Training, das sieht cool aus, macht Spaß und man is hinterher ordentlich kaputt =D

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:26

2 x 4 Minuten Fahrrad am Tag.

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:33

2x Fussball - 1x Unihockey.. + Jedes Wochenende halt 1 Spiel. ;)

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:56

wenn ich nich grade abschlussarbeiten schreibe wie jetzt 5 ma die woche fitnessstudio und 1x sauna und schwimmen

5

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:17

5x die Woche Fitnessstudio? Du weißt, dass Muskeln in der Erholungszeit wachsen? 5x halt ich für übertrieben und ich glaube nicht, dass das was bringt.

Ich geh Fallschirmspringen und unter der Woche ab und zu trainieren, wobei ich dass eigentlich nur mach, weil ich da paar Leute treffe und mich da gemütlich reinhocken kann;D

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Mai 2010, 00:02

ich trainiere ja immer was anderes und hab dann bis ich zu bsp wieder trizeps und rücken trainiere um die 3-5 tage pause

7

Freitag, 7. Mai 2010, 07:30

Solang er keinen Muskelkater davon bekommt ist es sowieso nicht tragisch.

Ich spiele fast jeden Tag mindestens 2 Stunden Schlagzeug. Das isn Ganzkörpertrainig, außerdem lerne und entspanne ich dabei.



iCube

Dr.Ogen

Beiträge: 201

Wohnort: Odin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. Mai 2010, 08:58

4x in der Woche Fußball, 1x die Woche Krafttraining, 1x Spiel am Wochenende

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Freitag, 7. Mai 2010, 12:49

Bis vor kurzem 2 x die Wochhe Schulsport *g*

Nun nichts mehr, da keine Schule mehr^^

Wenn dsa Wetter besser wird, werd ich wohl das Rennrad wieder ausmotten und die Reifen flicken :)

10

Freitag, 7. Mai 2010, 12:52

normalerweise 3x die woche bisschen mit den hanteln... ansonsten erfüll ich aber das klischee vom informatikstudent perfekt :D
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

11

Freitag, 7. Mai 2010, 12:55

5x die Woche Fitnessstudio? Du weißt, dass Muskeln in der Erholungszeit wachsen? 5x halt ich für übertrieben und ich glaube nicht, dass das was bringt.

Wer sagt denn, dass er fünf Mal in der Woche Training für Muskelaufbau betreibt? Ich gehe auch fünf Mal in der Woche ins Studio, mache aber an 2 Tagen nur Cardio.


Die Aussage, dass solange er kein Muskelkater hat, es nicht tragisch ist, fünf Mal in der Woche ins Studio zu rennen, ist einfach Quatsch. Muskelkater ist ein Zeichen dafür, dass man einen Muskel getroffen hat; kein Muskelkater ist aber auch kein Zeichen dafür, dass man den Muskel nicht getroffen hat.

Regeneration ist wichtig - egal, ob mit oder ohne Muskelkater.

@topic:

Wie schon erwähnt, gehe ich fünf Mal in der Woche ins Fitnessstudio. Am Wochenende dann evtl. mal schwimmen, Fußball spielen oder irgendetwas Anderes. :)
Warum ich das mache? Naja, Sport ist allgemein gut für die Gesundheit und ein durchtrainierter Körper sieht eben gut aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King Pati« (7. Mai 2010, 13:01)


12

Freitag, 7. Mai 2010, 13:22

wenns klappt 2-3 ma in der Woche joggen gehn

13

Freitag, 7. Mai 2010, 14:29

Nur Kraftsport z.Z.
Aber iwie reizt mich mal wieder irgendein Manschaftssport, im Kraftsport ist man wircklich ziemlich auf sich allein gestellt =/.
Und was Opodeldox gesagt hat ist quatsch! Da stimm ich King Pati zu.

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

14

Freitag, 7. Mai 2010, 14:30

kettlebell workout... alle zwei tage


15

Freitag, 7. Mai 2010, 14:34

3 mal muskeltraining zuhause in der woche samstags wenns die arbeit zulässt fussball spielen oder schwimmen gehn

16

Freitag, 7. Mai 2010, 14:39

Bin im Fußballverein (2x Training, am WE dann Spiel), macht super Spaß, Mitspieler alle super Leute.
Ab und zu mal Basketball mit Freunden.
Ansonsten noch Tischtennis (1x die Woche Training), war aber schon länger nicht mehr da, Abi-Prüfungen waren stressig.

Alles in allem mag ich eher Teamsportarten, da es auf die Teamleistung, Abtimmung und den Kampf füreinander ankommt.
Rauchen macht schlank? - Stimmt, vorallem deinen Geldbeutel.

17

Freitag, 7. Mai 2010, 15:52

7 mal die woche abwechselnd ein tag joggen,am andren tag krafttraining mit den sachen,die ich zuhause habe.
das training reizt mich momentan aber nicht mehr so aus und ich werde mir wohl bald wieder ein paar studios anschauen.

und warum ?
ist gut für die gesundheit und paar muskeln sin au nich schlecht,will ja nich zusammenbrechen,wenn ich die kiste bier in meine wohnung schlepp =D

Franky0x33

Ridiculous ♥

Beiträge: 163

Wohnort: Nrw

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Freitag, 7. Mai 2010, 16:18

Ich gehe 2 - 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio.
Dazu habe ich noch 2x in der Woche Tennistrainig, ab und zu habe ich dann auch TennisSpiele am Samstag oder Sonntag.

MfG

19

Freitag, 7. Mai 2010, 16:33

7 mal die woche abwechselnd ein tag joggen,am andren tag krafttraining mit den sachen,die ich zuhause habe.
das training reizt mich momentan aber nicht mehr so aus und ich werde mir wohl bald wieder ein paar studios anschauen.

und warum ?
ist gut für die gesundheit und paar muskeln sin au nich schlecht,will ja nich zusammenbrechen,wenn ich die kiste bier in meine wohnung schlepp =D
du willst einfach nur wie Hulk Hogen aussehen raz ^^

20

Freitag, 7. Mai 2010, 16:39

3x die Woche Basketballtraining, ansonsten nichts.