Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:52

Dual Screen Wallpapers richtig setzen unter Win 7.... hilfe

Hi,

Hab jetzt 2x 24" Samsung B2430L Monitore und möchte ein Dualscreen Wallpaper setzen.

Wie kann ich das so einstellen, damit ich dann auch wirklich nur 1 Bild habe, wo die Linke hälfte auf dem Linken Monitor und die Rechte hälfte auf dem Rechten Monitor angezeigt wird?

Hab mir schon DisplayFusion runtergeladen, aber finde da nicht wirklich zurecht bei dem Programm.

Hoffentlich kann mir jemand von euch dabei helfen.

mfg 0D

2

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:22

ich benutzte dafür ultramon (bietet neben dem setzen 2er wallpaper/eines doppelwallpapers auch noch einige andere nette funktionen, die man beim nutzen 2er monitore manchmal gebrauchen kann (z.b. 1-klick monitorwechsel bei nem offenen fenster)
ich finde es auch sehr verständlich in der benutzung
(weis jetzt nicht was dieses displayfusion macht, aber ist vielleicht in etwa das selbe)
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:02

Jop, Displayfusion ist auch ein Programm für Dual/Tri-Screen Anwendungen.

Hab mich jetzt durch ein paar Foren durchgelesen und dann am Ende endlich rausgefunden wie ich das mit dem Wallpaper richtig hinbekomme, wobei mich nur 1 Sache leicht stört.

Beim Wechsel vom Rechten auf den Linken Monitor, ist an der Oberen Linken Seite des Rechten Monitors eine art Unsichtbare Schranke, wo ich die Maus erst etwas nach unten bewegen muss um dann auf den Linken Monitor fahren zu können.
Ist das Normal? Falls nein, wie kann ich das beheben?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Owned-Dreams« (1. Oktober 2011, 17:08)


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:15

Laufen beide Moniore auf der selben Auflösung?
Und sind die beiden Monitore gleich eingestellt? Also über den Auflösungsdialog? Weil da kann man die Anordnung der onitore ja verändern. Vllt. is der eine da etwas tiefer eingestellt als der andere?!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:29

Danke dir Pirat :D

Wusste nicht das man die Monitore bzw die Anzeige an sich Hoch und runter bewegen kann :D

Läuft jetzt alles einwandfrei =)

Danke euch beiden^^


Jo, Auflösung der 2 ist Identisch =)

Muss ich nur noch schauen ob ich jetzt auch ein Spiel auf beiden Monitoren gleichzeitig laufen lassen kann, oder doch erst 3 Monitore brauche um das so laufen zu lassen^^

6

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:07

hatte das mal versucht, aber da du bei den meisten spielen ja in de rmitte Fadenkreuz etc. hast, und dort gerade die 2 Rahmen de rBildschirme ist, ist das kacke^^
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:24

Hatte ich mir auch schon überlegt, aber gerade für No-Scopes wäre es eigentlich praktisch^^ Wobei es bei Hardscopes und QS scheisse wäre :S

Aber würde es trotzdem gerne mal ausprobieren, wie aktiviere ich den Dual Screen Mode in Black Ops zb?

8

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:03

hmmm... wenn man 2 identische monitore hat ist das bestimmt cool (wenn es funktioniert), allerdings wär es mir wohl etwas zu sehr breitbild.

ansonsten, das spiel world in conflict unterstützt einen dual-screen modus, allerdings hast du auf dem 2. schirm lediglich dauerhaft die map
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

9

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:20

ich meien ich hab dsa irgendwie bei der grafikkarte eingestellt gehabt. aber wieß nicht mehr^^
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

  • »Owned-Dreams« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:55

Ich habe Black Ops auf Tri-Screens laufen sehen, auch Metro 2033 auf Tri-screens usw, aber auf Dual Screens noch keins :o

Ähnliche Themen