Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarkSaLia

- Mitternacht -

  • »DarkSaLia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. November 2011, 17:26

Computer hängt

Hey Leute,
Mensch war ich schon lange nich mehr auf sro.de online.. naja egal
Ich habe derzeit ein kleines Problem mit meinem PC , ich weiß auch dass hier einige Leute sitzen, die sich mit Computerproblemen recht gut auskennen :) Da ich einfach der größte nub bin was sowas angeht, frag ich einfach mal.
Mein PC "hängt" ab und zu kurz. Es dauert beispielsweise ~8 Sekunden bis sich FF öffnet nachdem ich drauf geklickt hab, und dazu kommt dass ich während des surfens immer wieder kleine "hänger" habe, dass wenn ich z.b. runter scrolle es einfach nichts passiert, und dann 2 Sekunden später scrollts dann. Ist schon nervig, und würd gern wissen ob ich dieses Problem irgendwie durch Defragmentieren oder Ähnlichem beheben könnte.

LG
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. November 2011, 17:30

FF neu installieren. Das hatte ich auch mal auf meinem Laptop mit etwa 3 sec lagg alle 2 Sekunden. Neuinstallieren hatte geholfen.

Oder laggt es auch bei anderen Tätigkeiten, außer dem Surfen?

DarkSaLia

- Mitternacht -

  • »DarkSaLia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. November 2011, 17:43

Ne is eig nur beim Surfen, ich werds mal probieren, Dankeschön ! :)
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. November 2011, 17:44

das problem hatte ich auch als ich meinen neueun pc bekommen hab. hat immer ein paar sec gedauert bis das scrollen in firefox oder icq übertragen wurde. aber nachdem windows neue updates geladen hat, hat alles wunderbar funktioniert. vill mal gucken ob du neue updates hast die du installieren kannst.



KillerMaster

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Schüler,

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. November 2011, 18:18

ich habe fast das selbe problem nur wenn ich mein pc starte hängt der so paar sec bis der irgendwas öffnent ob ordner egal was

6

Dienstag, 29. November 2011, 18:25

Das FF hängt ist ein bekanntes Problem. Haben viele User.....mit CCleaner mal alles löschen, also Temp-Ordner, Cookies usw und wenns dann nicht klappt im abgesicherten Modus prüfen ob das Problem weiterhin besteht oder alle Addons deaktivieren und wenns nicht mehr Auftritt jedes Addon nach und nach wieder aktivieren und gucken, bei welchem es Auftritt. Wenn das alles nix hilft, neu installieren. Wenns dann immernoch nicht klappt, liegts nicht am FF und man sollte Windows neu drauf spielen.




Hatte das Problem auch 2 Monate lang, dass sich der FF ständig (alle 10min) für paar Sekunden aufgehangen hat. Manchmal sogar ne Minute (wurde immer schlimmer) aber nach dem Update auf 8.0 war das Problem aufeinmal weg. ;)


:P


7

Dienstag, 29. November 2011, 19:44

Chromium benutzen :)

Kimb3rly

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Köln

Beruf: Fsjlerin

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. November 2011, 22:01

ich habe fast das selbe problem nur wenn ich mein pc starte hängt der so paar sec bis der irgendwas öffnent ob ordner egal was


..hatte ich auch mal, bei mir lag's aber an nicht genügend virtuellem Speicher.

Das FF hängen bleibt und abstürzt hatte ich auch, sogar noch nach dem Update. Ich bin dann wieder auf Opera umgestiegen, womit ich eigentlich noch nie Probleme hatte.
Life is short, break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly, laugh uncontrollably
and never regret anything that made you smile.

9

Mittwoch, 30. November 2011, 16:57

hab das bei firefox aufem laptop auch das ich scroll und erst tut sich nichts, zeitgleich geht auch die cpu auslastung hoch. aber habs noch nicht näher betrachtet. Vll versuch ichs dann auch mal mit neuinstallieren wenn dsa bei manchen wohl geholfen hat.
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

DarkSaLia

- Mitternacht -

  • »DarkSaLia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 23:46

So, nach dem heutigen Update auf FF 8.0.1 hat sich das alles erledigt. Danke für die Hilfe. :)
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

2shi

Schwarzer Gott

Beiträge: 420

Beruf: Hartz IV Empfänger :P

  • Nachricht senden

11

Freitag, 2. Dezember 2011, 05:56

einfach chrome benutzen :D ...einmal chrome immer chrome ;)

KillerMaster

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Schüler,

  • Nachricht senden

12

Freitag, 2. Dezember 2011, 06:25

Ja benutze auch Chrome immer außer wenn ich auf silkroadonline.net gehen will ^^

13

Freitag, 2. Dezember 2011, 09:10

einfach chrome chromium benutzen :D ...einmal chrome immer chrome chromium ;)
fixed

Ähnliche Themen