Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. April 2012, 04:00

Anonymous

hi @ all

ich war früher mal mit nem anderen acc hier habe aber ID bzw e-mail, vergessen
nunja neuer acc neues glück :D

ich wollte euch hier mal Anonymous sro vorstellen =)

Also Level cap is : max 80 ( oldschool ) exp und sp sind x10
gold und items sind x20 Magic Pop is x5

also wenn man neu ist fängt man mit 25m Gold an einen pet mit 3 tagen
dazu bekommt man alle 3 inven pages
und noch ein paar SP. dazu noch Resurrection scrolls und Reserve return scrolls

freigeschaltet ist Jangan, DW, Hotan, Sama, und Constant....
Item mall ist auch da mit guten preisen finde ich =)
100 silks = 2$
250 silks = 5$
500 silks = 8$
1000 silks = 14$
2000 silks = 25$
Devil Sprirt, atk pets gibt es .. =)
genau so wie viele dresses au1s dem 110 update...

Events gibt es auch keine frage..
Fortress war, und Arena gibt es ach genau so wie flame mountain und die Job Temepls
Oo ? ja .. aber die sind mit lvl 70+ zu schaffen...

der server ist wirklich gut abgestimmt...
bei interresse anonymous sro googles oder
auf anonymoussro.com mal reinschauen =)

vil sehen wir uns ja bis dann
SmallBeans


2

Montag, 23. April 2012, 13:50

update

exp : x10
Party exp: x12
drop: x20
Gold: x20
sox: x10
Job: x10
Alchemy: Special x2
zerk: x5
Magic Pop: x10

3

Montag, 23. April 2012, 15:13

Und wieder ein neuer pServer den keiner braucht da es bereits 80 weitere pServer mit ähnlichen Rates und Items gibt
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Lasst euch doch BITTE einmal was einfallen OHNE nur die Rates hochzuschrauben und scheiß Events zu machen. GM könnt ihr auch alleine spielen... zum kotzen mittlerweile
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

4

Montag, 23. April 2012, 17:14

naja.. so viele p server gibt es ja nicht mehr...

sroinfo hat ja aufgeräumt..:

und dazu sage ich mal das der server echt cool gemacht ist .. nicht nur einfach 80ger cap...
die rates sind dazu echt ganz gut gesetzt könnten lower sein .. aber sie sind okay..

events sind nicht regelmäsig und nicht wirklich oft...
also es ist nicht nur unqiue event... sondern das die leute sachen sammeln müssen die man so nicht bekommt...
ZeroCool gibt sich echt mühe mit dem umschreiben etc...

er fügt sache ins 80er cap ein die es da nicht gab und coded das ganze so das es einfach abgestimmt ist..
dich kotzt es vil an.. so p server mich fucken die ganzen botter ab und was es alles auf offi gibt und die offi rates sind einfach zu mies hand grinding ist nicht möglich das game ist dafür auch nicht ausgelegt.. da kann ich mir gleich ein game downloaden was sich von alleine spielt...

ich bin dazu muss ich sagen kein GM sondern ein GA

5

Montag, 23. April 2012, 17:34

Nicht viele pServer?
Wo lebst du? (sry ist aber leider so)

http://error-soft.net/servercapacity/prvsro/



Das ist vielleicht nur 1/5 der existierenden pServer. Die anderen findeste alle noch in Foren usw.

iSRO ist auch cool gemacht. nur die rates sind ein bisschen low. und für old school server brauchste auch die alten files die ecsro/swsro etc benutzt haben.

Der Server bietet nichtmal ein Reborn System oder so. Das ist zwar auch ausgelutscht, aber wenichstens verhindert das, dass du am ende nur dumm rum sitzt
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

6

Montag, 23. April 2012, 17:38

die werden genutzt nur das wie gesagt er auch aus den neueren updates das in die alten einfügt

und du weist denke ich mal genau so gut wie ich das viele server davon einfach nur bullshit sind.. hoffe ich..:
es gibt einfach zu viele fake server oder server die bisel cash machen und dann down machen...

wie gesagt man kann ja auf anonymous mal reinschauen bei interresse und wenn man garkein interresse an oldschool hat kann man es ja auch sein lassen.. habe nur gehoft das ich hier ein paar nette mitspieler finde..

mit dennen man vil gilden artig was machen kann unf ftw etc.. :D

schade das du von so servern so abgeneigt bist -.-"

7

Montag, 23. April 2012, 17:43

Es ist mir klar das von den Servern 99,5% Müll sind.
Aber wenn der Admin selbst zu unfähig ist sich einen eigenen Namen auszudenken, was soll man da schon von denken?!
Alleine die Tatsache das der Server nix besonderes bietet zeigt auch das da keine Fachmänner an der Arbeit sind.
Die haben alle die Server nach dem Tutorial aufgesetzt ohne überhaupt ein Verständnis davon zu entwickeln wie bzw. wieso das (so) funktioniert.

Ich stehe pServern eigentlich öffen gegenüber. Hab auch schon auf viele gespielt aber wenn ich mittlerweile solche server sehe krieg ichd as kotzen. die server sind eh nach 2 oder 3 wochen wieder off, weil der admin dann kb mehr hat.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Venuspower« (23. April 2012, 17:50)


8

Montag, 23. April 2012, 19:10

wo du recht hast hast du recht..
aber ich kenne denn admin gut.. gut.. und glaub mir er kennt sich aus =D
wie gesagt ich kann hier viel erzählen...

und wenn du magst kann ich dir gerne auch über TS erzählen was der server so bietet... =) um dich zu überzeugen :D

9

Montag, 23. April 2012, 23:10

Du kannst ihn nicht umstimmen. Er hat einfach Recht...


10

Montag, 23. April 2012, 23:19

versuchen kann man es...

wie gesagt der server bietet viele optionen .. obwohl es 80 cap ist...
hier wird zwar nur offi besprochen aber offi ist einfach gay geworden

11

Dienstag, 24. April 2012, 08:14

Der Server bietet keine vielen Optionen.
Der bietet genau die selben Optionen wie jedes andere ganz normale Silkroad, blos mit ein bisschen höhere Rates....


Das ist auch alles nicht böse gegenüber dir gemeint, sondern nur allgemein gerichtet und der Server ist mal wieder ein perfektes Beispiel.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Venuspower« (24. April 2012, 08:35)


12

Dienstag, 24. April 2012, 11:33

ich nehme euch das doch nicht böse :D
ist halt eure meinung und da gegen kann ich halt wenig machen...

aber ich dachte mal probieren kann man es mal....
ich habe mich auf den ganzen anderen pserver nicht wirklich umgeschaut...

ka ob die da auch neue NPC geaddet haben... wo man mit arena coins bestimmte items kaufen kann...
oder egy weps.... bei 80ger cap....<- beispiel...

aber gut.. also bekomme ich euch 2 schonmal nicht drauf :D
aber danke für eure kommis....

aber womit ihr mir helfen könntet.. was müsste denn ein server bieten
damit er nach eurer meinung nach nicht so ist wie die anderen ?
also wie würdet ihr einen gestalten ? das ist glaube ich die frage die ich eig hätte stellen sollen.. !!!

13

Dienstag, 24. April 2012, 14:10

24/7 online
GM aktivität
Einzigartifge Features (muss man sich halt selber ausdenken wa^^)
Angenehme Rates (x15 maximal)
Alte Job System
Dauerhafte Entwicklung
Günstige Silk
Nicht mit SOX rumscheißen
Neue Unique Spawn Points
Mehrere Uniques (Eventuell dann eine Level Grenze zum angreifen de runiques, also bis lvl 30 geht tg maximal z.b.)
Eigene Dresses und Spezielle Items, die es nur auf demServer gibt
Spezielle Mobs, die z.b. ganz selten spawnen aber einem dann besondere Belohnungen KÖNNEN (nicht müssen)
Für High-Leveler anständige Dinge bringen, das das nicht lw wird (ansonsten evtl reborn system)
Oder was ich einfügen würde, wenn ichs könnte: Eine Art Fortress war, blos das da die Städte wie JG, Cons usw. von starken Monstern angegriffen werden (u.a. auch uniques) Also wirklich starke Monster. Die Stadt sollte hierbei zufällig ausgewählt werden, also nur eine zur selben zeit, damit alle mithelfen. Dementsprechend gibt es Belohnungen oder Bestrafungen für alle.

mehr fällt mir atm net ein
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

14

Mittwoch, 25. April 2012, 00:17

Balance


15

Mittwoch, 25. April 2012, 02:29

danke =9 so kann man doch einen server schon besser aufbauen =) bei mehr ideen posten wobei das letzte echt schwierig oder garnicht möglich sein wird !!!!!!!!

16

Mittwoch, 25. April 2012, 14:39

Balance
balance update ist scheiße. Das hat SRO-R in meinen Augen total versaut. Chins sind jetzt total overpowered. Ist der letzte scheiß.
Man muss bei Euros nur ein wenig an den Delays der Buf rumspielen und vom wizz den Dmg ein wenig verringern. Das wars.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

17

Mittwoch, 25. April 2012, 15:19

wobei das letzte echt schwierig oder garnicht möglich sein wird !!!!!!!!
Gerade das macht einen guten Privatserver aus. Eigene individuelle Gedanken zu konstruieren um das positive Spielerlebnis beträchtlich zu steigern.
Balance
balance update ist scheiße. Das hat SRO-R in meinen Augen total versaut. Chins sind jetzt total overpowered. Ist der letzte scheiß.
Man muss bei Euros nur ein wenig an den Delays der Buf rumspielen und vom wizz den Dmg ein wenig verringern. Das wars.
Das bezieht sich auch eher auf das zweite, da ich SRO-R noch nie gespielt habe.


18

Mittwoch, 25. April 2012, 15:32

Wenn der Betreiber nicht in der Lage ist eigenen Content in die Spiele einzufügen und sein eigenes zu spielen hat er nichts drauf. (Grind-Road hats damals gut vorgemacht)
Punkt aus Ende. Den Kram aus der Joymax pk2 hohlen und dann bei sich einfügen kriegt mein kleiner Bruder sogar hin...
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

19

Mittwoch, 25. April 2012, 15:51

wie man programmiert steht aber nicht in der Servererstellanleitung for Dummies

20

Mittwoch, 25. April 2012, 17:10

wie man programmiert steht aber nicht in der Servererstellanleitung for Dummies
richtig.
da steht nur drinne wie du den server online stellst, items addest, rates veränderst usw.
und 99% der server bieten nur diese dinge^^
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

Ähnliche Themen