Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. Mai 2006, 09:13

Was für ein Wochenende!!!!

Hi all,

weiß ned wies bei Euch so war. Aber ich hatte dieses We drops das gibts gar nicht. Endlich mal Zeit gehabt so richitig zu zocken.

Also losgezogen und gequestet (hab ja im mom genug Qs) und das waren die Erfolge:

1. mein erstes Seal of und dann gleich ein Moon (lvl21 iron lamalar blue) - wollt zwar keiner haben, aber als ich die Kiste gesehen hab wär ich fast vom Stuhl gefallen ,-))

2. 4 Wep Elixiere

3. mehrere Shield Elixiere

4. mehrere Acc Elixiere

5. ein Protector Elixier

6. ne menge Blue und sonstiger Sachen.

Das war soviel, dass ich dauernd gucken musste das noch Platz im Inventar ist. Um weiter zocken zu können mußt ich einige male das Billig Zeug beim NPC verkaufen, obwohl ich das ned mache normal.

Außerdem noch:

LVL 24, 25 HURRAAA!
600 Chaki geköpft
150 Ghost Bug Eggs gesammelt
und 140 Flaggs und 25 Hufeisen ,-))

Ein tolles WE!!!!

p.s. ok meine Frau fands ned so toll - aber man muß Opfer bringen ,-)))
____________________________________________________________________

Es ist nur ein Spiel ...

Alles wird wieder gut ...

schleimkeim

unregistriert

2

Dienstag, 2. Mai 2006, 09:16

Das soviel gedroptp wurde Lag am Event. ;)

Ich hatte nich die Zeit um das ganze WE zu spielen. :(

3

Dienstag, 2. Mai 2006, 10:41

Das Event hat mir Null gebracht - es hatte teilweise den Anschein als wenn noch weniger dropt als sonst.

4

Dienstag, 2. Mai 2006, 11:18

Supi,

dann hab ich wohl Eure Drops mit bekommen ,-))))) - dankeschön!

Ach ich fands super! Mal ein richtiges Erfolgserlebnis.

Ich muß sagen: Silkroad ist zwar noch sehr Entwicklungsbedürftig, aber Joymax gibt sich alle Mühe. Und wenn mal was schiefgeht, dann entschuldigen sie sich sehr nett dafür! Hab ich so noch ned erlebt.

Jetzt noch ein paar interessantere Quests, paar kleinere Änderungen im Job-System und ein paar nette Dungeons für alle LvL-Klassen wo man gut abhängen kann und das Spiel wäre perfekt!
____________________________________________________________________

Es ist nur ein Spiel ...

Alles wird wieder gut ...

$p!r!T

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:36

Da stimm ich dir zzu Vajion ,aber soweit ich weiß kommt bald nen update mit job-system verbesserung,bin mir aber net sicher.

6

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:39

ajo und ich hab mit kumpels durchgefeiert und finds besser als 50 seal of sun sachen gedroppt kriegen...

mfg
(\__/)
(O.o )
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

7

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:34

lol.... mit meinen kumpelz bin ich auch losgezogen....war auch richtig geil...nachts oder auch früh morgens wenn ich vom saufgelage wiedergekommen bin wollt ich zwar noch SRO zoggen aber irgendwie kam ich nicht rein :(

also kann ich sagen, dass mir das we in sachen SRO nicht viel gebracht hat, aber hab trotzdem party ohne ende gemacht 8)

p.s. Ich wusste noch nicht einmal, was der neue event war *lol* :floet:

8

Mittwoch, 3. Mai 2006, 07:00

lol mit kumpels losgezogen...

das hab ich vor unendlichen jahren auch noch gemacht - ach das waren auch zeiten...

jetzt ist man voll gestresst im job, kommt heim - direkt auf die baustelle und die ehefrau ist auch noch da ,-).

das einzige was jetzt no fehlt ist so ein kleiner schreihals - ich fürchte das läßt auch nimmer so lang auf sich warten - hehehe.

da ist es doch schön, wenn man morgens um 7 am samstag die ruhe genießt und in silkroad son paar lästigen ghost soldiers den oberleib vom unteren trennen kann.

jojo - die zeiten ändern sich wenn man im reallive "hochlevelt". lolololololol.
____________________________________________________________________

Es ist nur ein Spiel ...

Alles wird wieder gut ...