Sie sind nicht angemeldet.

1

10.04.2007, 13:40

forum versaut?

was is nur aus dem forum geworden ?

spammer
beleidigungen
botter die sich selbst ownen
diskussionen wie schlecht der oder der is

wielang soll es noch so weitergehen?

€ sry wegen "bottende mods" hab mich verlesen^^
[CENTER]To-Do-List[/CENTER]

[]_LVL60
[]_LVL70
[]_LVL80
[]_300K SP
[]_ISY KILLN
[]_URU KILLN
[]_TG KILLN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kumbula« (10.04.2007, 13:44)


2

10.04.2007, 14:31

Das Forum spiegelt die derzeitige Situation Ingame.
Niemand traut den Anderen, Angst vor Hackern oder Scamern, alle (vielen) wird das Botten vorgeworfen ... und so weiter.

Man sieht hier im Forum immer mehr Leute, die gehacked wurden oder einfach keine Lust mehr auf das Spiel haben, weil es (meiner Meinung nach) mit jedem Update immer schlimmer wurde. Die Server erinnern an Züge in Indien, blabla bla. Es werden mir wahrscheinlich viele zustimmen, wenn ich sage mit dem 60er Cap wars ne schöne Zeit.

*Ich bin ein Link zu einem Bild*

Diese Stimmung wird vom Game hier ins Forum übertragen, da die meisten User hier ja Silkroad spielen ... (ergibt Sinn oder?^^)

Ich persönlich finde das Spiel immernoch lustig auch wenn einen manche Sachen echt aufregen. Es bleibt abzuwarten was mit iSRO passieren wird. Wir die Stimmung Ingame besser ist hier auch nicht mehr soviel geflame etc. ...

Ninja

gone ...

3

10.04.2007, 14:44

Ja da muss ich d4rkNinja zustimmen! Es kommt immer darauf an wie im moment der Stand im Game ist! Zurzeit werden viele gehackt und deshalb wird das Forum damit belastet! Mir persönlich macht das Spiel inzwischen auch nicht mehr soviel spaß wegen den ganzen Hackern, Scammern, usw. (mein char lvl 66 wurde auch gehackt X()
Wenn in Silkroad die Zeiten wieder besser werden dann wird es in diesem Forum auch wieder Bergauf gehen ;)

Mfg Bungeee

Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

4

10.04.2007, 14:46

Ach Jungs.
Könnt ihr froh sein, dass ihr noch nicht so lange dabei seid.
Fragt mal JaNe oder Daddi wie oft sich das Forum schon in verschiedene Richtungen gedreht hat ....

Zurzeit ist es wieder nur eine extreme mehr.
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

5

10.04.2007, 15:01

aber anstatt durch die momentane situation ingame das forum zu versauen sollten wir uns lieber freuen dass es leute wie daddi gibt die uns so ein forum bereitstellen^^
[CENTER]To-Do-List[/CENTER]

[]_LVL60
[]_LVL70
[]_LVL80
[]_300K SP
[]_ISY KILLN
[]_URU KILLN
[]_TG KILLN

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

6

10.04.2007, 15:08

Du hast noch einen Punkt vergessen:
- Leute, die Themen ohne Rücksicht auf die deutsche Rechtschreibung, ohne einen richtigen Sinn und natürlich auch ohne Rücksicht auf eine vernünftige Strukturierung dessen, was man eigentlich rüberbringen will, eröffnen.

Kleiner Tipp: Nicht meckern, sondern ändern!
>> playing: DOTA 2

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

7

10.04.2007, 15:47

Ich weiss nich... Ich bin ja nun auch schon recht lang hier im Forum Aktiv und muss sagen, Früher (Was heisst früher ne... ) ging es hier manchmal nohc schlimmer zu... Ich erinner mich da an jemanden der ne ganze Zeit lang versucht hat des Board Tot zu spammen... Da hatten wa irgendwie X Threads wie dumm das doch alles wäre... Es gab schon heftigere Zeiten...

So wies Momentan is isses halt... Man muss es nu mal akzeptieren und versuchen es zu bessern... Es gibt immer irgendwen der seinen Frust rauslassen muss und des dann hier tut und andre mit reinzieht... Des kommt immer wieder vor... Is leider so bei 10000+ Usern....

Also nich meckern, sondern ÄNDERN ^^

mfg (ein zufriedener) Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Pirat« (10.04.2007, 15:48)


8

10.04.2007, 15:51

Also ich finde es zur Zeit ganz angenehm...seit 2-3 Tagen bessert sich das ganze auch immer mehr wie ihr finde und vorallem das neue Punktesystem spornt viele an, sich besser zu benehmen ;)

Daddi

luzifer9991

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Wohnort: germany

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

9

10.04.2007, 15:52

Also ich finde das forum selber hat sich um einiges gebessert
nur die leute werden irgendwie hier immer schlimmer aber solang ich hier noch spass habe und selber nicht beleidigt werde isses mir recht egal^^

10

10.04.2007, 16:02

will an der stelle man an Daddi danke sagen und alle die beim aufbau des forums geholfen haben echt gute arbeit
[CENTER]To-Do-List[/CENTER]

[]_LVL60
[]_LVL70
[]_LVL80
[]_300K SP
[]_ISY KILLN
[]_URU KILLN
[]_TG KILLN