Sie sind nicht angemeldet.

liquidsword

unregistriert

1

20.10.2007, 21:08

Wörterbuch Plugin für Firefox!!

So Jungens und Mädels,
ich krieg gelegentlich Augenschmerzen, wenn ich mir die Rechtschreibung hier im Forum anschau.

Zum Glück gibt es für Firefox ein Plug-In: Deutsches Wörterbuch (de-DE)
Es hat die selbe Funktion wie die Rechtschreibprüfung in Word.
Fehler werden rot unterstrichen und können über das Kontextmenü (Rechtsklick) korrigiert werden.



Hier runter laden!!!



Fehler werden rot unterstrichen.


Im Kontextmenü wird die richtige Schreibweise angezeigt und per anklicken automatisch verbessert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »liquidsword« (20.10.2007, 21:22)


rikku91

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

2

20.10.2007, 21:20

Des ist ja mal geilo :thumbsup:

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


smegin

Profi

Beiträge: 1 235

Wohnort: Großherzogtum Baden // Landeshauptstadt Karlsruhe

  • Nachricht senden

3

20.10.2007, 22:01

Gute Idee -^^-
Hoffe, dass es auch die Richtigen erreicht...
Das Badnerlied
"Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand"

Badenia Libera - 50 Jahre sind genug :!:



:herz: Vielen Dank an MouZkill für das Erstellen der Signatur :herz:

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

4

20.10.2007, 22:04

Gibts auch für Englisch ;)

Benutze ich schon lange, ist vorallem bei längeren Beiträgen sinnvoll.
Leider ist bei solchen Leuten nicht nur die Rechtschreibung schlecht, da fehlt es auch an allen anderen :wacko:
>> playing: DOTA 2

5

20.10.2007, 22:11

Geil,werde es mal Testen :)

Danke

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

6

20.10.2007, 22:30

Vielen Dank! Ich weis zwar mit der Rechtschreibung umzugehen, aber es passieren doch schon mal kleine Fehler ;) Hoffe es erreicht die richtigen :)

smegin

Profi

Beiträge: 1 235

Wohnort: Großherzogtum Baden // Landeshauptstadt Karlsruhe

  • Nachricht senden

7

20.10.2007, 22:31

Gut so, und nach deinem Test solltest du feststellen, dass man "Testen" kleinschreibt -floet-
Das Badnerlied
"Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand"

Badenia Libera - 50 Jahre sind genug :!:



:herz: Vielen Dank an MouZkill für das Erstellen der Signatur :herz:

liquidsword

unregistriert

8

21.10.2007, 17:06

Vielen Dank! Ich weis zwar mit der Rechtschreibung umzugehen, aber es passieren doch schon mal kleine Fehler ;) Hoffe es erreicht die richtigen :)


Iss dein Schnitzel, sonst kriegst du kein Nachtisch! xD

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

9

21.10.2007, 17:08

Iss dein Schnitzel, sonst kriegst du kein Nachtisch! xD


:thumbsup: Möchten Sie die Kühe melken? :=D: Scrubs ist einfach zu geil. Und sorry für OT :winke:

10

21.10.2007, 18:59

so habe mal dazu eine frage, ich habe das englische und deutsche wörterbuch installiert, so nun wird mir aber jedes wort falsch angestrichen, weil ich das englische wörterbuch aktiviert habe...wie kann ich das englische wieder de-installieren oder auf das deutsche wörterbuch wechseln ?

cya,
euer z0diac
> " I Am All, But What Am I ?" <----- Corey Taylor
_______________________________________________________
Glaube ist Versklavung, Wissen ist Freiheit !!!

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

11

21.10.2007, 19:33

Wie man wechselt weis ich nicht, aber deinstallieren tust du so:

Firefox -> Extras -> Add-Ons -> Add-On anklicken -> Deinstallieren

liquidsword

unregistriert

12

21.10.2007, 19:53

oder rechte Maustaste über eines der rot markierten Wörter und dann ganz unten bei "Sprachen" auf deutsch stellen

13

21.10.2007, 22:40

Wow is ja mal cool.
Ich bemühe mich zwar eigentlich immer um Recht- sowie Groß- und Kleinschreibung aber manchmal ist einem das auch zu blöde, oder in seltenen Fällen bin ich mir bei der Rechtschreibung eines Wortes nicht sicher (und dann suche ich meistens mühsam erst in Google ein Wörterbuch).
Habe schließlich nicht umsonst in Diktaten immer eine 2 oder sogar 1 gehabt. :D

Auf jeden Fall ein echt geniales und sinnvolles Plugin! :thumbup:

14

21.10.2007, 23:11

@Trava THX

@liquidsword THX

alles klar habe es auf die Kette bekommen :)

cya,
euer z0diac
> " I Am All, But What Am I ?" <----- Corey Taylor
_______________________________________________________
Glaube ist Versklavung, Wissen ist Freiheit !!!

15

21.10.2007, 23:32

Vielen Dank! Ich weis zwar mit der Rechtschreibung umzugehen, aber es passieren doch schon mal kleine Fehler ;) Hoffe es erreicht die richtigen :)
Dich anscheinend schon.
"Ein Geistesmensch wird nie verstanden
hat der Professor gesagt
ein Geistesmensch ist immer unverstanden
ganz allein geht ein Geistesmensch
durch sein Leben
wenn sie auch alle erfrieren an seiner Seite
hat der Professor gesagt"

liquidsword

unregistriert

16

02.08.2008, 15:33

Wieder aus der Versenkung hol.... Ich seh grad, dass viele hier im Forum weiterhin Rechtschreibfehler stark sind.