Sie sind nicht angemeldet.

1

12.04.2006, 20:07

WtF o.O

Hi, hab vorhin dieses "schöne" Video gefunden.
http://www.cool-clip.de/connect_media.php?id=126
Das ist schon krank sowas o.O :aufgeb:
MfG Roland

2

12.04.2006, 20:12

danke....warum stellst du das hier rein? ist dumm und perves und überhaupt nicht lustig oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radon« (12.04.2006, 20:12)


Ninja1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Bayern

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

3

12.04.2006, 20:17

DA WAR EINER UNTERM TISCH LOL......
LOL LOL LOL

mFg Ninja
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]Wenn ich mal zu dir komme MON CHERIE, machen wir eine LILA PAUSE und du bekommst von
mir ein FERRERO KÜSSCHEN. Danach kannst du an meinem NUTS knabbern und anschließend DIE
wohl LÄNGSTE PRALINE DER WELT sehen. Diese kannst du dir dann in den AFTER EIGHT
stecken und sagen: MAN IST DER DICKMANN! [/CENTER]

4

12.04.2006, 20:24

Zitat

Original von Ninja1990
DA WAR EINER UNTERM TISCH LOL......
LOL LOL LOL

mFg Ninja


Lass ihnen doch den Spaß :flöt:

Aylan

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

12.04.2006, 20:33

Also ich find das nich lustig aber wems gefällt 8)

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

6

12.04.2006, 20:34

Zitat

Original von 48u
danke....warum stellst du das hier rein? ist dumm und perves und überhaupt nicht lustig oO


ziemlich subjetkiv ...

also ich finds geil ^^

Karukaii

Fortgeschrittener

Beiträge: 474

Wohnort: Westerwald

Beruf: Schüler / 3D Artist

  • Nachricht senden

7

12.04.2006, 20:51

ich auch... musste derbe lachen, als ich den zweiten unterm tisch entdeckt habe =)=)=)

8

12.04.2006, 20:54

joa, der is mir erst später aufgefallen.

Der hat bestimmt nur was gesucht, was ihm runtergefallen war :flöt:

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

9

12.04.2006, 20:55

jo ich auch ... zurzeit hab ich so gedacht des is halt wie bei dem wow-typ ... aber dann kommt der andre unterm tisch vor un ich hab mich irgendwie nimma gekriegt ^^

btw. .... mein gott sin die sfx in das imperium schlägt zurück schlecht xD

10

12.04.2006, 20:56

*g*

11

12.04.2006, 21:15

omg?!!?!?! wie schwul =) omg ich würd mich umbringen ey das is sogar noch im i-net

by the way habsch nochnet gesehen

12

12.04.2006, 21:17

man warum müssen immer alle schwule beleidigen...sind doch nur menschen, lass sie doch sein wie sie wollen und warum wird schwul eignetlich imemr als flcuhwort benutzt?

edit:

und yoda redet / verhält sich in dem teil auch eussert dumm -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radon« (12.04.2006, 21:22)


13

12.04.2006, 21:30

oder....
naja ich will das jetzt nich weiter erzählen...
aber ich sag nur blasen =)

14

12.04.2006, 23:18

Einfach nur affig. Das war doch bestimmt sogar abgesprochen und übehaupt nicht witzig. Aber naja, haben die Siebtklässler auch mal was zu lachen...
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]