Sie sind nicht angemeldet.

1

15.12.2007, 12:39

Runtergeladene Datei wiederfinden?

Hi all,

also ich habe eine datei runtergeladen.

ich habe datei ausführen und nicht speichern gedrückt.

hatte nen fehler bei der installation und jetzt muss ich mir das ding wieder runterladen (900mb

aber irgendwo müsste die datei doch gespeichert sein, sodass ich wieder darauf zugreifen kann oder?

Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

2

15.12.2007, 13:18

Windoof speichert doch alles auf C: Programme normalerweise, wenn man keinen anderen Pfad angegeben hat.
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


3

15.12.2007, 14:16

ähhh ... nein Lucy ... der Standardpfad C:/programme wird dir bei Installationen als Installationsverzeichniss angeboten. ;)

Wenn du direkt auf ausführen gedrückt hast (sprich keinen Speicherordener angegeben hast), wird das Ding wahrscheinlich im temp Ordner gelandet sein (keine Ahnung, da ich das nie mache sondern immer zuerst den Speicherpfad angebe)
Aber da du es auch dort nur mit dem richtigen Dateinamen finden würdest (wobei ich mal davon ausgehe das du ihn kennst), schlage ich vor du bemühst einfach mal die Windows eigene Suchfunktion.
Lucy's Zwangszählersklave :idiot:

4

15.12.2007, 14:27

fang schonmal an es neu zuladen ;9 denke nicht das windows das für immer speichert. Da würde isch nach nem jahr ja ganz shcön was ansammeln^^
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

5

15.12.2007, 15:31

Das kann sich sehr wohl lange halten, schau einfach mal, wie groß ein Temp Ordner ist. 1-2 GB bestimmt.

6

15.12.2007, 16:26

Also in irgendeinem Temp Ordner wird die sicher noch sein - fragt sich nur wo... :D

Am besten suchst du nach dem genauen Dateinamen - dann müsstest du sie eigentlich finden...
Ansonsten musst du selber gucken - was nen ganz schöner Aufwand sein sollte...einfach unter C: Windows und dann Temp oder so heißt das...

Narf

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Beruf: Exmatrikulierter Student

  • Nachricht senden

7

15.12.2007, 19:39

Erste Anlaufsteller wäre unter folgendem Verzeichnis:

C:\Dokumente und Einstellungen\*Eigener Benutzer Name*\Lokale Einstellungen\Temp

Dieses Verzeichnis wird in der Tat mit der Zeit zugemüllt von Windows und kann ab und an mal gelöscht werden.


Narf
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes 1596 - 1650)