Sie sind nicht angemeldet.

Yakatsuk

Anfänger

  • »Yakatsuk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

16.12.2007, 16:28

Handy

Als ich mir vor 3 Tagen ein Neues Nokia 5610 Xpressmusic mit Base vertrag gekauft habe , ging es heute nicht mehr an!! Ich kann zwar meine PIN eingeben leider wird der Bildschirm dnach Weiß und kurz darauf schwarz!! Ich habe zwar Garantie bin mir aber nicht sicher ob diese Reperatur auch in der Garantie vermerkt ist! Leider finde ich in Google usw keine Garantie oder sonstiges habt ihr dieses Handy und /Oder das gleiche problem und wisst mehr darüber ??
:)


Iss das gut`? Hab DSL 3000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yakatsuk« (16.12.2007, 16:36)


Narf

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Beruf: Exmatrikulierter Student

  • Nachricht senden

2

16.12.2007, 16:36

Du hast Garantie. Das Gerät funktioniert nicht, also würd ich einfach vorschlagen du gehst zum Händler und zeigst diesem den Fehler. Nach nur 3 Tagen sollten die das sofort austauschen, ohne Reperatur, da du bis 14 Tage Rückgeberecht hast. Eine Garantie bezieht sich ja auch die fehlerfreie Funktion des Gerätes, die in deinem Fall halt nicht gegen ist.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes 1596 - 1650)

3

16.12.2007, 16:43

Warum sollte er 14 Tage Rückgaberecht haben?

Jedenfalls fällt das unter die Gewährleistung und wird repariert, oder ausgetauscht.



Narf

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Beruf: Exmatrikulierter Student

  • Nachricht senden

4

16.12.2007, 17:01

Stimmt, die 14 Tage waren nur im Fernabsatzgesetz. Allerdings sollte es trotzdem kein Problem darstellen das Gerät zurück zu geben, da es ja nicht komplett funktionstüchtig ist.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes 1596 - 1650)

Yakatsuk

Anfänger

  • »Yakatsuk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

20.12.2007, 17:01

!

Hallo , ersteinmal danke für eure hilfe!!!



Ich habe das Handy getauscht bekommen alles ok. Mein Vater nutze die gelegenheit und kaufte sich selbst 2 K770i Handys jedoch gehen bei beiden Handys keine Zoom Funktion bei der normalen Foto Kamera jedoch das mit dem Video zooom funktioniert! Habt ihr eine Lösung??
:)


Iss das gut`? Hab DSL 3000

6

21.12.2007, 18:02

Nochmal an den Händler wenden, das Problem schildern und vielleicht bekommt ihr diesmal funktionsfähige Geräte. Ich drück dir die Daumen.
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!