Sie sind nicht angemeldet.

liquidsword

unregistriert

1

04.02.2008, 19:15

Dein verrücktestes Spielzeug... an das du dich erinnern kannst?!?

Grad auf dem Dachboden gefunden, wo es seit fast 15Jahren lag... und es ist noch wie neu! xD

Kennt bzw. hatte jemand das Laser Beamer Set?!? So geiles Spielzeug!!

Eigentlich erklärt sich das Bild von selbst... aber ich erklär's mal... man hat jeweils ne Weste und ne Waffe... Ziel ist es den Gegner 10 mal mit der Infrarot Waffe zu treffen. Die Waffe kann/muss man nach 5 Schuss mit nem Knopf an der Seite nachladen und bei jedem Treffer blinkt die Weste und macht so richtig nervende Geräusche... ebenso die Waffe ^^

Während die anderen Kinder ihren GameBoy hatten, hatte ich meinen "RealLife" EgoShooter =)

(Morgen erstmal meinen Neffen besuchen... er wird sich bestimmt freuen)

SP_A0155.jpg

SP_A0158.jpg


Was war dein verrücktestes Spielzeug?!?

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

2

04.02.2008, 19:35

sowas dolles hatte ich nie, aber könntest du mir einen gefallen tun? stell doch bitte mal nen foto von dir hier rein, auf dem du das ding trägst^^

liquidsword

unregistriert

3

04.02.2008, 19:37

xD

Nackt oder mit Socken an?!?
Das Ding geht an meinen kleinen Neffen... bin zwei Jahre zu alt dafür.

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

4

04.02.2008, 19:39

Ich glaub das war Laser Light Tennis:


Ich glaube was extremeres hatte ich nie^^

Jiraiya

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

04.02.2008, 19:41

ich hatte mein eigenes auto :D also ein mini auto welches von einem elektromotor angetrieben wurde.



dieses kommt meinem ziemlich nahe, allerdings war meins gruen. bin damit immer durch unsere flure und raeume im haus geduest und hab meine mum in den wahnsinn getrieben (gummispuren aufm parkettboden und so). das teil war auch ganz schoen schnell wenn ich so drueber nachdenke, na klar war jetzt keine f1 wagen. aber wenn ich drueber nachdenke, weiss ich net ob ich meinem sohn so etwas geben wuerde xD

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

6

04.02.2008, 19:50

Mein Barbieflugzeug.. da habe ich immer meine Barbie + Ken reingesetzt und die durften dann durch mein Zimmer fliegen :redface:
(im Hintergrund sieht man ne rose Barbiekutsche.. mit der hab ich auch voll gerne gespielt. Vor allem mit den Pferden. Immer schön alles gekämmt, gebadet usw..)

04022008582.jpg
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


liquidsword

unregistriert

7

04.02.2008, 19:50

Ich glaub das war Laser Light Tennis:


Ich glaube was extremeres hatte ich nie^^


xD

Hab ich in York/England in groß in einem Casino auf Klassenfahrt gespielt ^^

8

04.02.2008, 20:03

Das hier kommt meinem ziemlich nahe :thumbsup:
Waren tolle Zeiten..bis ich nich meehr reingepasst hab :thumbdown:
80098-g.jpg

9

04.02.2008, 20:19

So großartig Spielzeug hatte ich nie gehabt hatte nur Duplo- und Legosteine

Doch eins hatte ich, einen Wrestling Ring mit 4 Figuren der hat aber nur eine Woche gehalten mein kleiner Bruder hatte ihn geplättet. Danach war ich sehr sehr Sauer auf ihn :wallbash:

10

04.02.2008, 20:25

Naja im laufe der Jahre hat man sich dann auch mit kleineren Dingen zufrieden gegeben...also ich jedenfalls..
als das Auto weg war hab ich mich schon über kleine Autos gefreut fürn Sandkasten :thumbup:

11

04.02.2008, 20:30

Ich hatte n Polizeimotorrad und nen Traktor (Also zum Draufsitzen mit nem "Motor")

Waren schon geile Teile :=D:

Hab ich sogar immernoch :O

L0vEs

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Düsseldorf <3

Beruf: Pati`s Schatz / Fachabiturient (tech. Assistent im Bereich Konstrucktions- und Fertigungsbau) MBT

  • Nachricht senden

12

04.02.2008, 20:34

jaja das gute alte Polizeimotorrad hab dich immer auf einem Traktor gerammt OO dannn hast du geweint , dann hab ich dich getröstet und dann haben wir gekuschelt.. looooool

Beiträge: 818

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

04.02.2008, 20:36

Son komisches Würstchen,das hat immer gewackelt und ist batteriebetrieben.Wofür das ist...


Also mein bestes/verrücktestes Spielzeug war/waren wohl meine ...Dinosaurs-Actionfiguren!
Da hab ich mir noch erbitterte Kämpfe mit geliefert!xD


Find leider kein Foto davon im Internet^^
To be is to do. -Socrates-
To do is to be. -Sartre-
Do be do be do. -Sinatra-

14

04.02.2008, 20:46



Aber gannnnzz alte version,
POWER Rangers FORCE xD

Jiraiya

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

04.02.2008, 20:47

Actionfiguren!


hehe actionfiguren hatte ich auch massenweise, hab ich immer die little ponies meiner kleinen schwester fertig gemacht :P

das war dann immer das epicbattle schlecht hin



VS



Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

16

04.02.2008, 20:50

Son komisches Würstchen,das hat immer gewackelt und ist batteriebetrieben.Wofür das ist...


:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Dildo ? :eek:

L0vEs

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Düsseldorf <3

Beruf: Pati`s Schatz / Fachabiturient (tech. Assistent im Bereich Konstrucktions- und Fertigungsbau) MBT

  • Nachricht senden

17

04.02.2008, 21:08

selten so gut gelacht.. :=D: :=D: wirklich guter thread ;)

Brösmeli

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Honolulu

Beruf: Informatik Student

  • Nachricht senden

18

04.02.2008, 21:52

nen Traktor, auf den man sich drauf setzen konnte und der so Pedale hatte.
Einmal mit alten Freunden das Getreidefeld des Bauers umgepflügt und der Traktor wurd dann auch gleich mal weggeschlossen...
Hab das Ding dann nie wieder gesehn XD

19

04.02.2008, 23:15

Son komisches Würstchen,das hat immer gewackelt und ist batteriebetrieben.Wofür das ist...


:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Dildo ? :eek:



Nein Vibrator eher ein Dildo brauch keine Batterien ^^

liquidsword

unregistriert

20

04.02.2008, 23:20

Son komisches Würstchen,das hat immer gewackelt und ist batteriebetrieben.Wofür das ist...


:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Dildo ? :eek:



Nein Vibrator eher ein Dildo brauch keine Batterien ^^


xD

Soll ich das jetzt skurril finden, weil sich ein Kerl damit auskennt?!? ^^